trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Gute AVs sind schwer zu finden, sehr schwer. Garics würde mir einfallen, aber der kommt niemals.... Trimbo back wäre auch nice! Es gibt schon welche,nur nicht ablösefrei und mit österr.Pass. Wenn Hoffer zu Sturm geht bin ich angefressen. Der gehört zu uns.Sturm kann sich Jimmy leisten und wir nicht? Den Platz können wir schnell freimachen(Starkl,Grahovac,Stangl,.....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2015 Es gibt schon welche,nur nicht ablösefrei und mit österr.Pass. Wenn Hoffer zu Sturm geht bin ich angefressen. Der gehört zu uns.Sturm kann sich Jimmy leisten und wir nicht? Den Platz können wir schnell freimachen(Starkl,Grahovac,Stangl,.....) noch immer ned kapiert, dass wir kein interesse mehr an hoffer haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2015 Und was an dem Thema macht dich "nervös" ? das abwarten auf die nachricht was jetzt los is macht mi fertig Ist nichts gegen dich persönlich, aber es wurde schon gefühlte 30 Mal festgehalten, dass Lienhart definitiv im Kader der Kampfmannschaft wäre, sollte er zurück kommen. Das hat ihm Zoki schon vor seinem Abgang zu Real zugesichert. Wo wurde das festgehalten bzw. steht das irgendwo geschrieben oder sind das "insider-infos"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2015 Wo wurde das festgehalten bzw. steht das irgendwo geschrieben oder sind das "insider-infos"? ich habe keine quelle, aber habe das auch so erst unlängst gelesen. lienhart würde in den profikader aufrücken, falls ihn real doch nicht längerfristig bindet. dann könnte sich lienhart an hofmann und dibon messen, aber ich rechne eher mit einem verbleib bei real. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Es gibt schon welche,nur nicht ablösefrei und mit österr.Pass. Wenn Hoffer zu Sturm geht bin ich angefressen. Der gehört zu uns.Sturm kann sich Jimmy leisten und wir nicht? Den Platz können wir schnell freimachen(Starkl,Grahovac,Stangl,.....) Weder Starkl, noch Grahovac, noch Stangl würden einen Platz für Hoffer frei machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Es gibt schon welche,nur nicht ablösefrei und mit österr.Pass. Wenn Hoffer zu Sturm geht bin ich angefressen. Der gehört zu uns.Sturm kann sich Jimmy leisten und wir nicht? Den Platz können wir schnell freimachen(Starkl,Grahovac,Stangl,.....) Es geht ja ned (nur) ums Geld, es geht vor allem um die Frage, ob Hoffer sportlich passen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Es geht ja ned (nur) ums Geld, es geht vor allem um die Frage, ob Hoffer sportlich passen würde! Ganz bestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2015 Es geht ja ned (nur) ums Geld, es geht vor allem um die Frage, ob Hoffer sportlich passen würde! Ganz bestimmt! Frage beantwortet, jetzt gehts ja nur noch ums Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Ganz bestimmt! Kannst du das auch begründen? Wir wissen, dass ein Stürmer im neuen sportlichen Konzept vor allem Zuspiele von der Seite verarbeiten können muss. Siehst du diese Fähigkeit bei Hoffer besonders stark ausgeprägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Mai 2015 Genau Stangl abgeben um hoffer zu holen der weder ins System passt noch benötigt wird. aber vl kann er ja lv spielen falls schrammel ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2015 das abwarten auf die nachricht was jetzt los is macht mi fertig Du musst in deinem Leben ja dauerhaft am Rande des Herzinfarkts stehen wenn dich sowas fertig macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2015 Du musst in deinem Leben ja dauerhaft am Rande des Herzinfarkts stehen wenn dich sowas fertig macht. du hast es erkannt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2015 du hast es erkannt ? Dann freu ich mich für dich wenn's endlich Ende Mai is und die Optionsfrist abgelaufen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2015 ich wünsch mir heuer: einen starken TW (Maric als Nummer 2), zumindest einen starken IV (den zweiten IV Platz sollen sich Sonnleitner und Hofmann ausmachen), einen ordentlichen RV, einen LV (als Backup für Schrammel), jemand fürs LM (backup für Kainz) jemand fürs RM (backup für Schobesberger), und wenn noch was im Börserl ist einen backup für Beric. dann wär ich mit unserem Kader zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2015 Lm backup huspek Einen iv?? Wir haben.mit sonnleitner hofmann dibon 3 fuer .at verhaeltnisse starke iv und dahinter noch behrendt petsos. Von mir aus holn wir als 4. Iv einen von den amas hoch... Rv is auer geholt worden Tw sind wir mit maric als nr1 und novota dahinter naechste saison gut aufgestellt Sturm werden wir wen.holen.muessen wenn beric geht.sonnst ham wir. Beric, prosenik, tomi, alar Und als lv backup reicht stangl allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts