Drifter Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 1. Lainer will ich, und damit wären viele Probleme erledigt. Ich habe mit der IV derzeit kein Problem! 2. Lasst Grahovac in Ruhe, mir gefällt der Typ. War gegen Schalke auf jeden Fall einer der Stärksten, und ich denke, dass er die Behrendt-Rolle, der ja von vielen gefordert wird, durchaus machen kann. Wenn er zu Einsatzzeiten im Frühjahr kommt, wird er schon da aufzeigen. 3. PP. Nein. Was er mit den Spielern z.T. aufgeführt hat, war menschlich nicht ok. Der Erfolg kann nicht immer dafür sprechen. Und ausserdem: hätte an einem bestimmten Ostersonntag nicht kollektives Versagen, Nicht-Wollen oder ein Rausch vom Vortag nicht gewesen wäre, wären wir nie Meister geworden. So schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2015 die spieler werden nun mal kritisiert. schau was bei schaub los ist, schau was man über wydra und petsos sagt. das muss auch ein grahovac aushalten, vorallem liest er eh nicht mit. außredem war keine kritik unter der gürtellinie, sondern nur angebrachte kritik wegen seines passspiels. pacult hat sich immer vor die spieler gestellt und nie jemanden fallen gelassen (dober, gartler, usw). dern vorwurf kann ich nicht nachvollziehen. bei jedem meistertitel müssen gewisse dinge passieren, die irgendwie abnormal sind. mit deinem argument kannst jeden meistertitel schlechtsprechen. du kannst auch immer mit dem todschlagargument kommen, dass die konkurrenz so schwach war oder man trotz des trainers und nicht wegen des trainers meister wurde. das sind halt so klassische argumente die man immer bringen kann und die deshalb relativ wertlos sind, in meinen augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2015 Bei Dober hat Pacult aber auch schon mal öffentliche Kritik geübt. Also so mit dem "immer vor die Spieler gestellt" stimmt das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2015 Bei Dober hat Pacult aber auch schon mal öffentliche Kritik geübt. Also so mit dem "immer vor die Spieler gestellt" stimmt das auch nicht. für mich ist kritik in ordnung wenn sie angebracht ist. trotzdem hat er sich vor die spieler egstellt und mit den schweren fällen unendlich viel geduld bewiesen. ich finde diesen butterbrot und peitschenweg durchaus okay und menschlich in keinster weise fragwürdig. fragwürdig fand ich eher seine antworten wenn er interviewt wurde. da hatte er bisweilen eine ganz schwache außenwirkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Bei Dober hat Pacult aber auch schon mal öffentliche Kritik geübt. Also so mit dem "immer vor die Spieler gestellt" stimmt das auch nicht. Pacult hat nicht nur eine Aktion geliefert, die menschlich mehr als fragwürdig war. Und auch sportlich hat sich der gute Peter das eine oder andere Mal kräftig geirrt, siehe sein stures Festhalten an Kavlak am Flügel. Die katastrophale Wirkung nach außen, was Presse und Sponsoren angeht, und der damit einhergehende Imageschaden lass ich mal außen vor. Aber das gehört eigentlich gar nicht hierher und is ja auch schon die eine oder andere Woche her. bearbeitet 26. Februar 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2015 Pacult hat nicht nur eine Aktion geliefert, die menschlich mehr als fragwürdig war. Und auch sportlich hat sich der gute Peter das eine oder andere Mal kräftig geirrt, siehe sein stures Festhalten an Kavlak am Flügel. Die katastrophale Wirkung nach außen, was Presse und Sponsoren angeht, und der damit einhergehende Imageschaden lass ich mal außen vor. Aber das gehört eigentlich gar nicht hierher und is ja auch schon die eine oder andere Woche her. auf das habe ich nur gewartet, jetzt können wir unsere jährliche diskussion starten hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2015 für mich ist kritik in ordnung wenn sie angebracht ist. trotzdem hat er sich vor die spieler egstellt und mit den schweren fällen unendlich viel geduld bewiesen. ich finde diesen butterbrot und peitschenweg durchaus okay und menschlich in keinster weise fragwürdig. fragwürdig fand ich eher seine antworten wenn er interviewt wurde. da hatte er bisweilen eine ganz schwache außenwirkung. Ein sehr kreativer Ausdruck, ich bin mir aber relativ sicher, dass das Sprichwort "Zuckerbrot und Peitsche" lautet, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2015 Ein sehr kreativer Ausdruck, ich bin mir aber relativ sicher, dass das Sprichwort "Zuckerbrot und Peitsche" lautet, hehe. was soll ein zuckerbrot sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2015 für mich ist kritik in ordnung wenn sie angebracht ist. trotzdem hat er sich vor die spieler egstellt und mit den schweren fällen unendlich viel geduld bewiesen. ich finde diesen butterbrot und peitschenweg durchaus okay und menschlich in keinster weise fragwürdig. fragwürdig fand ich eher seine antworten wenn er interviewt wurde. da hatte er bisweilen eine ganz schwache außenwirkung.Öffentliche Kritik an genau einen Spieler gerichtet ist halt dennoch das Gegenteil von vor die Spieler stellen. Zumindest würde ich das nicht darunter verstehen, wenn man Spielern per TV ihre Fehler ausrichtet. @Zuckerbrot: http://de.wikipedia.org/wiki/Zuckerbrot_und_Peitsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Februar 2015 Ein sehr kreativer Ausdruck, ich bin mir aber relativ sicher, dass das Sprichwort "Zuckerbrot und Peitsche" lautet, hehe.bin ich mir auch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Öffentliche Kritik an genau einen Spieler gerichtet ist halt dennoch das Gegenteil von vor die Spieler stellen. Zumindest würde ich das nicht darunter verstehen, wenn man Spielern per TV ihre Fehler ausrichtet. @Zuckerbrot: http://de.wikipedia.org/wiki/Zuckerbrot_und_Peitsche in D ist das durchaus nicht unüblich, da wird deutlich klarer zum ausdruck gebracht wer wann welche fehler gemacht hat, auch öffentlich. wer will schon einen "karamellisierten Zuckerklumpen", ein butterbrot zieht heute mehr, hehe bearbeitet 26. Februar 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Februar 2015 was soll ein zuckerbrot sein? Bei der Herstellung von Zucker aus Zuckerrohr wird die Zuckerlösung (ausgepresstes Zuckerrohr) durch erhitzen "eingekocht". Im Topf ganz unten entwickelt sich die größte Hitze, was dazu führt, dass der Zucker karamellisiert. Diesen karamellisierten Zuckerklumpen nennt man Zuckerbrot. Dieses Zuckerbrot wurde oft den Sklaven (als Belohnung) gegeben, die die Arbeiten in der Zuckerfabrik erledigen mussten. Die Sklaven wurden also mit Zuckerbrot belohnt und mit der Peitsche bestraft. wiki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2015 Bei der Herstellung von Zucker aus Zuckerrohr wird die Zuckerlösung (ausgepresstes Zuckerrohr) durch erhitzen "eingekocht". Im Topf ganz unten entwickelt sich die größte Hitze, was dazu führt, dass der Zucker karamellisiert. Diesen karamellisierten Zuckerklumpen nennt man Zuckerbrot. Dieses Zuckerbrot wurde oft den Sklaven (als Belohnung) gegeben, die die Arbeiten in der Zuckerfabrik erledigen mussten. Die Sklaven wurden also mit Zuckerbrot belohnt und mit der Peitsche bestraft. wiki. hab schon gelesen. in wahrheit hab ich mich verschrieben, aber beim nachdenken darüber kam ich wirklich auf die frage, was denn ein zuckerbrot überhaupt ist. naja butterbrot und peitsche ist wirklich ganz originell, auch wenns mir passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2015 in D ist das durchaus nicht unüblich, da wird deutlich klarer zum ausdruck gebracht wer wann welche fehler gemacht hat, auch öffentlich.Echt? Meistens werden zwar Leistungen der Mannschaft massiv kritisiert, aber eigentlich nie Einzelspieler hervorgehoben. Zumindest hätte ich dergleichen direkt nach einem Match nicht gesehen bis jetzt. Aber auch dann würde ich dem Trainer nicht das Attribut zuschreiben, sich vor die Spieler zu stellen. Schon wieder mal Offtopic, zur Zeit hab ich es nicht so mit den Themen. Lassen wir Pacult mal Pacult sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Februar 2015 ich wusste zwar, dass es zuckerbrot heißt, aber woher das sprichwort kommt, war mir auch neu. somit hat das ASB wieder seinen bildungsauftrag erfüllt. ...und wer sich fragt, was das alles im sommer-transferthread zu suchen hat: bedankt euch bei müller, dass er schon so früh einkauft und es einen grund für dieses thread im februar (!) gibt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts