Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kommt sicher auf Salzburg an, was sie mit dem Spieler vor haben. Die werden ihn lieber in Grödig parken, wenn sie auch nur irgendwas von ihm halten.

Ripic und Peric haben nur Verträge bis Sommer 2015, und nach der Liefering-Vertrag Sache werdns wohl kaum noch was zu melden haben dort.

Die Frage ist halt, wo wäre bei uns Platz für sie? Für einen fixen Bestandteil des A-Kaders wirds evtl. nicht reichen, und zwischen RLO und Bundesliga pendeln wird denen halt auch nicht besonders taugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sie können ihn halt nirgends parken, da sein vertrag ausläuft.

In der Welt von RB, wo der Papa beim Verein arbeitet, findet man auch sicher keine Möglichkeiten...

Ripic ist doch genau der Spieler, den ich anspreche. Ein Talent, welcher in Salzburg und Leipzig nix zu melden. Genau solche Spieler müssen wir uns schnappen. Wir müssen agieren, wie viele Deutsche Vereine hinter den Bayern im letzten Jahrzehnt.

Gefällt mir auch nicht, aber die Dibons, Meillingers und Ripics sind keine schlechten Spieler. Schon gar nicht für uns.

Ob wir genau an dem nun Bedarf haben oder nicht sei dahingestellt. Aber Ripic ist ein sehr interessanter Spieler den einige am Scoutszettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

In der Welt von RB, wo der Papa beim Verein arbeitet, findet man auch sicher keine Möglichkeiten...

In dem Fall eher nicht. Nur weil der Papa bei Red Bull den Rasen mäht, wird der Bub nicht bei Grödig unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er unterschreibt eh in Leipzig, wird nach Salzburg verliehen und dort via Kooperation nach Grödig abgegeben.

Ganz easy!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ripic und Peric haben nur Verträge bis Sommer 2015, und nach der Liefering-Vertrag Sache werdns wohl kaum noch was zu melden haben dort.

Die Frage ist halt, wo wäre bei uns Platz für sie? Für einen fixen Bestandteil des A-Kaders wirds evtl. nicht reichen, und zwischen RLO und Bundesliga pendeln wird denen halt auch nicht besonders taugen

Ich weiß auch nicht wie das mit der Höhe der Aufwandsentschädigung aussieht?

Er unterschreibt eh in Leipzig, wird nach Salzburg verliehen und dort via Kooperation nach Grödig abgegeben.

Ganz easy!

:D

Es gibt von RB-Seiten kein Interesse mehr an den Spielern. Kooperationen mit Grödig gibt es keine - dafür haben wir Liefering . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kooperationen mit Grödig gibt es keine - dafür haben wir Liefering . . .

und wie erklärst du dir die Transfers (das Herumgeschiebe) des Hr. Yordy Reyna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht wie das mit der Höhe der Aufwandsentschädigung aussieht?

Kommt darauf, wie lange sie in welcher Liga gespielt haben und ist immer vom neuen Verein zu tragen, bis der Spieler das 23. Jahr beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie erklärst du dir die Transfers (das Herumgeschiebe) des Hr. Yordy Reyna?

Rückholklausel - haben wir übrigens bei sehr vielen Spielern - ob verliehen oder verkauft.

Kommt darauf, wie lange sie in welcher Liga gespielt haben und ist immer vom neuen Verein zu tragen, bis der Spieler das 23. Jahr beendet hat.

schon klar - aber wie hoch die in dem Fall ist weiß ich eben nicht. Ein Savic zB war für Herrenveen deswegen zu teuer. Ich glaube mich aber auch erinnern zu können, dass die fürs Ausland höher ist . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei Ilsanker / Mattersburg zB hatten die sowas, wenn ich mich richtig erinnere

Ja möglich, er spricht aber in der Gegenwart. Mich würde interessieren, wer diese "vielen" Spieler mit Rückholklausel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ja möglich, er spricht aber in der Gegenwart. Mich würde interessieren, wer diese "vielen" Spieler mit Rückholklausel sind.

mir würde auf die Schnelle noch Lainer / Ried einfallen, Martschinko und Offenbacher eventuell noch, aber keins Ahnung, ob da Redbull immer noch die Hand drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke mir für wydra würde sich schon ein plätzchen zum verleihen finden. grödig hat bedarf an einem ZM wenn man den gerüchten glauben darf. 1 jahr erste liga würde ihm sicher gut tun, ich finde ihn gut und er ist noch sehr jung. peter zulj hat sich auch gut gemacht als er beim wac stammspieler wurde. von mir aus kann man ihn auch verkaufen, mit rückkaufoption

zum thema ripic und peric: braucht rapid ripic? prosenik wird doch verlängert und ich denke nicht, dass prosenik oder ripic bei den amas spielen wollen. beric will ich nicht hergeben und dann bliebe eigentlich nur alar, der nur noch bis 16 vertrag hat und doch immer irgendwelche verletzungen hat. rbs hat ja auch alaN angebracht also warum sollte rapid nicht einen verein finden, der ein paar 100k für alaR zahlt

beric ripic prosenik und starkl würde mir für nächste saison im sturm reichen

peric würde ich auch nehmen obwohl ich ihn noch spielen sah. der würde doch sicher bei den amas auch noch spielen. man kann ja über die dosen sagen was man will, aber wenn man sich die U19/21 nationalmannsachft ansieht sind dort schon einige dabei die dort gelernt haben, also das dürfte hand und fuß haben was dort ausgebildet wird. ich würde auch noch gugganig holen nur um rbs die IV wegzunehmen, weil das ist ihre größte schwäche

achja, bajrami kommt doch auch im sommer wieder, oder ist er das nächste geschenk für die admira?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

achja, bajrami kommt doch auch im sommer wieder, oder ist er das nächste geschenk für die admira?

Soll ein billige KO haben, admira wird diese wohl den Berichten zufolge ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Soll ein billige KO haben, admira wird diese wohl den Berichten zufolge ziehen

Wobei auch diese billige KO vielleicht zuviel sein wird, sollten die Absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten