Recommended Posts

Surft nur im ASB
Für mich fast ein Indiz, dass es Jelic nicht wird. Welchen Sinn hätte es jetzt den Namen des Wunschspielers zu nennen? Dass er auf der Liste ist war schon länger bekannt, aber auf dieser ist noch zumindest ein anderer interessanter Stürmer, der übrigens über seinen Spielerberater gute Kontakte zu Zoki und Rapid generell hat. Dass dieser Name noch nicht irgendwo aufgetaucht ist ist für mich interessant.

Warum sollte Müller jetzt mutwillig den Preis für den Ersatzstürmer steigern? Die Festlegung von ASSE war ja auch recht patschert, denn das fehlende "kleine Detail" kostet sie jetzt wohl Millionen.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was ist, wenn man sich mit Jelic schon einig ist? Dann kann man den Namen schon veröffentlichen.

Außerdem wurde er schon vor geraumer Zeit diskutiert und der Spieler selbst hat Verhandlungen mit Rapid zugegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich fast ein Indiz, dass es Jelic nicht wird. Welchen Sinn hätte es jetzt den Namen des Wunschspielers zu nennen? Dass er auf der Liste ist war schon länger bekannt, aber auf dieser ist noch zumindest ein anderer interessanter Stürmer, der übrigens über seinen Spielerberater gute Kontakte zu Zoki und Rapid generell hat. Dass dieser Name noch nicht irgendwo aufgetaucht ist ist für mich interessant. Warum sollte Müller jetzt mutwillig den Preis für den Ersatzstürmer steigern? Die Festlegung von ASSE war ja auch recht patschert, denn das fehlende "kleine Detail" kostet sie jetzt wohl Millionen.

Vlt kann er den wunschspieler beim namen nennen da der schon im hinterzimmer sitz und wartet? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rapid kann den Namen Jelic eigentlich nur dann nennen, wenn sie selbst in der gleichen Situation sind wie ASSE es jetzt ist. Dh, der Ball liegt bei Rapid. Hört sich nicht schlecht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ist, wenn man sich mit Jelic schon einig ist? Dann kann man den Namen schon veröffentlichen.

Außerdem wurde er schon vor geraumer Zeit diskutiert und der Spieler selbst hat Verhandlungen mit Rapid zugegeben.

Mit dem Spieler ist man sogar sicher einig und da wird es vielleicht sogar einen unterschriebenen Vorvertrag geben (wie auch mit mindestens einem zweiten Spieler), aber da sehe ich dazu die Aussagen widersprüchlich, dass man vielleicht gar keinen Ersatz holt, denn letztendlich muss zilina ja sagen und nicht nur Jelic und die haben natürlich jederzeit die Möglichkeit noch nachzufordern so lange die Ablöse nicht unterschrieben ist, und das ist es nicht. Wäre irgendwas fix, dann würde man meiner Meinung nach auch kommunizieren dass im Falle eines Beric Abgangs Ersatz kommt.

Aber das ist schon alles wilde Spekulation, fix ist nur, dass Jelic nicht alleine auf der Liste stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

also wenn der einzige grund war, dass Beric nicht mehr ganz mit dem kopf bei uns war frag ich mich echt.

Ich weiß nicht, hört sich für mich wie ein Platzhalter an. Gestern noch die Auflösung der Freigabe im Kurier und heute dann: er ist nicht mit dem Kopf bei uns ist schon ein bissi eigen für mein Verständnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vlt kann er den wunschspieler beim namen nennen da der schon im hinterzimmer sitz und wartet? :p

Du, ich könnte mit Jelic gut leben, nur ist er dem vernehmen nach halt nicht Zoki's nummero uno.

Das wäre die Kompensation für Tomi, den wollte Zoki unbedingt und ich war, #edith# hm, sagen wir mal: überrascht. :D;)

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Du, ich könnte mit Jelic gut leben, nur ist er dem vernehmen nach halt nicht Zoki's nummero uno. Das wäre die Kompensation für Tomi, den wollte Zoki unbedingt und ich war, #edith# hm, sagen wir mal: überrascht. :D;)

Wer ist zockis nummer eins ? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann sich damit trösten dass wir mit dem neuen stürmer wenigstens ins neue Stadion gehen werden. Nach Boyd haben wir auch gedacht die (Fussball) Welt bricht ein. Beric hat sich - natürlich ohne zu wollen - durch den vergebenen Kopfball den Weg nach Frankreich geebnet.

Dafür dass er in diese Liga wechseln will, bei einem erheblich größeren Gehalt, hab ich auch Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ned wenns um einen geht der angeblich noch nirgends aufgetaucht is, wenns denn stimmt

Maybe der iraner .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich sehe keine Grund, warum ein Jelic besser sein soll als ein Pink.
Pink ist grösser, hat in einer deutlich stärkeren Liga mehr Tore und Assists und ist dazu Österreicher.

Noch gleich Onisiwo dazu und wir sind in Summe stärker als davor. Jelic ist nur durchschnittlich gross (182) und per Kopf bei weitem nicht so gefährlich wie Beric oder Pink.

Onisiwo und Pink würden beide Gardemaße mitbringen (188).

Wäre meine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten