Recommended Posts

...creating history...

Wer kommt denn bitte auf 10 Mio?

Aktuell sind meines Wissens nach etwa 4,5 geboten.

das ist aber hoffentlich noch nicht unsere schmerzgrenze!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die krone hat etwas von einem mio angebot geschrieben, mWn war das bisher das einzige medium in dem etwas über ein konkretes angebot stand. zahlen wurden noch nicht genannt - so weit ich das mitbekommen habe. es ist entbehrlich über die mögliche ablöse zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wer kommt denn bitte auf 10 Mio?

Aktuell sind meines Wissens nach etwa 4,5 geboten.

Das ist ja alles nur hypothetisch. Für 4,5 Millionen würd ich nicht verkaufen, da alleine der Einzug in die Europa League Gruppenphase 2,4 Millionen Fixum bringt. Letzte CL-Qualirunde würde also bedeuten, fix in der EL-Gruppenphase zu sein... dazu gibts 3 Millionen allein für die Play-Off-Teilnahme. Da wärs mir lieber, Beric hilft dabei, diese 5,4 Millionen EUR einzusacken.

die krone hat etwas von einem mio angebot geschrieben, mWn war das bisher das einzige medium in dem etwas über ein konkretes angebot stand. zahlen wurden noch nicht genannt - so weit ich das mitbekommen habe. es ist entbehrlich über die mögliche ablöse zu diskutieren.

Ach Ernstl, der ganze Fredl is Hirnwixerei und genau dafür da, um zu spekulieren. Solang das ned in jedem Thread gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ach Ernstl, der ganze Fredl is Hirnwixerei und genau dafür da, um zu spekulieren. Solang das ned in jedem Thread gemacht wird...

mir gings um die 4,5 mio vom synetic - woher soll die info stammen. stand ja rein gar nichts in irgendeinem medium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In einem Transferthread nicht mehr über Ablösesummen zu mutmaßen, das wäre dann doch etwas verschroben, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Riecht ihr das auch? Hier riecht es nach 6 Millionen Pfund.

:=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In einem Transferthread nicht mehr über Ablösesummen zu mutmaßen, das wäre dann doch etwas verschroben, meinst nicht?

mir gings um die 4,5 mio vom synetic - woher soll die info stammen. stand ja rein gar nichts in irgendeinem medium.

scheint ein enormes problem darzustellen, meine postings richtig zu interpretieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

scheint ein enormes problem darzustellen, meine postings richtig zu interpretieren.

Hab ich schon richtig verstanden. Und gerade eben: willst du nur dann über Ablösesummen diskutieren lassen, wenn irgendein Medium eine Zahl zum Diskutieren freigibt?

Synetic hatte bisher immer ganz gute Infos. Über die Zahl lässt sich schon mal reden. Genauso wie über jede andere Zahl, die irgendjemand in den Raum stellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei synetic die Info zu hinterfragen wird schwierig. Glaube nicht das er diese freigeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

10 Mille kriegt ihr für Beric wenn er heute in England 3 Tore macht....

3-5 Mio, wenn überhaupt, ist ein realistischer Preis. Für mehr müsste er noch international aufzeigen, beispielsweise im Nationalteam oder im EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich schon richtig verstanden. Und gerade eben: willst du nur dann über Ablösesummen diskutieren lassen, wenn irgendein Medium eine Zahl zum Diskutieren freigibt?

Synetic hatte bisher immer ganz gute Infos. Über die Zahl lässt sich schon mal reden. Genauso wie über jede andere Zahl, die irgendjemand in den Raum stellen würde.

ist die info so gut wie jene über die ablöse vom burgstaller?

man kann spekulieren oder man kann etwas als faktisch formulieren - da besteht ein unterschied und ich dachte, dass man den herauslesen kann. wenn starostyak über 11 mio euro spekuliert, dann weiß jeder aufgrund seiner formulierung dass es eine spekulation ist. synetic schreibt als wüsste er etwas (was ich wiederum nicht weiß). das wäre nett dazuzuschreiben, so dass man weiß dass es sich um eine (eventuell falsche oder richtige) insioderinformation handelt oder eben um eine spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich sagte auch nicht, dass ich diese Zahl aus einem Medium habe. :)

Wie ich es für jede Transferzeit handhabe: Manche Sachen "die mir zu Ohren kommen" poste ich hier. Jeder darf für sich selbst entscheiden, was er mit diesen Infos anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sagte auch nicht, dass ich diese Zahl aus einem Medium habe. :)

Wie ich es für jede Transferzeit handhabe: Manche Sachen "die mir zu Ohren kommen" poste ich hier. Jeder darf für sich selbst entscheiden, was er mit diesen Infos anfängt.

dh die zahl ist keine spekulation sondern eine aussage eines insiders?

wenn ja, dann passt mir das. wäre aber fein wenn du das dazuschreiben könntest, weil ja auch insider spekulieren und dann wirds schwierig das entsprechend einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten