BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) ich wünsch mir heuer: einen starken TW (Maric als Nummer 2), zumindest einen starken IV (brauchen wir nicht) (den zweiten IV Platz sollen sich Sonnleitner und Hofmann ausmachen), einen ordentlichen RV (Auer), einen LV (stangl) (als Backup für Schrammel), jemand fürs LM (huspek) (backup für Kainz) jemand fürs RM (Schaub) (backup für Schobesberger), und wenn noch was im Börserl ist einen backup für Beric. dann wär ich mit unserem Kader zufrieden Fyp bearbeitet 25. Mai 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2015 ich wünsch mir heuer: einen starken TW (Maric als Nummer 2), zumindest einen starken IV (den zweiten IV Platz sollen sich Sonnleitner und Hofmann ausmachen), einen ordentlichen RV, einen LV (als Backup für Schrammel), jemand fürs LM (backup für Kainz) jemand fürs RM (backup für Schobesberger), und wenn noch was im Börserl ist einen backup für Beric. dann wär ich mit unserem Kader zufrieden 1. Wenn Novota nicht geht, wird auch niemand kommen. 2. Mit Dibon, Sonnleitner und Hofmann hat man drei etablierte IV, dazu möglicherweise Lienhart, aber sogar ohne ihn wir der 4. IV-Platz (sofern es einen gibt im Kader) ein Junger von den Amas sein. Petsos und/oder Behrendt können das ja auch spielen. 3. Ein ordentlicher RV ist mit Auer (hoffentlich!!!) schon geholt worden. 4. Ähnlich wie bei den IV - so lange Stangl und Schrammel bleiben, wird niemand kommen links hinten. 5. Back-Ups für RM und LM - Huspek und Schaub? 6. Back-Up für Beric sind Alar, Prosenik und fallweise Tomi. Ergo: Wenn niemand geht, werden deine Wünsche wohl nicht in Erfüllung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 ironie dürfte nicht für jeden sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2015 ironie dürfte nicht für jeden sein... Zumindest der smiley hätte für Klarheit sorgen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Zumindest der smiley hätte für Klarheit sorgen sollen richtig, aber selbst ohne hätte man das schon erkennen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2015 ironie dürfte nicht für jeden sein... sorry, habs nur überflogen. Bei diversen Spezialisten, die sich hier herumtreiben, kann man bei solchen Sachen nie ganz sicher sein (nix gegen foikoö) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 sorry, habs nur überflogen. Bei diversen Spezialisten, die sich hier herumtreiben, kann man bei solchen Sachen nie ganz sicher sein (nix gegen foikoö) kenne ich. vor allem wenn gerade wieder mal der trifon hier war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) es wurde ja auch von offizielle Stelle schon festgestellt, wenn uns niemand verlässt (Stammspieler) kommt keiner, Ergänzungsspieler könnten abgegeben werden, vorallem jene, die mit ihrer Situation nicht zufrieden sind, falls Beric gehen sollte gibt es 3 mögliche Spieler von denen es einer werden soll, zu Hoffer gabs ein klares nein. bearbeitet 25. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2015 Passt dann kann ich ja closen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Passt dann kann ich ja closen? und nachdem beric verkauft wurde wieder aufmachen? immerhin müssen wir dann ja raten, wer diese 3 kandidaten sein könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Mai 2015 und nachdem beric verkauft wurde wieder aufmachen? immerhin müssen wir dann ja raten, wer diese 3 kandidaten sein könnten Beric wird ned verkauft, ich hab mich da festgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Beric wird ned verkauft, ich hab mich da festgelegt. dann kannst wirklich closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Mai 2015 "Herr Müller, Herr Müller! Da is grad a Fax kommen! Der FC Southampton bietet 8 Millionen für'n Beric" -"Gabi, denen kannst absagen. Der Transferthread im ASB ist schon zu." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Mai 2015 "Herr Müller, Herr Müller! Da is grad a Fax kommen! Der FC Southampton bietet 8 Millionen für'n Beric" -"Gabi, denen kannst absagen. Der Transferthread im ASB ist schon zu." und wenn zu ist ist zu! basta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts