Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2015 Sag ich ja. Sonst wird Müller nicht so blöd sein und ihn sofort ziehen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 war dann natürlich ein super deal, hat ja bei uns auch noch nicht seeehr viel gezeigt, so ehrlich muss man einfach sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2015 Ich hätte im Falle eines Beric Abgangs Janko gerne bei uns gesehen, denke aber nicht, dass er jemals wirklich ein Thema war. Falls der Maric Verkauf Strebinger hereingespielt hat passt das mMn bestens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juni 2015 Was sich die HEUTE immer einfallen lässt http://www.heute.at/sport/fussball/international/oefbteam/art57342,1176491 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Juni 2015 Was sich die HEUTE immer einfallen lässt http://www.heute.at/sport/fussball/international/oefbteam/art57342,1176491 glaub das interview ist von der krone abgekupfert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 glaub das interview ist von der krone abgekupfert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Mir tut es immer noch leid um Andi,vorallem wie Scheisse damals alles abgelaufen ist. Leider wird er nie wieder unsere Farben tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Glaube kaum das sich ein janko aufgrund seiner rbs-vergangenheit rapid angetan hätte, wenn man sieht was gewisse geistesgrößen sogar schon bei einem "unwichtigen" kicker wie saurer aufgeführt haben. Nein, das hat der janko nicht notwendig. Ist zwar schade, aber verständlich! Aber hat sich eh erledigt. bearbeitet 26. Juni 2015 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juni 2015 glaub das interview ist von der krone abgekupfert Steht ja sogar im Artikel drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) So Herr Strebinger worauf warten Sie? bearbeitet 26. Juni 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Juni 2015 Steht ja sogar im Artikel drin so genau hab ichs ned glesen nachdem ich die headline gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juni 2015 so genau hab ichs ned glesen nachdem ich die headline gesehen habe So genau ist gut. Das ist der 1. Satz nach der Einleitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Juni 2015 So genau ist gut. Das ist der 1. Satz nach der Einleitung nichtmal die hatte ich - nur die ersten zwei zeilen übern bild und es war schon klar woher das interview ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. Juni 2015 nichtmal die hatte ich - nur die ersten zwei zeilen übern bild und es war schon klar woher das interview ist. Nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Juni 2015 Nicht schlecht bin auch ganz stolz! Hoffentlich kommt Strebinger bald und dann keine rochaden im Tor.. Gerücht kam auch mal auf wegen Petsos/Behrendt zurück nach D? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts