Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Somit haben wir ein Überangebot an sehr guten IVs. Da muss man sich was einfallen lassen, denn Maxi Hofmann, Sonnleitner, Dibon und Lienhart wird man wohl kaum bei Laune halten können, was Einsatzzeit betrifft.lienhart wird ja nicht gleich ein thema sein für die erste elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Wie kommst du drauf, dass es so passiert ist? Weil vor ein paar Tagen erst ein Interview von Müller war, wo er gemeint hat, was Real mit Lienhart vorhat, weiß er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 würde sogar soweit gehen und sagen Grahovac bestmöglich verkaufen, da seine Situation im nächsten Jahr sicherlich nicht besser wird.wydra sollte man unbedingt versuchen zu verlängern. falls das funktioniert, kann man grahovac verkaufen/verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Erstmal ja, aber das muss nicht heißen, dass das letzte Wort in dieser Sache gesprochen ist. Doch, genau das heißt es. Ja, sie können wegen eines Kaufs noch einmal an Rapid herantreten. Das kann aber jeder x-beliebige andere Klub auch (und auch bei jedem anderen Spieler) Wydra zu verkaufen, wäre mMn ein Riesenfehler. Wydra hat sich nicht so entwickelt, wie es sich der Verein erwartet hat, und er selbst möchte spielen und nicht mehr verlängern. Jetzt ist die letzte Chance, ihn zu Geld zu machen. Beim derzeitigen Überangebot (Petsos, Schwab, Nutz, Behrendt, Grahovac) in der Zentrale muss ich da nicht lange überlegen. Lieber jetzt noch ein bissl mit ihm verdienen, als ihn nächstes Jahr gratis verlieren. bearbeitet 1. Juni 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Das wäre ehrlich gesagt auch mein Wunschszenario, denn Dibon ist bislang klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben und überdies verletzungsanfällig. Leider ist es mE aber völlig unrealistisch, dass Dibon abgegeben wird.warum gehst davon aus dass lienhart schon so weit ist? der kommt jetzt mal in die kampfmannschaft und da darf er sich beweisen. niemals darf man dibon abgeben. gestern hat er toll gespielt, wenn er so drauf ist, dann ist er über sonnleitner und hofmann zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn er nicht verlängern will, dann bleibt uns ned viel anderes übrig. Abwarten. Ich glaube kaum, dass punkto Vertragsverlängerung das letzte Wort gesprochen wurde. Es wäre einfach schmerzlich, einen Eigenbauspieler mit solchen Fähigkeiten ziehen zu lassen. Ich bin mir nämlich sicher, dass Wydra bei einem Verein, wo er Stammspieler wäre, aufblühen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Juni 2015 Dibon war gestern sehr stark und hätte generell sehr gute Anlagen, er muss halt einmal eine Saison fit bleiben. Lienhart ist 18 Jahre alt und hat noch kein Profispiel in den Beinen, der wird sich so wie jeder andere Amas-Spieler, der neu in die Kampfmannschaft kommt, erstmal in den Matchkader und dann in die Stammformation kämpfen. Talent hin oder her, Dibon abzugeben und durch Lienhart zu ersetzen wäre Schwachsinn mMn. Außerdem, vielleicht will ihn Real eh halten, aber nicht über die Option, sondern neu verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2015 Abwarten. Ich glaube kaum, dass punkto Vertragsverlängerung das letzte Wort gesprochen wurde. Es wäre einfach schmerzlich, einen Eigenbauspieler mit solchen Fähigkeiten ziehen zu lassen. Ich bin mir nämlich sicher, dass Wydra bei einem Verein, wo er Stammspieler wäre, aufblühen würde. bin da deiner meinung. er ist noch jung für die position und ist eigenbauspieler, die man sowohl international als auch national benötigt. es war in meinen augen einfach ein fehler ihm grahovac vorzusetzen, da gabs einfach keinen bedarf. wenns blöd rauslauft, bekommen wir den ausländer mit weniger potential und verlieren dafür den besseren jüngeren eigenbauspieler, der uns nochdazu kohle aus dem Ö topf bringen würde. das wäre wirklcih sehr schade. Dibon war gestern sehr stark und hätte generell sehr gute Anlagen, er muss halt einmal eine Saison fit bleiben. Lienhart ist 18 Jahre alt und hat noch kein Profispiel in den Beinen, der wird sich so wie jeder andere Amas-Spieler, der neu in die Kampfmannschaft kommt, erstmal in den Matchkader und dann in die Stammformation kämpfen. Talent hin oder her, Dibon abzugeben und durch Lienhart zu ersetzen wäre Schwachsinn mMn. Außerdem, vielleicht will ihn Real eh halten, aber nicht über die Option, sondern neu verhandeln. genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Juni 2015 Abwarten. Ich glaube kaum, dass punkto Vertragsverlängerung das letzte Wort gesprochen wurde. Es wäre einfach schmerzlich, einen Eigenbauspieler mit solchen Fähigkeiten ziehen zu lassen. Ich bin mir nämlich sicher, dass Wydra bei einem Verein, wo er Stammspieler wäre, aufblühen würde. Genau derselben Meinung bin ich über Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Abwarten. Ich glaube kaum, dass punkto Vertragsverlängerung das letzte Wort gesprochen wurde. Es wäre einfach schmerzlich, einen Eigenbauspieler mit solchen Fähigkeiten ziehen zu lassen. Ich bin mir nämlich sicher, dass Wydra bei einem Verein, wo er Stammspieler wäre, aufblühen würde. Bei Rapid verspricht ihm niemand, dass er mehr als aktuell zum Spielen kommt (das wäre auch unseriös). Und so lange das der Fall ist, will er nicht verlängern. Das wird sich nicht ändern, ergo: man sollte ihn abgeben, so bitter es auch ist. Einzige Ausnahme: Wydra legt eine Wahnsinns-Vorbereitung hin, erkämpft einen Stammplatz und verlängert seinen Vertrag. Das müsste alles aber sehr schnell gehen, und dann sitzen eben zwei der anderen genannten auf der Bank/Tribüne. Oder es wird aus dem Zentrum jemand anderer verkauft (was auch nicht wahrscheinlich erscheint) Meine persönliche Meinung: ich würde Behrendt und/oder Grahovac viel eher abgeben als Wydra, aber die Konstellation ist eben so, dass die beiden erstgenannten noch länger Vertrag haben (bzw. der Wille zur Verlängerung da ist) und Wydra (unter den aktuellen Umständen) nicht verlängern möchte. Und genau diese Bedingungen führen halt dazu, dass man Wydra verkaufen muss, wenn man wirtschaftlich vernünftig handeln möchte. bearbeitet 1. Juni 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2015 Wydra ist nicht Fisch, nicht Fleisch, defensiv zu schwach, außerdem sieht er selbst seine Rolle ohnehin eher offensiv orientiert - und wenn jetzt auch noch Nutz kommt, wird er dort erst recht kein Land sehen. daher sehe ich es genau umgekehrt, den defensiven Grahovac würde ich eher behalten, allenfalls verleihen, Wydra aber wenn möglich sofort zu Geld machen, ist bestimmt für beide Seiten das Beste! PS: ist meine Meinung, die üblichen Verdächtigen können es sich gerne sparen, diese mit einem Wort als Blödsinn zu bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2015 Weil vor ein paar Tagen erst ein Interview von Müller war, wo er gemeint hat, was Real mit Lienhart vorhat, weiß er nicht. Ok, danke. Die Angelegenheit fände ich dann auch etwas unpassend. Ich hoffe es folgt bald einen Aufklärung von offizieller Seite zum Thema Lienhart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2015 prinzipiell find ich der vergleich grahovac/wydra hinkt extrem, weil sie komplett verschiedene anlagen haben... aber fakt ist, dass beide nicht viel spielen würden, wenn es nächste saison normal läuft. petsos is für mich gesetzt wenn er so weitermacht und daneben sind dann je nach ausrichtung behrendt (etwas defensiver bzw. robuster) und schwab oder nutz gesetzt. da wär der grahovac als kaderergänzung noch sinnvoller mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2015 prinzipiell find ich der vergleich grahovac/wydra hinkt extrem, weil sie komplett verschiedene anlagen haben... aber fakt ist, dass beide nicht viel spielen würden, wenn es nächste saison normal läuft. petsos is für mich gesetzt wenn er so weitermacht und daneben sind dann je nach ausrichtung behrendt (etwas defensiver bzw. robuster) und schwab oder nutz gesetzt. da wär der grahovac als kaderergänzung noch sinnvoller mmn Vergleichen tut eh niemand, aber es steht halt die Entscheidung zwischen den beiden (bzw. Behrendt) im Raum, weil niemand ernsthaft Schwab oder Petsos abgeben will und Nutz erst frisch dazukommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Abwarten. Ich glaube kaum, dass punkto Vertragsverlängerung das letzte Wort gesprochen wurde. Es wäre einfach schmerzlich, einen Eigenbauspieler mit solchen Fähigkeiten ziehen zu lassen. Ich bin mir nämlich sicher, dass Wydra bei einem Verein, wo er Stammspieler wäre, aufblühen würde. Dass eine Verlängerung plus Leihe zu einem Verein mit viel Einsatzzeit ideal wäre, da sind wir uns wohl eh alle einig. Einzig, was hat Wydra davon? Da ist es doch klüger für ihn, fix zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts