Recommended Posts

V.I.P.

Finde es eh akzeptabel, dass man die gezahlte Ablösesumme innerhalb eines Jahres verzehnfacht hat, aber mit einem Ersatzkandidaten wäre mir deutlich wohler. Bin gespannt, was Müller bis Montag aus dem Hut zaubert. Traue ihm da vom absolutem Topeinkauf bishin zur teuren Geldverschwendung alles zu. Nur muss man dann auch mindestens die Hälfte wieder in den Kader stecken mMn.

Früher habe ich mich aufgeregt, dass zu wenig kommuniziert wird, heute wird schon fast zu viel geredet. Der Kommentar von Müller wirft aber dann auch kein gutes Licht auf Beric.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/beric-st-etienne-fast-fix-letzte-details-mueller/page/120366-32-48-48-.html

Ich dachte, es stünde jetzt das Sportliche im Vordergrund. Wenn man seinen Topstürmer zwei Tage vor Transferschluss gehen lässt, ist das ausschließlich wirtschaftlich. Da geht es um den Zeitpunkt, nicht um die Summe.

Wir sind ja in einer Gruppenphase und anscheinend sieht man den Kader gut genug für die Liga an. Müller dürfte gerne die Postings vom Hauseigenen Prose Propheten lesen ^^

Europa League rocken dürfte halt nur eine weitere Phrase gewesen sein. Das Startgeld für die EL ist kassiert und gut is.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist irgendwo dann doch eine Frage der Grenze... 3 Millionen für einen Jelic z.B sollte man nicht bezahlen...

Jetzt jemanden zu holen ist genauso, wie am Sonntag mit dem Lernen beginnen, wenn am Montag Mathe-Schularbeit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt jemanden zu holen ist genauso, wie am Sonntag mit dem Lernen beginnen, wenn am Montag Mathe-Schularbeit ist...

Genau das mach ich auch immer und es funkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich dachte, es stünde jetzt das Sportliche im Vordergrund. Wenn man seinen Topstürmer zwei Tage vor Transferschluss gehen lässt, ist das ausschließlich wirtschaftlich. Da geht es um den Zeitpunkt, nicht um die Summe.

Genau um das gehts mir auch.

Er kann ja gehn,aber jetzt zu diesen zeitpunkt?

Man hätte eine Deadline ziehen müssen (so um den 15.8) sagt Beric ich geh dann kann er von mir aus nach dem CL Playoff auch gehen.Will das der kaufende Verein nicht( aus div. Gründen wie verletzungen) dann gibt es keine freigabe.Auch andere Spieler haben schon wo anderes unterschrieben und haben in der Restzeit gute Leistungen bis zum schluss gebracht.

Sollten wir keinen holen wird es Intern. sauschwer und die MS chancen werden um 30% geringer.

Auch der Kader wird immer kleiner,nur drei IV.Hat man heut ja gesehen wie müde die waren.

Alar ist kein Vollwertiger Ersatz,Tomi weiß ich nicht ist aber kein richtiger stürmer und Prosenik ist bei weiten nicht so weit.

Oder stellt man vorne das System um,was ja noch blöder wäre

Nur haben wir dann noch zwei wochen zeit und es sind vielleicht noch nicht alle guten stürmer vom Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Es ist irgendwo dann doch eine Frage der Grenze... 3 Millionen für einen Jelic z.B sollte man nicht bezahlen...

Wenn ich erst am Samstag erfahr dass am Montag Mathe-Schularbeit ist bleibt einen nichts anderes übrig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Warum sind jetz alle überrascht das beric geht???

Ja Rapid ist ein geiler Club!!! Und ja wir lieben diesen Verein!!

Aber und das muss ma auch sagen das wir in Österreich nie in der Lage sein werden Spieler mit diesem Format ewig zuhalten!!

Für das is unsere gurkenliga einfach zu uninteressant...

Und nur weil wir jetz ein neues Stadion bekommen werden uns im nächsten Sommer wieder Spieler abhanden kommen!!!

Der Zeitpunkt is sehr bescheiden keine Frage...

Aber Müller wird schon wissen was er macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ganz schlechter vergleich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten