GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2015 janko ist kein thema! damit bitte alle spekulationen beenden beric: aus heutiger sicht bleibt er, sein interesse ist mit rapid CL-quali bzw EC gruppenphase zu spielen die schmerzgrenze von rapid ist sehr hoch angesetzt, so viel wird keiner zahlen realistisch.... falls doch, dann goodbye! sieht im moment jedoch nicht so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich würde mir einen treffsicheren Stürmer wünschen, der auch mal 2-3 Jahre bei uns bleibt, Beric wäre diesbezüglich die beste Wahl. (man könnte ja auch bei Beric den Vertrag zusätzlich um 1 Jahr verlängern + Gehaltsaufbesserung). bearbeitet 8. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2015 insiderinfos oder persönliche einschätzung? hat dir das der müller, beric oder der rosenauer erzählt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2015 Ich würde mir einen treffsicheren Stürmer wünschen, der auch mal 2-3 Jahre bei uns bleibt, Beric wäre diesbezüglich wenn er bleibt ohnehin die beste Option. Das wäre der Idealfall. Beric wird aber wohl kaum noch zwei Jahre hier bleiben. Ich würde mir aber zumindest einen Verbleib für noch ein Jahr wünschen - wie eh jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 Das wäre der Idealfall. Beric wird aber wohl kaum noch zwei Jahre hier bleiben. Ich würde mir aber zumindest einen Verbleib für noch ein Jahr wünschen - wie eh jeder. Vorausgesetzt, er trifft wieder ähnlich gut wie heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2015 janko ist kein thema! damit bitte alle spekulationen beenden beric: aus heutiger sicht bleibt er, sein interesse ist mit rapid CL-quali bzw EC gruppenphase zu spielen die schmerzgrenze von rapid ist sehr hoch angesetzt, so viel wird keiner zahlen realistisch.... falls doch, dann goodbye! sieht im moment jedoch nicht so aus bzg. soviel bezahlen, wirds wahrscheinlich eh nur einen "Tatverdächtigen" geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 bzg. soviel bezahlen, wirds wahrscheinlich eh nur einen "Tatverdächtigen" geben. In Österreich! Im Ausland sinds dann schon mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) In Österreich! Im Ausland sinds dann schon mehr. ok, aber bei >=5 Mille kanns eigentlich nur ein "grosser" Verein aus Deutschland sein, oder eben einer aus England + der Tatverdächtige, (damit meine ich nicht RBS). bearbeitet 8. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Juni 2015 Bitte vergesst den Namen Janko in Zusammenhang mit Rapid ... Mille grazie! Genauso wie Dinamo Zagreb über die Austria drüberfährt oder Proserl nix wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2015 10 Vereine ist schon sehr hoch angesiedelt, in der 2dt. Liga hat sich seit einigen Jahren eine Kluft gebildet, ein interessanter Bericht vom Übersteiger (St. Pauli), der vor zwei Jahren bereits die finanzielle Lage der zweiten Liga korrekt beleuchtet und auch was St. Pauli betrifft vollkommen richtig lag, haben gerade noch den Abstieg in die dritte Liga vermeiden können. http://blog.uebersteiger.de/2013/08/26/wirtschaftliche-lage-der-2-liga-vor-der-saison-20132014/ (ist jetzt OT ich weiss). Ich kenne ja die Zahlen nicht, ich wollte damit nur sagen, wenn St. Pauli im Mittelfeld liegt und es "an die 10 Vereine" gibt, die weniger zahlen, muss es auch etwa gleich viele geben, von mir aus auch nur 7 oder 8, die gleich viel oder mehr bezahlen. (Meines Wissens gibt es in D2 18 Mannschaften ) Und da Janko vorhin das Thema war hab ich halt gemeint, wenn er nach D2 geht dann wohl kaum zu einem Verein, der weniger zahlt als Pauli. PS: Danke für den Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2015 was ich gehört habe ist janko sehr wohl einer der kanidaten falls beric geht (oder war es zumindest am sa noch) glaub aber nicht, dass es dann er wird... brauch den nicht bei uns, auch wenn er sicher seine tore machen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2015 wie verlässlich ist deine Quelle ? Hab da doch eher das Vertrauen zu GWforEver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Etats der zweiten Deutschen BL ... 1. FC Köln 15,0 Millionen Euro für Mannschaft und TrainerstabFortuna 11,01. FC Union Berlin ca. 11,01. FC Kaiserslautern 11,0TSV 1860 München 9,0FC St. Pauli ca. 8,0FC Energie Cottbus 7,8SpVgg Greuther Fürth 7,0VfL Bochum 7,0Karlsruher SC ca. 7,0FC Ingolstadt 04 ca. 6,5FC Erzgebirge Aue 6,4SC Paderborn 07 6,2Dynamo Dresden 6,1VfR Aalen 6,0SV Sandhausen 5,5FSV Frankfurt 5,3Arminia Bielefeld 4,5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2015 wie verlässlich ist deine Quelle ? Hab da doch eher das Vertrauen zu GWforEver denke doch sehr verlässlich, halt erst am samstag kennengelernt aber wie gesagt, nur weil er einer der kandiaten sein soll, heissts nicht, dass er dann auch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2015 macht mich halt stutzig weil gesagt wurde es handelt sich um 3 gescoutete Spieler - Janko müsste man bei Gott ned scouten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts