Recommended Posts

ASB-Legende

muss ja eine AK im Vertrag ghabt haben wenn sie den vertrag verlängern wollten und er dann geht oder? würd sich zumindest logisch anhören ..

warum? rapid wollte mit ihm verlängern, er hingegen wechseln. bevor er dann nächstes jahr ablösefrei (bzw. nur um die ausbildungsentschädigung) geht, hat man ihn halt jetzt verkauft. wird wohl auch etwas mehr rausgesprungen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum? rapid wollte mit ihm verlängern, er hingegen wechseln. bevor er dann nächstes jahr ablösefrei (bzw. nur um die ausbildungsentschädigung) geht, hat man ihn halt jetzt verkauft. wird wohl auch etwas mehr rausgesprungen sein.

hab dacht der hat no länger vertrag ghabt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

uuuuh. Strebinger würd mir gefallen, hab ich gerade auf der vorigen seite gelesen. aber ich glaub bremen wollte ihn eigtl nicht wieder abgeben, weil der wolf recht verletzungsanfällig war/ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

FC AMS oder k.a wer Neustadt was weiß ich....Aber Jan versperrt einen dringenden Legionärsplatz jetzt

Ján versperrt seit 2011 einen Legionärsplatz. Jetzt wird's halt schlagend, denn passende österreichische Goalies sind derzeit nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist mir als erster eingefallen.

Und als zweiter Lukse.

Der mir noch besser gefallen würde.

Lukse bitte nicht. Der spielt super, seit er irgendwo in Voralberg weit,weit weg von seinen habschis aus Wien ist....

@ Billie und weils jz schlagend wird, musst handeln

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Müller hat sicher schon einen Goalie in der Hinterhand. Der Transfer hatte ja 0 Eile. Sinn macht es schon, weil wir so sicher einiges an Ablöse kassiert haben. Das müssen schon 300-500k gewesen sein, weil ausbildungsentschädigung wäre ja alleine schon fast soviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lukse bitte nicht. Der spielt super, seit er irgendwo in Voralberg weit,weit weg von seinen habschis aus Wien ist....

@ Billie und weils jz schlagend wird, musst handeln

In der Zwischenzeit ist er auch älter und reifer geworden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es mal ganz ehrlich und ohne Häme: Die österr. Torhüter, die zu Novota ein klares Upgrade wären, gibt es in der BL nicht. Noch einen Durchschnittstorwart a la Lukse, für den man sogar Ablöse bezahlen müsste, bringt relativ wenig.

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: eine klare Nummer 1 aus dem Ausland, Ö-Top hin oder her oder Novota wieder zur Nummer 1 machen und einen von den Amas hochziehen und hoffen, dass der dann bald Novota ablösen kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Darf man jetzt schon auch Namedropping betreiben? Weiß einer eventuell wie es dem Dejan Stojanovic in Italien geht bzw. wie der so drauf ist? Lt. transfermarkt.at hat er zumindest nicht viel Erwachsenenfußball gespielt und war letztes Jahr nur verliehen. Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten