Recommended Posts

ASB-Legende

huber hat doch schon gesagt, dass einige kandidaten nicht mehr zu haben sind, also bleibt für rapid nur noch "b ware"

vorbereitet ist man sicher, aber man kann das optimum nicht mehr rausholen

Stimmt natürlich nicht. Nur weil ein Teil der Kandidaten weg ist, muss ja nicht zwangsweise die Nr. 1 auf der Liste dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angebot da, finale entscheidungsphase, keine Entscheidung vorhanden.

beric geht, da er sich nicht mehr 100% mit uns identifizieren kann, also mit der aufgabe bei rapid. immer dieser satz vom müller halt

interview gerade auf sky

sagt aber auch, wenn sie die bedingungen nicht akzeptieren, gibt es keinen wechsel.

mit hochdruck am ersatz dran, aber wird nicht leicht.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Müller auf Sky zu Beric:

"Ich kann es nicht bestätigen. Es ist noch nichts unterzeichnet aber wir sind in der finalen Verhandlungsphase. Wir haben sehr intensiv und sehr kämpferisch verhandelt und Robert und seinem Berater aufgezeigt welchen Weg wir gehen wollen. Robert hat persönliche Interessen und die Überzeugung war letzten Endes nicht mehr da. Jetzt gehen die Verhandlungen weiter und es geht um ein wichtiges Detail und die Gegenseite hat sich noch nicht bereit erklärt das Detail zu akzeptieren. Es ging nicht ums Geld und wir wollten ihn nicht verkaufen und unbedingt halten. Jetzt werden wir sehen was am Ende raus kommt. Es ist nur mehr ASSE im Rennen."

"Wir haben nicht mit dem Angebot gerechnet und haben unsere Hausaufgaben gemacht aber es wird sehr, sehr schwierig einen Ersatz zu finden am Ende der Transferperiode."

0QpiKCi.gif

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also nach intensivem, 4-minütigem Studium meiner YouTube-Scoutingabteilung gefällt Jelic grundsätzlich. Aber wtf was das für Äcker teilweise sind .. Am besten gefällt mir das 'Stadion' mit den Heurigenbänken hinterm Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hoffe man kauft noch einen Stürmer - das können unsere bestehenden Stürmer niemals kompensieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. Müller auf Sky - Transfer noch nicht fix. Ein paar Punkte sind offen.

Müller sagt auch auf Sky, dass "möglicherweise" ein Ersatz kommt, jedoch wird das "sehr schwierig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Btw würde ich an Müllers Stelle ehrlich gesagt den Transfer ablehnen und Beric frühestens im Winter gehen lassen.

Die 5 MEUR kriegt man da auch noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

angebot da, finale entscheidungsphase, keine Entscheidung vorhanden.

beric geht, da er sich nicht mehr 100% mit uns identifizieren kann, also mit der aufgabe bei rapid. immer dieser satz vom müller halt

interview gerade auf sky

sagt aber auch, wenn sie die bedingungen nicht akzeptieren, gibt es keinen wechsel.

mit hochdruck am ersatz dran, aber wird nicht leicht.

und du glaubst noch daran das sie die bedingungen nicht akzeptieren ?

ist doch alles verhandlungstaktik. und dem fan wird damit auch suggeriert. wir haben alles bis zum schluß versucht und das beste herausgeholt. müller ist nicht nur bei den vertragsverhandlungen ein profi. nein auch als verkäufer seiner leistungen. ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann beric nach 2 jahren in österreich schon auch verstehen, vorallem ist er auch einfach so weit, eine stufe weiter oben zu spielen.

trotzdem wäre meine bedingung an beric gewesen, von anfang an, ohne ersatz - kein wechsel und auch eine zeitliche deadline. der ist profi genug, wenn er hier bleiben müsste, würde er leistung abrufen. immer dieses "die überzeugung war nicht mehr 100% da" welch wunder, bei so einer frage....ich bezweifle aber, dass der ersatz nicht ante-portas steht, dass wäre schwerst unprofessionell, zumal es eh schon länger Gerüchte zu 2 gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du glaubst noch daran das sie die bedingungen nicht akzeptieren ?

hab ich nie behauptet? habe nur geschrieben, was Müller gesagt hat.....

ich habe von anfang an gesagt, beric wird sicher in diesem sommer wechseln, wurde zwar knapper als ich dachte mit dem verbleib, aber es war einfach damit zu rechnen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten