StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2015 Dann ist das Verletzungsrisiko bei höherer Geschwindigkeit also nicht größer? Oder was genau meinst du? Sorry aber Verletzungen haben doch nix mit dem Spielstil zu tun. Nach der Logik wäre JVOH ja unantastbar gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2015 In der letzten Saison hatten soweit ich weiß all unsere Abgänge Ausstiegsklauseln. Wenn da wer weg will und die Klausel zieht kann man nicht viel machen. Bei Beric und den anderen haben wir alles in der Hand und so wie ich Müller einschätze rechnet der jedem Interessenten gerne exakt vor, was wir verlieren könnten bei einem nicht erreichen der EL Gruppenphase. Einen Ersatz brauchen wir auch, also da sind 6-7 Mille schnell beisammen. Ob Beric das wert ist oder nicht sei dahingestellt. Ich denke Beric wird die Qualifikationen abwarten. Erreichen wir die EL wird er bleiben, wenn nicht kann er ja noch theoretisch wechseln. Auf das letztere Szenario kann ich aber gerne verzichten. Wir müssen in Europa wieder präsent sein. Glaube aber kaum, dass Beric das Kicken verlernt und er nächste Saison schwächer wird. Solange die Bälle aus dem MF kommen wird er auch netzen. Vorallem ist er der einzige Stürmer, wer soll bei uns soviele Tore schießen wenn nicht er? Risiko ist nur eine Verletzung, und die kann immer passieren. Aber die kann auch bei einem neuen Spieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2015 Sorry aber Verletzungen haben doch nix mit dem Spielstil zu tun. Nach der Logik wäre JVOH ja unantastbar gewesen? Keine Ahnung ob diese Auflistung vollständig ist, aber Hesselink war kaum verletzt: http://www.transfermarkt.at/jan-vennegoor-of-hesselink/verletzungen/spieler/4362 Nur bei uns hat es ihn leider erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ich denke Beric wird die Qualifikationen abwarten. Erreichen wir die EL wird er bleiben, wenn nicht kann er ja noch theoretisch wechseln. Das kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal theoretisch. So ein gigantisches Erlebnis ist die EL für Spieler "die eh in eine bessere Liga wechseln könnten" nicht, ein wirklicher Grund zu bleiben wäre wenn dann eine CL Qualifikation. Dazu kommt noch dass die Zeit einfach knapp ist, die realistischen Vereine für die Beric in Frage kommen würden (besser als Rapid, schlechter als die Topteams der einzelnen Ligen) wollen ja auch planen und sich ned von Beric frotzeln lassen ("wenn ich am 31. August EL spiele komme ich nicht, sonst schon") bearbeitet 9. Juni 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2015 Sorry aber Verletzungen haben doch nix mit dem Spielstil zu tun. Nach der Logik wäre JVOH ja unantastbar gewesen? na sicher habens was mit dem spielstil zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 na sicher habens was mit dem spielstil zu tun Die Art der Verletzungen ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juni 2015 Das kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal theoretisch. So ein gigantisches Erlebnis ist die EL für Spieler "die eh in eine bessere Liga wechseln könnten" nicht, ein wirklicher Grund zu bleiben wäre wenn dann eine CL Qualifikation. Dazu kommt noch dass die Zeit einfach knapp ist, die realistischen Vereine für die Beric in Frage kommen würden (besser als Rapid, schlechter als die Topteams der einzelnen Ligen) wollen ja auch planen und sich ned von Beric frotzeln lassen ("wenn ich am 31. August EL spiele komme ich nicht, sonst schon") so ist es. Die sechs internationalen auftritte in einem entsprechenden bewerb habens bei einem wechsel in eine große liga x fach kompensiert. Da habems fast wöchentlich solche spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Sorry aber Verletzungen haben doch nix mit dem Spielstil zu tun. erzähl das dem franky schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) erzähl das dem franky schiemer oder robert pecl...der eisenfuß, dessen bein dann aber nicht aus eisen war... bearbeitet 9. Juni 2015 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2015 Das kann ich mir nicht vorstellen, nicht mal theoretisch. So ein gigantisches Erlebnis ist die EL für Spieler "die eh in eine bessere Liga wechseln könnten" nicht, ein wirklicher Grund zu bleiben wäre wenn dann eine CL Qualifikation. Dazu kommt noch dass die Zeit einfach knapp ist, die realistischen Vereine für die Beric in Frage kommen würden (besser als Rapid, schlechter als die Topteams der einzelnen Ligen) wollen ja auch planen und sich ned von Beric frotzeln lassen ("wenn ich am 31. August EL spiele komme ich nicht, sonst schon") rechnest du eigentlich fix mit einem Beric Abgang ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2015 rechnest du eigentlich fix mit einem Beric Abgang ? Fix nicht nein, tippen würd ich aber auf ja. Der Absatz war aber nur zum Thema "Beric bleibt wegen der EL" .... wenn Beric bleibt dann aus anderen Gründen, aber ich denke nicht dass es was mit der EL zu tun haben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Fix nicht nein, tippen würd ich aber auf ja. Der Absatz war aber nur zum Thema "Beric bleibt wegen der EL" .... wenn Beric bleibt dann aus anderen Gründen, aber ich denke nicht dass es was mit der EL zu tun haben wird ok, Thx für deine Einschätzung, würde mir natürlich auch wünschen dass er bleibt, vorallem weil man auch wirklich gewillt ist ihn noch halten zu wollen, allerdings befürchte ich, ein Angebot X wird eintrudeln. bearbeitet 9. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2015 so ist es. Die sechs internationalen auftritte in einem entsprechenden bewerb habens bei einem wechsel in eine große liga x fach kompensiert. Da habems fast wöchentlich solche spiele. Nur ist die Frage, ob Beric bei einem Abstiegskandidaten in Deutschland so zur Geltung kommt wie bei Rapid. Hier ist das Spiel bis zu einem gewissen Grad auf ihn zugeschnitten, er bekommt Unmengen an Bällen. Bei Köln oder Hannover schauts da schon anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2015 Es müsst dann schon eine Mannschaft sein, die vom Spielstil her und von der Taktik so auftritt, wie Rapid. Deswegen hat Beric auch so oft getroffen meiner Meinung nach. In einem anderen Spielsystem wage ich es zu bezweifeln. Man hat ja gsehn, wies mit eam bei Sturm war...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2015 Es müsst dann schon eine Mannschaft sein, die vom Spielstil her und von der Taktik so auftritt, wie Rapid. Deswegen hat Beric auch so oft getroffen meiner Meinung nach. In einem anderen Spielsystem wage ich es zu bezweifeln. Man hat ja gsehn, wies mit eam bei Sturm war...... Nur haben die dann in Frage kommenden Teams keinen Bedarf. Da laufen ganz andere Stürmer herum. Siehe BVB, Bayern, Wolfsburg und Konsorten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts