Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Den behalten wir auch sehr gerne. Ich wollte nur sagen, das wir in Graz sicher nicht spitz auf jeden Spieler in eurem Kader sind. Sonnleitner, Pavelic, Stangl, Schimplsberger, Novota, Wydra, Starkl und Prosenik fallen mir auf die Schnelle ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Übertreiben braucht man auch nicht. Die Starkls, Proseniks usw. könnts euch gerne behalten. über Prosenik reden wir nach der nächsten Saison weiter......, ihr wolltet ja Beric auch nicht. bearbeitet 2. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Bei Piesinger bin ich mir aber auch noch nicht 100% sicher, ob der wirklich so gut ist oder zur Zeit halt einen "Lauf" hat. Bin bei dem gespannt auf die nächste Saison (so wie bei Schobesberger auch). Absolut. Dennoch gefällt mir der sehr gut, nicht nur wegen seiner Kopfballstärke. Außerdem sollten wir die Sturm-Transferzugänge-Tradition dringend fortführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2015 Außerdem sollten wir die Sturm-Transferzugänge-Tradition dringend fortführen. Du willst ja nur den Lovric haben du Lauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Absolut. Dennoch gefällt mir der sehr gut, nicht nur wegen seiner Kopfballstärke. Außerdem sollten wir die Sturm-Transferzugänge-Tradition dringend fortführen. und wen willst von den Schweinskickern? (wohlgemerkt von denen die Sturm auch gehören) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2015 und wen willst von den Schweinskickern? (wohlgemerkt von denen die Sturm auch gehören) Lovric, Spendlhofer is auch nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2015 Lovric, Spendlhofer is auch nicht uninteressant. sind halt die überbesetzten positionen bei uns .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Du willst ja nur den Lovric haben du Lauser. Piesinger antäuschen, Lovric einsackln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 über Prosenik reden wir nach der nächsten Saison weiter......, ihr wolltet ja Beric auch nicht. Ich bin wohl einer der wenigen, die Beric nachtrauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Juni 2015 Ich bin wohl einer der wenigen, die Beric nachtrauern. Prosenik würde ich nicht unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Juni 2015 Ich bin wohl einer der wenigen, die Beric nachtrauern. Noch ist er ja da, insofern muss man noch nicht trauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2015 Noch ist er ja da, insofern muss man noch nicht trauern. Der User ist Sturm-Fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Leuteln bitte... Sohnemann ist ein schwarzer. bearbeitet 2. Juni 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Lovric, Spendlhofer is auch nicht uninteressant. und wo sollen die bei uns spielen? Die besten Grazer haben wir letzte Saison geholt und das war auch gut so (der Sturm Channel sieht das halt anders, die feiern immer noch für einen Beric rund 700k bekommen zu haben und nun einem Tadic herumtaumeln zu sehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 und wo sollen die bei uns spielen? Die besten Grazer haben wir letzte Saison geholt und das war auch gut so (der Sturm Channel sieht das halt anders, die feiern immer noch für einen Beric rund 700k bekommen zu haben und nun einem Tadic herumtaumeln zu sehen) Es ging in meinem Beitrag um den folgenden Sommer 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts