broiler80 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2015 Ich denk bissl optimistisch, und selbst wenns utopisch ist, aber warum wäre Beric UND Janko nicht möglich? Rapid hat ja nächste Saison einiges vor...... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2015 Ich denk bissl optimistisch, und selbst wenns utopisch ist, aber warum wäre Beric UND Janko nicht möglich? Rapid hat ja nächste Saison einiges vor...... ;-)weil sich keiner von den beiden auf die bank setzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Juni 2015 Ich denk bissl optimistisch, und selbst wenns utopisch ist, aber warum wäre Beric UND Janko nicht möglich? Rapid hat ja nächste Saison einiges vor...... ;-) - aufgrund der Überbesetzung im Kader - der damit verbundenen Einsatzminuten - der damit verbundenen Personalkosten - der damit verbundenen Unzufriedenheit einiger Spieler etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 - aufgrund der Überbesetzung im Kader - der damit verbundenen Einsatzminuten - der damit verbundenen Personalkosten - der damit verbundenen Unzufriedenheit einiger Spieler etc. Und zwei Alpha Tierchen bei einer One Man show... das würde nciht wirklich lange gut gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juni 2015 Beric > Janko bei der Austria muss ich Janko aber auch ned unbedingt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Juni 2015 Beric > Janko bei der Austria muss ich Janko aber auch ned unbedingt haben Genau das. Wenn ich die Wahl zwischen Beric und Janko habe, dann entscheide ich mich sofort für Beric. Wenn der allerdings geht, wäre Janko in meinen Augen die Optimallösung. Bei der Konkurrenz brauche ich ihn aber auf keinen Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2015 Ich denk bissl optimistisch, und selbst wenns utopisch ist, aber warum wäre Beric UND Janko nicht möglich? Rapid hat ja nächste Saison einiges vor...... ;-) Und des Fixleiberl machen sa se vor jeder Partie mit ana Runde Glick-Glack-Gluck aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2015 Des war, wie bereits geschrieben, ein " was is, wenn....." Denken. Dass es nicht zu finanzieren ist, ist mir klar. Dass sich die Beiden buchstäblich im Weg stehen, ist mir auch klar (sofern der Zoki sich nicht auf 2 Spitzen durchringt). Aber warad scho a Konstellation..... obs realistisch und sinnvoll ist, ist natürlich wieder was anderes. Ganz einfach gsagt: Mir war kurz fad in der Birne und hab mir dieses Szenario mal vorgestellt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2015 also janko bekommt diese woche das angebot der austria, dazu hat er drei angebote aus dem ausland. als sportler zieht es ihn nochmal ins ausland, aber er will unbedingt spielen. rapid wurde mit keinem wort erwähnt. das thema janko kann man getrost adacta legen. da lagen mal wieder viele daneben. War halt auch nur ein Wunschdenken von den meisten hier. Ich denk bissl optimistisch, und selbst wenns utopisch ist, aber warum wäre Beric UND Janko nicht möglich? Rapid hat ja nächste Saison einiges vor...... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 22. Juni 2015 Dann wird heute am Abend überraschend Janko präsentiert. wurde eigentlich schon jemals ein Spieler bei einer HV oder bei einem Mitgliedertreffen präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2015 Weil der Kurier ja in letzter Zeit so oft richtig lag Ich denke, bei Janko könnte man sich bei Rapid alle 10 Finger abschlecken - so lange Beric aber nicht weg ist, hat es keinen Sinn, ernsthaft darüber nachzudenken, und Janko wird halt auch nicht ewig warten wollen. Wenn die Angebote aus dem Ausland wirklich so interessant sind, wird die Austria aber sowieso durch die Finger schauen. Mir wäre es wichtiger, die Spieler anzubringen, mit denen man anscheinend sowieso nicht mehr plant bzw. die ihren Vertrag nicht verlängern wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2015 Weil der Kurier ja in letzter Zeit so oft richtig lag Ich denke, bei Janko könnte man sich bei Rapid alle 10 Finger abschlecken - so lange Beric aber nicht weg ist, hat es keinen Sinn, ernsthaft darüber nachzudenken, und Janko wird halt auch nicht ewig warten wollen. Wenn die Angebote aus dem Ausland wirklich so interessant sind, wird die Austria aber sowieso durch die Finger schauen. Mir wäre es wichtiger, die Spieler anzubringen, mit denen man anscheinend sowieso nicht mehr plant bzw. die ihren Vertrag nicht verlängern wollen. Noch wichtiger erachte die Verpflichtung eines neuen Torhüters. Gesagt worden ist ja, man sucht eine langfristige Lösung. Von den österr. Torhütern, die in der Ö-Bundesliga spielen, kann ich mir niemanden als langfristige Nr. 1 vorstellen. Also kann es wohl nur auf einen jungen Österreicher, der bereits im Ausland ist, hinauslaufen. Strebinger, Stojanovic... Noch lieber wäre mir aber, man würde endlich einen ordentlichen Nr. 1 Keeper aus dem Ausland holen! Ja, und ich weiß, dass die Chancen aufgrund des Ösi-Topfes wohl sehr klein dafür sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2015 Noch wichtiger erachte die Verpflichtung eines neuen Torhüters. Gesagt worden ist ja, man sucht eine langfristige Lösung. Von den österr. Torhütern, die in der Ö-Bundesliga spielen, kann ich mir niemanden als langfristige Nr. 1 vorstellen. Also kann es wohl nur auf einen jungen Österreicher, der bereits im Ausland ist, hinauslaufen. Strebinger, Stojanovic... Noch lieber wäre mir aber, man würde endlich einen ordentlichen Nr. 1 Keeper aus dem Ausland holen! Ja, und ich weiß, dass die Chancen aufgrund des Ösi-Topfes wohl sehr klein dafür sind... Janko statt Beric und schon ist Platz für einen Legionär als Goalie. [nur für den Ernstl] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Juni 2015 Janko statt Beric und schon ist Platz für einen Legionär als Goalie. [nur für den Ernstl] Eigentlich nicht, weil wir aktuell ja einen Legionär zu viel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2015 Tomi auf die Tribüne und Grahovac verleihen und es wäre ebenso Platz für einen guten Legionär im Tor. Oder aber man holt gleich zwei Goalies, einen starken Ausländer als 1er und einen passablen 2er. Dann wäre das Problem ebenso gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts