Recommended Posts

Super FOMO

auch wenns ne unpopuläre meinung ist, mit novota als 1er in die nächste saison zu gehen verursacht bei mir keine bauchschmerzen.

Bei mir auch ned, trotzdem ist er natürlich keine langfristige Lösung und ich hätte nichts dagegen wenn das schon heuer gelöst werden würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenns ne unpopuläre meinung ist, mit novota als 1er in die nächste saison zu gehen verursacht bei mir keine bauchschmerzen.

ja, sehe ich auch nicht problematisch, jetzt wäre halte ein guter Zeitpunkt, über eine längerfristige (österreichische) Lösung nachzudenken.

Selbst die Kombination Novota/Knoflach ginge, solange man den Bengel mental in den Griff bekommt. Spielmäßig hat mir die derzeitige Nr. 2 gut gefallen, was ich so gesehen habe, v.a. gegen Schalke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin sooo kurz davor, dir ein paar deiner eigenen Aussagen aus dem letzten Sommertransferfensterthread herauszusuchen - sooo kurz davor!

Faiererweise muss man sagen, dass bis auf einige Berufsoptimisten die Stimmung allgemein nicht gut war nachdem klar war wer uns letzte Saison verlassen wird. Es haben sich wohl auch die wenigsten erwartet, dass Schobersberger so einschlägt und Beric ein Killer ist. Gerade Boyd hat man auch lange nachgeweint. Bei Sabitzer wars auch nicht unbedingt absehbarer, dass uns der gar nicht abgeht. Da könnte man vermutlich hunderte Posts raussuchen die das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Faiererweise muss man sagen, dass bis auf einige Berufsoptimisten die Stimmung allgemein nicht gut war nachdem klar war wer uns letzte Saison verlassen wird. Es haben sich wohl auch die wenigsten erwartet, dass Schobersberger so einschlägt und Beric ein Killer ist. Gerade Boyd hat man auch lange nachgeweint. Bei Sabitzer wars auch nicht unbedingt absehbarer, dass uns der gar nicht abgeht. Da könnte man vermutlich hunderte Posts raussuchen die das bestätigen.

Ja, und hoffentlich haben die meisten User daraus gelernt. Trifon1 hats sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also janko bekommt diese woche das angebot der austria, dazu hat er drei angebote aus dem ausland. als sportler zieht es ihn nochmal ins ausland, aber er will unbedingt spielen. rapid wurde mit keinem wort erwähnt. das thema janko kann man getrost adacta legen. da lagen mal wieder viele daneben.

http://kurier.at/sport/fussball/teamspieler-janko-hat-nicht-nur-ein-angebot-der-wiener-austria/137.434.842

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Viele? Ich war glaub ich der einzige, der geschrieben hat, dass Janko sich Rapid gut vorstellen kann. Das wars dann aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur weil nichts im Kurier erwähnt wurde, heißt es nicht dass es keinen Kontakt gibt/gab.

Freu dich noch nicht zufrüh auf dein heißgeliebtes Insider Bashing :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:lol:

Viele? Ich war glaub ich der einzige, der geschrieben hat, dass Janko sich Rapid gut vorstellen kann. Das wars dann aber auch schon.

aber geh! da waren etliche andere die schon mit allen argumenten gekommen sind, warum rapid so interessant wäre für janko. außerdem steht man quasi schon in verhandlungen. ich glaub synetic hat das erzählt.

Nur weil nichts im Kurier erwähnt wurde, heißt es nicht dass es keinen Kontakt gibt/gab.

Freu dich noch nicht zufrüh auf dein heißgeliebtes Insider Bashing :)

ja eh, das übliche argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber geh! da waren etliche andere die schon mit allen argumenten gekommen sind, warum rapid so interessant wäre für janko. außerdem steht man quasi schon in verhandlungen. ich glaub synetic hat das erzählt.

von Verhandlungen wurde glaub ich nie gesprochen, nur das Janko auf der Liste ganz oben stehen würde im Falle eines Beric Abganges.

Zudem steht in dem kurier Artikel auch nur das er jetzt 4 offizielle Angebote hat, wieso sollte Rapid zum jetzigen Zeitpunkt auch eines abgeben solange Beric noch da ist ? Steht ja auch nicht mit wem Janko noch alles KONTAKT hatte ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und, die Argumente waren und sind ja vollkommen in Ordnung!?! Und wie es im von dir zitierten Kurier-Artikel auch so schön heißt: "Als Kind hatte Marc Janko stets davon geträumt, einmal in seinem Leben in England zu spielen. "Das ist in den letzten Jahren in den Hintergrund gerückt." In Hinblick auf die EURO möchte er unbedingt spielen. Egal, wo."

Dass es Verhandlungen gibt, hat aber mWn wirklich niemand (zumindest nicht mit Sicherheit) behauptet. Im Gegenteil haben Renz oder Elwood solche dezitiert ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

von Verhandlungen wurde glaub ich nie gesprochen, nur das Janko auf der Liste ganz oben stehen würde im Falle eines Beric Abganges.

Zudem steht in dem kurier Artikel auch nur das er jetzt 4 offizielle Angebote hat, wieso sollte Rapid zum jetzigen Zeitpunkt auch eines abgeben solange Beric noch da ist ? Steht ja auch nicht mit wem Janko noch alles KONTAKT hatte ?

mir war immer klar, dass es sich rein zeitlich schon nicht ausgehen kann mit janko. meines wissens war von verhandlungen die rede, aber ist ja egal. ich wollte nur daraufhinweisen, dass janko vermutlich kein thema mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wenn dem so sein sollte, dass der Janko heute überraschend präsentiert wird, trink ich drauf an schluck.......

Naja. Das würde wohl heißen, dass Beric geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten