Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Rein gehaltstechnisch könnte man sich schon einig werden. Aber es gibt eben viele Unbekannte (Beric, andere Angebote für Janko, will ihn Rapid überhaupt holen, etc.).Solange Beric nicht weg ist, ist es sowieso kein Thema. Und bis dahin wird dann Janko vielleicht auch nicht warten wollen. bearbeitet 8. Juni 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2015 Ich bleib dabei, Janko ist mMn völlig unrealisitsch aus folgenden Gründen: - Er ist ein hohes Gehalt gewohnt, welches wir ihm ganz sicher nicht zahlen können/wollen. - Er hat eine sehr gute Saison gespielt und somit viele Clubs wieder auf ihn aufmerksam gemacht. Ich denke, Janko hat sicher noch die Qualität um bei einem Aufstiegsaspiranten in der 2. BL sowie manchen Clubs in der BL Stammspieler zu sein. - Bis auf hier im ASB wird Janko im Zusammenhang mit Rapid nirgendwo erwähnt, woher kommt das Gerücht eigentlich? Ein Hirngespinst eines ASB'lers? - Soweit ich weiß ist Beric immer noch bei uns. Sollte uns jedoch Beric verlassen, werden wir sicher wieder einen jüngeren Stürmer (damit meine ich ein paar Jahre jünger als Janko) holen. Schuiteman hat glaub ich mal erwähnt, dass man schon 2-3 Stürmer in der Hinterhand hat, sollte uns Beric verlassen. Ich denke Janko wird noch 1-2 Jahre im Ausand bleiben. Er wird einen Verein finden, bei dem er (im Hinblick auf die Euro) genug Spielzeit bekommt und wo er auch mehr verdient als in Österreich. Weil manche hier mit dem Europacup argumentieren: Der wird ihm denk ich ziemlich egal sein, solange er wo anders auch spielt und mehr verdient. Janko braucht sich nicht mehr in die Auslage zu spielen und realistisch gesehen wird Rapid nach dem Winter keine EL mehr spielen (CL ist sowieso nur ein Traum), sprich Erfolge im EC (zB ein Achtel- oder sogar Viertelfinale) wirds bei Rapid wohl eher nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2015 Rein gehaltstechnisch könnte man sich schon einig werden. Aber es gibt eben viele Unbekannte (Beric, andere Angebote für Janko, will ihn Rapid überhaupt holen, etc.). So schlimm ist es dann auch wieder nicht. Und auch Ausreißer hauen den Schnitt nach oben (is bei allen Klubs so) ich weiß es nicht, ich habe schon länger nicht mehr mit janko über seine gehaltserwartungen gesprochen. seit ca 2011 wird praktisch jedes jahr (ausnahme heuer) erzählt dass man die gehälter reduzieren muss. dazu hat man in diesen jahren konsequent die gutverdiener abgebaut. und laut diverser insider das gehaltsschema umstrukturiert, so dass man im erfolgfall mehr verdient, sofern man aber nicht zum einsatz kommt oder die mannschaft schlecht spielt, weniger verdient.dazu kamen viele amateure in die erste. man braucht kein insider zu sein um dann zu wissen, dass wir wenig (im internationalen vergleich) bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Solange Beric nicht weg ist, ist es sowieso kein Thema. Und bis dahin wird dann Janko vielleicht auch nicht warten wollen. Diesbezüglich könnte eine Entscheidung bereits im Juni fallen, was Janko betrifft wurde hier eh schon sehr vieles erwähnt, seine Ziele sind klar, EM2016 und WM 2018 als Highlight, dazu brauchts möglichst viel Spielzeit und Tore, ich kann mir gut vorstellen, dass Rapid für Janko durchaus eine Option wäre, aber die Frage ist ob Janko für unsere Verantwortlichen eine Option ist und ob uns Beric überhaupt verlässt. bearbeitet 8. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) ich weiß es nicht, ich habe schon länger nicht mehr mit janko über seine gehaltserwartungen gesprochen. seit ca 2011 wird praktisch jedes jahr (ausnahme heuer) erzählt dass man die gehälter reduzieren muss. dazu hat man in diesen jahren konsequent die gutverdiener abgebaut. und laut diverser insider das gehaltsschema umstrukturiert, so dass man im erfolgfall mehr verdient, sofern man aber nicht zum einsatz kommt oder die mannschaft schlecht spielt, weniger verdient.dazu kamen viele amateure in die erste. man braucht kein insider zu sein um dann zu wissen, dass wir wenig (im internationalen vergleich) bezahlen. Im internationalen Vergleich - ja, Deutschland, Frankreich, England, Italien sind sowieso eine andere Welt. Aber verglichen mit Ungarn, Tschechien, Slowenien oder der Slowakei verdient man in Ö sehr gut. Das sind nun mal die Länder, mit denen man uns vergleichen muss. Zur Kader-/Gehaltsstruktur: Ja, natürlich bekommen Leute wie Starkl oder Prosenik nicht die Welt, aber Leute wie Kainz oder Beric werden nicht zuletzt dadurch überzeugt, dass sie bei Rapid deutlich mehr verdienen (können) als bei Sturm. Umstrukturieren ist schön und gut, aber geltende Verträge lassen sich im Nachhinein schlecht ändern. Aber egal, wir entfernen uns vom Thema immer weiter. Mal sehen, ich würde Janko jedenfalls als keine schlechte Option ansehen. Wie realistisch das Ganze ist, soll jeder für sich entscheiden. bearbeitet 8. Juni 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2015 Im Artikel steht, dass St. Pauli mit diesem Schnitt im Mittelfeld liegt. Da gibts also an die 10 Vereine, die im Schnitt weniger zahlen. Es gibt aber auch an die 10 Vereine, die mehr zahlen. Und ein Janko würde vermutlich eher bei einem dieser Vereine landen, würde er nach D2 wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Es gibt aber auch an die 10 Vereine, die mehr zahlen. Und ein Janko würde vermutlich eher bei einem dieser Vereine landen, würde er nach D2 wechseln. Richtig. Aber die Frage ist halt, ob er lieber in Bochum oder Heidenheim, weg von der Familie, kickt, statt in Wien - wegen ein paar Tausendern mehr. Aber wie gesagt - time will tell bearbeitet 8. Juni 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2015 Diesbezüglich könnte eine Entscheidung bereits im Juni fallen, was Janko betrifft wurde hier eh schon sehr vieles erwähnt, seine Ziele sind klar, EM2016 und WM 2018 als Highlight.Oder auch erst im August. Das Thema wird uns bis zum 31.8 verfolgen, außer Beric ist schon früher weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2015 Im internationalen Vergleich - ja, Deutschland, Frankreich, England, Italien sind sowieso eine andere Welt. Aber verglichen mit Ungarn, Tschechien, Slowenien oder der Slowakei verdient man in Ö sehr gut. Das sind nun mal die Länder, mit denen man uns vergleichen muss. Zur Kader-/Gehaltsstruktur: Ja, natürlich bekommen Leute wie Starkl oder Prosenik nicht die Welt, aber Leute wie Kainz oder Beric werden nicht zuletzt dadurch überzeugt, dass sie bei Rapid deutlich mehr verdienen (können) als bei Sturm. Umstrukturieren ist schön und gut, aber geltende Verträge lassen sich im Nachhinein schlecht ändern. Aber egal, wir entfernen uns vom Thema immer weiter. Mal sehen, ich würde Janko jedenfalls als keine schlechte Option ansehen. Wie realistisch das Ganze ist, soll jeder für sich entscheiden. ungarn, tschechien, slowenien oder slowakei werden kaum die ziele vom janko sein. klar verdient ein kainz besser bei uns als bei sturm. aber wie sturm finanziell beinander war, weiß man auch. bezügllich geltender verträge und neuer gehaltsstruktur musst die insider fragen, die wissen ja immer bescheid. ich war damals skeptisch, wie man uns das erzählt hat und ich bin es heute noch. ich sehe janko als eine sehr gute option an, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. rapid und janko passt doch rein vom gefühl nicht zusammen. der ist redbull angestellter und würde rein gefühlstechnisch in jeglicher hinsicht besser zur austria passen als zu uns. wobei ich auch nicht glaube dass er zur austria geht. am ehesten denke ich dass er nach holland geht. aber vielleicht wechselt er mit ivanschitz zum lask, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2015 ungarn, tschechien, slowenien oder slowakei werden kaum die ziele vom janko sein. klar verdient ein kainz besser bei uns als bei sturm. aber wie sturm finanziell beinander war, weiß man auch. bezügllich geltender verträge und neuer gehaltsstruktur musst die insider fragen, die wissen ja immer bescheid. ich war damals skeptisch, wie man uns das erzählt hat und ich bin es heute noch. ich sehe janko als eine sehr gute option an, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. rapid und janko passt doch rein vom gefühl nicht zusammen. der ist redbull angestellter und würde rein gefühlstechnisch in jeglicher hinsicht besser zur austria passen als zu uns. wobei ich auch nicht glaube dass er zur austria geht. am ehesten denke ich dass er nach holland geht. aber vielleicht wechselt er mit ivanschitz zum lask, haha das seh ich persönlich eigentlich als größtes Hindernis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Juni 2015 Bitte vergesst den Namen Janko in Zusammenhang mit Rapid ... Mille grazie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2015 Es gibt aber auch an die 10 Vereine, die mehr zahlen. Und ein Janko würde vermutlich eher bei einem dieser Vereine landen, würde er nach D2 wechseln. 10 Vereine ist schon sehr hoch angesiedelt, in der 2dt. Liga hat sich seit einigen Jahren eine Kluft gebildet, ein interessanter Bericht vom Übersteiger (St. Pauli), der vor zwei Jahren bereits die finanzielle Lage der zweiten Liga korrekt beleuchtet und auch was St. Pauli betrifft vollkommen richtig lag, haben gerade noch den Abstieg in die dritte Liga vermeiden können. http://blog.uebersteiger.de/2013/08/26/wirtschaftliche-lage-der-2-liga-vor-der-saison-20132014/ (ist jetzt OT ich weiss). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2015 Amen ! sonst geistert der hier bald um wie ein gewisser NK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2015 Ich glaub, Janko ist ja ein reines Hirngespinst des ASB. Und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Ich denke, dass Janko wichtig wäre, mehr als einen Einjahres-Vertrag zu bekommen in seinem Alter. Dann hätte man gute Karten im Poker - unabhängig von Gehaltsverhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts