Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Juni 2015 lienhart wird in der kampfmannschaft mittrainieren, aber bis er wirklich eine option für die erste wird, wird noch einige zeit vergehen. mehr sollte man sich nicht erwarten. Die Frage ist nur: Lässt man ihn daweil bei den Amateuren spielen oder sollte man ihn dann nicht doch besser verleihen um eventuell Spielpraxis in einer höheren Liga zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2015 Und es wird seinen Grund haben warum ihn Real nicht weiterhin wollte. Also ich hoffe doch nicht dass hier jemand erwartet dass unsere IV dann Lienhart/xxx heissen wird, auch dem Jungen muss man Zeit geben also ich hoffe doch, dass unsere IV "dann - irgendwann" Lienhart/xxx heißen wird. Dass das nicht nächste Saison sein wird, ist aber klar. Find's einfach gut, dass wir wieder mal ein durchaus vielversprechendes Talent (weil das muss er ja sein, wenn er bei Real war) aus den eigenen Reihen in der KM haben. Deshalb bin ich gespannt wie er sich entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Ich möchte nicht zu tief auf das Thema eingehen, aber so arg hab ich das gar nimmer in Erinnerung - AI wurde echt von den unsrigen überredet und er wollte gar ned unbedingt nach Salzburg ??würde mich auch interessieren ob da auch nur ein funken wahrheit dran ist.dass der ivanschitz transfer sehr wichtig für unsere finanzen war ist klar. damals hat es finanziell düster ausgeschaut. dass wir wirklich nahe am zusperren waren, glaube ich weniger. zudem fällt es mir schwer zu glauben dass ivanschitz zu irgendwas überredet wurde - das klingt jetzt doch sehr konstruiert und passt so überhaupt gar nicht zu den damals getroffenen aussagen, wonach er unbedingt den nächsten schritt bei RBS machen will. auch der zeitpunkt kurz vorm direkten duell war sehr schlecht für uns und wohl kaum so eingefädelt. wäre das wirklich gegen seinen willen bzw. nur durch sein dulden passiert, hätte ivanschitz das mit sicherheit - zumindest nach ein paar jahren - medial klargestellt. ich kann diese story so nicht ganz glauben. bearbeitet 12. Juni 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 würde mich auch interessieren ob da auch nur ein funken wahrheit dran ist. dass der ivanschitz transfer sehr wichtig für unsere finanzen war ist klar. damals hat es finanziell düster ausgeschaut. dass wir wirklich nahe am zusperren waren, glaube ich weniger. zudem fällt es mir schwer zu glauben dass ivanschitz zu irgendwas überredet wurde - das klingt jetzt doch sehr konstruiert und passt so überhaupt gar nicht zu den damals getroffenen aussagen, wonach er unbedingt den nächsten schritt bei RBS machen will. auch der zeitpunkt kurz vorm direkten duell war sehr schlecht für uns und wohl kaum so eingefädelt. ich kann diese story so nicht ganz glauben. ja so ähnlich sehe ich das auch. Mir ist schon klar dass wir hier von der Vereinsführung zu sehr in die Opferrolle gedrängt wurden und die Bullen aus Salzburg nicht ganz so Böse waren wir damals dargestellt, aber einen Spieler überreden zu wechseln damit wir "überleben" , diesen somit zum Feindbild des Clubs hochziehen während der sich nicht mal irgendwie dazu äußert kommt mir etwas seltsam vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 ... das klingt jetzt doch sehr konstruiert und passt so überhaupt gar nicht zu den damals getroffenen aussagen, wonach er unbedingt den nächsten schritt bei RBS machen will. Was hätte er sonst sagen sollen? Rapid war kurz vorm Zusperren und deshalb habe ich mich bereit erklärt, mich im Bullentrikot als Verräter beschimpfen zu lassen? Meistens erfährt man die wahren Beweggründe für Transfers eh nicht, dieses "nächster Schritt-Gelaber" ist genau so ein Bullshit wie "er passt genau in unser Anforderungsprofil". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Lienhart hat ja nur mehr ein Jahr Vertrag wenn er nicht verlängern will ist es für mich sehr fraglich ob man ihn jetzt an den Profifussball heranführen soll um ihn dann sowieso zu verlieren ..... Bis er sich da eingewöhnt hat und um soviel besser als einer unserer IV ist ist er auch schon wieder weg, denn so gut das er nach der Vorbereitung sofort Stamm IV ist wird er nicht sein sonst hätte ihn Real wegen den paar € sicher verpflichtet... bearbeitet 12. Juni 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2015 Fix ist, dass die BA den Kredit fällig gestellt hat und der Verein das nicht zahlen hätte können. Die Lizenz ging damals am seidenen Faden und wurde auch nach dem AI Verkauf nur knapp gehalten. AI hatte noch eine Woche vorher, als die ersten Gerüchte aufkamen, ein Bekenntnis zu Rapid abgegeben (das kann man auch als seine Art des Wiederstandes interpretieren). Die Vereinsführung hat sich in dieser Zeit auch sehr mit Kritik an RB zurück gehalten. AI hat sich in Salzburg nie wohl gefühlt und hat das erste Angebot genommen, um gehen zu können. Wer jetzt Gesprächsprotokolle haben will, der wird eben auf ewig der Meinung sein müssen, dass AI ein Verräter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/dominik-wydra-zu-karlsruher-sc-/thread/forum/154/thread_id/1011948 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/dominik-wydra-zu-karlsruher-sc-/thread/forum/154/thread_id/1011948 das kann man sich durchaus vorstellen, KSV würde vom Kaliber her zu Wydra passen und dass er wechselwillig ist hat Müller ja schon angedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/dominik-wydra-zu-karlsruher-sc-/thread/forum/154/thread_id/1011948 Und wo ist da die Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 Und wo ist da die Quelle? Kronenzeitung, steht eh dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2015 Lienhart hat ja nur mehr ein Jahr Vertrag wenn er nicht verlängern will ist es für mich sehr fraglich ob man ihn jetzt an den Profifussball heranführen soll um ihn dann sowieso zu verlieren ..... Bis er sich da eingewöhnt hat und um soviel besser als einer unserer IV ist ist er auch schon wieder weg, denn so gut das er nach der Vorbereitung sofort Stamm IV ist wird er nicht sein sonst hätte ihn Real wegen den paar sicher verpflichtet... Offtopic: Bis wann musst du dich noch so entstellen? Das hält ja keiner aus.. Dachte es war 31.5.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 Und wo ist da die Quelle? Kronen Zeitung, aber scheinbar halt nur in der Printausgabe und nicht online, deswegen hab ich gleich den tm-Thread verlinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juni 2015 Kronenzeitung, steht eh dabei ganz übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Juni 2015 das kann man sich durchaus vorstellen, KSV würde vom Kaliber her zu Wydra passen und dass er wechselwillig ist hat Müller ja schon angedeutet Mich hats da jetzt grissen bis ich den Link geöffnet hab. Hab mir schon gedacht: "wieso sollte Kapfenberg vom Kaliber her zu Wydra passen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts