Recommended Posts

Da kommt eben das Leihsystem ins Spiel, das Rapid mMn noch zu wenig nutzt. Sobczyk ist talentiert, braucht aber sicher noch 1-2 Jahre. Allerdings fände ich eine Leihe in die HfM EL keine schlechte Idee.

Müssen wir uns halt auch einen Kooperationsverein suchen wie die Austria oder einen selber betreiben wie RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich dachte, Szanto wird als größtes Talent gehandelt?

Es gibt bei den Amateuren einige interessante Leute. Nur is Talent allein halt noch nicht alles, wie wir ja schon des Öfteren feststellen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz aus Jux und Tollerei werden sie ihn wohl nicht extra zugeschrieben haben.

Vielleicht wollen sie die Nachricht damit für Österreich interessanter machen? Würde da einem deutschen Medium mehr vertrauen als einem österreichischen.

Edit: Würde aber generell abwarten, bei RB Leipzig sind solche Nachrichten sehr naheliegend, selbst wenn der Wahrheitsgehalt ein niedriger ist. Immerhin glaubt man es beim schwerreichen Verein schneller als bei einem maroden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollen sie die Nachricht damit für Österreich interessanter machen? Würde da einem deutschen Medium mehr vertrauen als einem österreichischen.

Ist damit auch interessanter. Aber warum sollen sie einfach so einen Namen dazu erfinden? Da wird schon was dran sein, Stürmer haben sie ja wahrlich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Müssen wir uns halt auch einen Kooperationsverein suchen wie die Austria oder einen selber betreiben wie RB.

Ritzing wäre ja perfekt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist damit auch interessanter. Aber warum sollen sie einfach so einen Namen dazu erfinden? Da wird schon was dran sein, Stürmer haben sie ja wahrlich genug.

Warum gibt es Jahr für Jahr unzählige Gerüchte, an denen nichts dran ist?

Edit: http://www.transfermarkt.de/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt es Jahr für Jahr unzählige Gerüchte, an denen nichts dran ist?

Keine Ahnung, ist auch egal. Aber jetzt steht der Name halt einmal in einer Ö Zeitung (die nicht Ö heißt := ) dann darf man auch ruhig darüber reden.

Ritzing wäre ja perfekt gewesen.

Horn wäre perfekt wenn sie oben bleiben. Der Präsi ist uns eh sehr gewogen wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ist auch egal. Aber jetzt steht der Name halt einmal in einer Ö Zeitung (die nicht Ö heißt := ) dann darf man auch ruhig darüber reden.

Gut. Ich halte ihn auch so für unrealistisch. Der wird sicher besser zahlende Vereine finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beric sagte im ORF am Sonntag " jetzt sind noch drei spiele zu spielen und dann sehn wir weiter" ( so ungefähr seine wortwahl)

Klinkt für mich eher das er uns verlassen wird.

Fürchte mich sowieso vor der Transferzeit die bis ende August dauert.

Auch wenn Rapid den Kader zusammen halten will befürchte ich wieder einen leichten ausverkauf,besonders wenn einige im EC aufzeigen der ja vor ende der Transferzeit schon losgeht.

Meine befürchteten Abgänge lauten:

Beric

Schobi

Schaub

Petsos

Kainz

In dieser Reihenfolge

Freiwillige abgänge von seitens Rapids( leihweise oder verkauf)

Starkl

Schimpelsberger

Alar

Weinwurm und 2-3 Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

angst macht mir der neuerliche umbau bei rasenball leipzig

Also Angst hätte ich wenn unsere Spieler ablösefrei wären. Mit langfristigen Verträgen ohne AK finde ich die Situation eher interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh eh schon kommen das uns RR schwächen will,aber vielleicht täusch ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na vielleicht haben sie ja auch dazugelernt.

Die haben ja xx Leute aus Österreich verpflichtet, zufriedenstellend spielt eigentlich nur Teigl. (sofern ich das beurteilen kann, sehe ja auch nicht alle RBL Spiele)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten