SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 is heut scho a Blechdosen ausn Iran in Schwechat gelandet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Ich glaub, da waren heut ein paar zu lang in der Sonne. Nach dem knappen Ausscheiden in der Cl und das Zittern um Topf3 ,liegen die nerven am letzten Transfertag natürlich bei einigen blank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Weil vorher MS und IV gefallen ist. Michael Sollbauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2015 Sollte man es tatsächlich schaffen Jelic zu verpflichten, dann bin ich mehr als erfreut. Dann braucht man Beric keine Träne nachweinen. Da würde man heute zwei Fliegen mit einem Schlag treffen. akzeptable einnahmen durch den Beric verkauf und einen guten Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 jelic im MRT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Marc Behrenbeck @Sky_Marc 45 Min.vor 45 Minuten Bei @Eintracht_News passiert nichts mehr am #Deadline day. #kadlec Transfer nach @fcmidtjylland in letzter Sekunde geplatzt. Kein Abnehmer gemma müller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 jelic im MRT Bitte um Update, wann die Kolonoskopie stattfinden soll. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 31. August 2015 jelic im MRT bist du die krankenschwester oder doch ein troll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 gemma müller... Nur ist Kadlec mit seiner Größe kein Beric-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 bist du die krankenschwester oder doch ein troll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 gemma müller... Is mir auch grad ins Auge gestochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2015 schaut da eh ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2015 Am 1. Juli 2016 wird Rapid eine Rekordsumme für einen Spieler ausgeben. ...weil's die Kaufoption ziehen! Sry keine Ahnung, halt nur das Mitlesen und Warten nicht mehr länger aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 schaut da eh ähnlich die haarfarbe verbiete ich mir!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts