derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/statistik/goldenerschuh (man achte auf das Alter der Spieler, erzielte Tore + deren Marktwert in Bezug auf Beric). bearbeitet 20. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2015 ...und ohne Mario Konrad stehts gegen Villa nicht nach 30 Sekunden 1:0. Und weiter? Gott sei Dank lässt sich die Welt nicht immer mit Statistken erklären. Genauso hab ich das auch gemeint. Geht man nach der Statistik, dann ist eben Stangl besser als Schrammel, oder zumindest effizienter punkto Scorerpunkte. Also im Grunde kannst solche Statistiken vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Mai 2015 Ist doch logisch, dass Beric über Angebote nachdenken wird. Für mich klingt es eher so, dass nicht jedes x beliebige genommen wird, sondern nur ein wirklich für alle Seiten sehr Gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Ist doch logisch, dass Beric über Angebote nachdenken wird. Für mich klingt es eher so, dass nicht jedes x beliebige genommen wird, sondern nur ein wirklich für alle Seiten sehr Gutes. sehe ich genauso, wenn ein entsprechendes Angebot aus einer der Topligen kommt, (und das wird bei seinen Leistungswerten kommen) wird er den nächsten logischen Schritt machen wollen, worauf soll er warten ? bearbeitet 20. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/statistik/goldenerschuh (man achte auf das Alter der Spieler, erzielte Tore + deren Marktwert in Bezug auf Beric). naja, dann kann man sich schon ausrechnen, wie gefragt Beric sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Nummer 13 rein nach Toren. Da wären aber auch einige, interessante Nachfolger dabei, ich denke an den Esten, oder den Isländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 wydra, grahovac, starkl sollte man verleihen Davon halte ich nichts. Grahovac würde ich definitiv behalten, gerade in einer internationalen Saison (bis Weihnachten) könnte er ganz wichtig sein und wird zu genügend Einsatzminuten kommen. Wydra und Starkl würde ich nicht verleihen, sondern verkaufen. Bei Beiden scheint der Zug abgefahren, beide sind aber auch aus dem Alter heraus, wo man sie zum Spielpraxis sammeln verleiht. Und, wenn sie nicht in die Spielphilosophie passen, werden sie das auch nicht nach einer Leihe. Selbiges gilt für Schimpelsberger, bei dem die Zeichen ebenso auf Abschied stehen. Wären dann drei Abgänge, viel mehr werden es wohl auch nicht werden. Hinzu kommen vier Neuzugänge. Wenn sich im Tor etwas ergibt und man Novota anbringt, wäre das auch nicht von Nachteil, weil ich seine Zukunft mehr auf der Bank als am Feld sehe und ich dies für schade um den Legionärsplatz halte. (Leitner? Sonst fiele mir kein Ö-Ersatz sein) Habe fertig. P.S.: Empfehle jedem den heutigen Kurier-Artikel. Gibt ganz nette, wenn auch unvollständige Einblicke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Mai 2015 naja, dann kann man sich schon ausrechnen, wie gefragt Beric sein wird... für mich hat er mit Abstand das beste Profil, eines nicht im zweistelligen Millionenbereich dotierten Stürmers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Grahovac hat deutlich weniger Einssatzzeit als Wydra, wie kommt man drauf, dass der wichtiger wäre als der österreichische U21-Kapitän, bei dem der Zug angeblich abgefahren ist? Edit: Vor allem nachdem Behrendt wieder fit ist und der sich schon hinter Petsos anstellen muss. bearbeitet 20. Mai 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Deni hat Verletzungspech und war bisserl in einem Tief, aber ich glaub er findet wieder zu alter Stärke zurück. Ich würde es mir so sehr wünschen für ihn. Bei Alar tu ich mir immer recht schwer, ihn zu beurteilen. Manchmal sind die Leistungen von ihm wirklich erbärmlich, dann sind wieder Aktionen dabei, wo man sieht, dass er schon ein klasse Kicker ist. Das nächste Jahr wird ein extrem wichtiges für Deni. Sollte er wieder nicht über die Rolle als Ergänzungsspieler hinauskommen wird aus ihm nicht mehr viel mehr werden als guter BL Durchschnitt. Er ist immerhin schon 25, da sollte er eigetlich schon längere Zeit Stammspieler und vl am Sprung ins Ausland sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Grahovac hat deutlich weniger Einssatzzeit als Wydra, wie kommt man drauf, dass der wichtiger wäre als der österreichische U21-Kapitän, bei dem der Zug angeblich abgefahren ist? Edit: Vor allem nachdem Behrendt wieder fit ist und der sich schon hinter Petsos anstellen muss. Geht dabei ja nicht nur um Einsatzzeut sondern auch um anderen Dinge, die entscheidender sind. Trotzdem würde ich die beiden nicht miteinander vergleichen, unterscheide hier zwischen 6er und 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 Geht dabei ja nicht nur um Einsatzzeut sondern auch um anderen Dinge, die entscheidender sind. Trotzdem würde ich die beiden nicht miteinander vergleichen, unterscheide hier zwischen 6er und 8er.Dann betrachten wir halt einfach die Stellung auf ihrer Position: Beide haben sich nächste Saison bei jeweils 2 Spieler hinten anzustellen: Schwab/Nutz und Petsos/Behrendt. Beide bringen nicht das, was man erwarten kann, also entweder ist bei beiden der Zug abgefahren oder bei beiden nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2015 Nummer 13 rein nach Toren. Da wären aber auch einige, interessante Nachfolger dabei, ich denke an den Esten, oder den Isländer. Das muss man halt auch relativieren. Da haben Ligen wie die Niederlande, Türkei oder Frankreich z.B. den gleichen Faktor wie Österreich. Bildet also nicht wirklich die Realität ab mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Dann betrachten wir halt einfach die Stellung auf ihrer Position: Beide haben sich nächste Saison bei jeweils 2 Spieler hinten anzustellen: Schwab/Nutz und Petsos/Behrendt. Beide bringen nicht das, was man erwarten kann, also entweder ist bei beiden der Zug abgefahren oder bei beiden nicht. Grahovac ist aber eben erst ein Jahr hier, musste sich erstmal in einem neuen Land zurechtfinden. Dem gebe ich grundsätzlich schon mehr Zeit noch als Wydra, der eine gefühlte Ewigkeit dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 Warum einen älteren Ausländer mit weniger Erfahrung behalten und den jüngeren erfahreneren Österreicher abgeben? Die Logik dahinter versteh ich nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts