Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 das kannst du anders sehen wie du willst und auch nachforschen was du willst 5 millionen ist eine fantasiezahl http://www.weltfussball.at/news/_n1342416_/2014-2015-bringt-rapid-ein-loch-im-boerserl/ im geld schwimmen wir aber auch nicht gerade und wenn man böswillig ist (oder oberflächig drüberfliegt) könnte man ja sagen da steht aber ein minus von über 5 mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) und?Wenn einer meint diese Aussage sei gefallen, aber keinen Beleg dafür hat, während einige andere der Überzeugung sind, dass das so nie gesagt wurde, würde ich mal davon ausgehen, dass nicht die falsch liegen, die mehr als einer sind. Edit: Hat zwar weiterhin nix mit dem zu tun, ob ein Transfer dann möglich wäre, aber du bist ja sonst einer, der gerne mit Fakten arbeitet und gerne Beweise einfordert. bearbeitet 23. Februar 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn einer meint diese Aussage sei gefallen, aber keinen Beleg dafür hat, während einige andere der Überzeugung sind, dass das so nie gesagt wurde, würde ich mal davon ausgehen, dass nicht die falsch liegen, die mehr als einer sind. Edit: Hat zwar weiterhin nix mit dem zu tun, ob ein Transfer dann möglich wäre, aber du bist ja sonst einer, der gerne mit Fakten arbeitet und gerne Beweise einfordert. naja das ist bestenfalls ein indiz aber sicher nicht mehr. nur weil mehrere eine andere meinung vertreten, ist die deshalb nicht wahrer. für mich ist es nie ein argument gewesen, wieviele leute einer meinung sind. das darf nie zur beurteilung herangezogen werden. insofern schockiert mich die argumentation schon fast. ja ich stehe auf quellen und beweise, aber ich habe schon geschrieben, dass ich die nicht habe und das von beginn weg. wir drehen uns im kreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2015 wir drehen uns im kreis.Jep, das ist das einzige, worauf wir uns wohl einigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2015 Jep, das ist das einzige, worauf wir uns wohl einigen können. das befürchte ich auch, aber sobald ich zeit habe werde ich versuchen eine quelle zu finden, leider ist aktuell meine zeit sehr begrenzt und ich bin noch dazu selten im büro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2015 bitte könntets das alles unter "finanzen" klären, aber nicht im transferthread. sonst sind die threadtitel ja nutz-los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2015 bitte könntets das alles unter "finanzen" klären, aber nicht im transferthread. sonst sind die threadtitel ja nutz-los... war ja ursprünglich ein transferthema, das leider von uns verschleppt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 also mit den strafen die wir bis jetzt bezahlt haben und diejenigen die noch auf uns zukommen, könnten wir uns wahrscheinlich den stefan lainer von ried kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Februar 2015 also mit den strafen die wir bis jetzt bezahlt haben und diejenigen die noch auf uns zukommen, könnten wir uns wahrscheinlich den stefan lainer von ried kaufen.diese rechnung kann durchaus aufgehen . es wäre ein erster schritt der besserung, wenn unsere verantwortlichen das genau so öffentlich vorrechnen würden.an den aussagen von peschek und zoki am sonntag konnte man aber leider wieder klar erkennen, dass man viel lieber dampfplaudert und den fragen ausweicht, als endlich mal konsequenzen zu ziehen. ich klammere mich mal an die hoffnung, dass elwood (?) recht behält und sich die ausrichtung dahin gehend mit dem neuen stadion klar ändert. leider kann ich aber kaum glauben, dass unser geschäftsführer jemals einen härteren kurs fahren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Februar 2015 leider kann ich aber kaum glauben, dass unser geschäftsführer jemals einen härteren kurs fahren wird. Der Meinung bin ich auch. Mit einem konsequenten Kurs würde er mich weit mehr überraschen, als mit wirtschaftlichem Erfoig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 diese rechnung kann durchaus aufgehen . es wäre ein erster schritt der besserung, wenn unsere verantwortlichen das genau so öffentlich vorrechnen würden. an den aussagen von peschek und zoki am sonntag konnte man aber leider wieder klar erkennen, dass man viel lieber dampfplaudert und den fragen ausweicht, als endlich mal konsequenzen zu ziehen. ich klammere mich mal an die hoffnung, dass elwood (?) recht behält und sich die ausrichtung dahin gehend mit dem neuen stadion klar ändert. leider kann ich aber kaum glauben, dass unser geschäftsführer jemals einen härteren kurs fahren wird. ich hoffe da sehr mit dir. vielleicht überraschen uns ja die verantwortlichen alle positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) I wü an Trainier seng, i wü an trainier seng - I wü, i wü... I wü an Trainer seng! ? Was macht pacult eigentlich gerade? :D bearbeitet 23. Februar 2015 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Februar 2015 Was macht pacult eigentlich gerade? :DHab das gleiche beim verfassen des Posts gedacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 23. Februar 2015 Hab das gleiche beim verfassen des Posts gedacht ? Vom typ her einer der wenigstens die pappn aufgmacht hat und von schönreden nichts hält. Ich weiss nicht wer den besseren draht zu den spielern hat/hatte, aber vom gefühl her war bei PP wenigstens pfeffer dabei - das gewürz, nicht der toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2015 Ein Bericht über Nutz: http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-nutz-hat-ein-faible-fuer-rapid-die-wiener-verhandeln-mit-groedigs-spielmacher/115.876.778 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts