Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 muss ja eine AK im Vertrag ghabt haben wenn sie den vertrag verlängern wollten und er dann geht oder? würd sich zumindest logisch anhören .. warum? rapid wollte mit ihm verlängern, er hingegen wechseln. bevor er dann nächstes jahr ablösefrei (bzw. nur um die ausbildungsentschädigung) geht, hat man ihn halt jetzt verkauft. wird wohl auch etwas mehr rausgesprungen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Eiergoalie Novota verschenken und einen neuen Ladi Maier suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2015 Eiergoalie Novota verschenken und einen neuen Ladi Maier suchen Wer soll Novota bitte nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2015 warum? rapid wollte mit ihm verlängern, er hingegen wechseln. bevor er dann nächstes jahr ablösefrei (bzw. nur um die ausbildungsentschädigung) geht, hat man ihn halt jetzt verkauft. wird wohl auch etwas mehr rausgesprungen sein. hab dacht der hat no länger vertrag ghabt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Jetzt reißt man sich halt unnötig ein Loch auf....Lienhartablöse sollte man in einen klaren 1er investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Wer soll Novota bitte nehmen? Deshalb meine ich ja verschenken. Btw hat Lindner schon bei Eintracht unterschrieben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2015 uuuuh. Strebinger würd mir gefallen, hab ich gerade auf der vorigen seite gelesen. aber ich glaub bremen wollte ihn eigtl nicht wieder abgeben, weil der wolf recht verletzungsanfällig war/ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Wer soll Novota bitte nehmen? FC AMS oder k.a wer Neustadt was weiß ich....Aber Jan versperrt einen dringenden Legionärsplatz jetzt Wie sieht es bei Özcan aus? Bleibt der bei Ingolstadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2015 FC AMS oder k.a wer Neustadt was weiß ich....Aber Jan versperrt einen dringenden Legionärsplatz jetzt Ján versperrt seit 2011 einen Legionärsplatz. Jetzt wird's halt schlagend, denn passende österreichische Goalies sind derzeit nicht verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Der ist mir als erster eingefallen. Und als zweiter Lukse. Der mir noch besser gefallen würde. Lukse bitte nicht. Der spielt super, seit er irgendwo in Voralberg weit,weit weg von seinen habschis aus Wien ist....@ Billie und weils jz schlagend wird, musst handeln bearbeitet 19. Juni 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2015 Müller hat sicher schon einen Goalie in der Hinterhand. Der Transfer hatte ja 0 Eile. Sinn macht es schon, weil wir so sicher einiges an Ablöse kassiert haben. Das müssen schon 300-500k gewesen sein, weil ausbildungsentschädigung wäre ja alleine schon fast soviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Lukse bitte nicht. Der spielt super, seit er irgendwo in Voralberg weit,weit weg von seinen habschis aus Wien ist.... @ Billie und weils jz schlagend wird, musst handeln In der Zwischenzeit ist er auch älter und reifer geworden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 In der Zwischenzeit ist er auch älter und reifer geworden.... Ich hoffe es....dennoch die Umgebung kann eine Versuchung sein... Michael Langer klingt spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich sage es mal ganz ehrlich und ohne Häme: Die österr. Torhüter, die zu Novota ein klares Upgrade wären, gibt es in der BL nicht. Noch einen Durchschnittstorwart a la Lukse, für den man sogar Ablöse bezahlen müsste, bringt relativ wenig. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten: eine klare Nummer 1 aus dem Ausland, Ö-Top hin oder her oder Novota wieder zur Nummer 1 machen und einen von den Amas hochziehen und hoffen, dass der dann bald Novota ablösen kann. bearbeitet 19. Juni 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 Darf man jetzt schon auch Namedropping betreiben? Weiß einer eventuell wie es dem Dejan Stojanovic in Italien geht bzw. wie der so drauf ist? Lt. transfermarkt.at hat er zumindest nicht viel Erwachsenenfußball gespielt und war letztes Jahr nur verliehen. Vertrag läuft nach dieser Saison aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts