moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Wos is jetzt mit dem Huber? Dachte es kommt gleich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Man nimmt einfach einen von denen, mit dem man sich einig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Wir können aber erst unterschreiben solange es offen ist, also können wir auch noch jemanden verpflichten, wenn wir wollen. Noch ist er nicht weg. ASSE muss noch etwas dafür tun. Ja nur wen werden wir im extrem Fall am Montag um 20 Uhr noch bekommen? Und um welchen Preis, wenn der Verein weiß wir brauchen Ersatz!? Davon abgesehen hoffe ich dass uns das nicht heute schon 3 Punkte kostet, dann bin ich richtig angefressen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Na super....genau das was ich (und viele andere) vor Wochen befütchtet haben, dürfte eintreten.... Ein Verein macht den Geldkoffer auf, wir verkaufen Beric und stehen völlig Blank ohne Ersatz da....Proserl und Alar bis zum Sommer @RenZ sei nicht so naiv bitte...noch bevor die Tinte bei Beric trocken ist, erhöhen sich die Forderungen der Vereine der möglichen Nachfolger um 25-40 % einfach weil die die Kohle riechen und wissen, Sie bekommen a keinen Ersatz... bearbeitet 29. August 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Wos is jetzt mit dem Huber? Dachte es kommt gleich mehr. http://kurier.at/sport/fussball/beric-zu-st-etienne-noch-keine-einigung-mit-rapid/149.725.337 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 proserl, tomi und alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Na super....genau das was ich (und viele andere) vor Wochen befütchtet haben, dürfte eintreten.... Ein Verein macht den Geldkoffer auf, wir verkaufen Beric und stehen völlig Blank ohne Ersatz da....Proserl und Alar bis zum Sommer Wenn es so ist, wissen wir immerhin jetzt schon was uns die Saison verbaut hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Um 17.30 wenn der Kader für heut feststeht wissen wir wohl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ich hätte lieber Eier gezeigt und gesagt dieses Jahr gibt's noch keine Freigabe, und wenn sie 10 Mio bieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2015 Seh ich ähnlich. Wobei wenn wir einen (einfachen) Knipser bekommen, dann wird der genauso seine Tore machen mit diesem Mittelfeld im Rücken, also ganz so drastisch seh ich es nicht. Schon gar nicht würd ich ihn als zentralen Punkt im Spielsystem sehen. wie gesagt, die Tore wird ein anderer vielleicht halbwegs abfangen, aber fürs Spielsystem, das Zoki kreiert hat und mit dem wir so erfolgreich sind, brauchts einen Spielertyp wie Beric, davon geh ich nicht ab. Und sollte der Fall eintreten und wir niemanden holen muss sich Zoki was Neues einfallen lassen, mit Prosenik oder gar Alar, der gänzlich anders agiert, kann man das nicht spielen. Zu Krammers internationalen Ambitionen passt ein Abgang jedenfalls überhaupt nicht und ich kann ned verstehen, warum der Klub nicht hart bleibt. Was soll Beric denn machen? Es gibt einen legitimen Vertrag ohne Ausstiegsklausel, wenn er in seiner Karriere weiter kommen will wird er professionell weiter arbeiten, alles andere wäre widersinnig. Tut mir leid, ich kann den Verein hier nicht verstehen, das ist so eierlos, da steht viel mehr am Spiel - in der Gruppe kann man sich auf Jahre hinaus eine Setzung erspielen, von einem Meistertitel gar nicht zu sprechen. Eine bessere Chance als heuer wird man kaum bekommen, und mit Beric sind die Chance höher als ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Um 17.30 wenn der Kader für heut feststeht wissen wir wohl mehr. hast du den Artikel gelesen? Fix ist nur, dass Beric Samstagabend gegen Mattersburg nicht eingesetzt wird. „Er hätte den Kopf sicher nicht frei. Egal, wie das ausgeht“, erklärt Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Um 17.30 wenn der Kader für heut feststeht wissen wir wohl mehr. Steht ja schon dass Müller sagte er ist nicht im Kader... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Um 17.30 wenn der Kader für heut feststeht wissen wir wohl mehr. Steht ja eh im Artikel, dass Beric heute nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2015 die werden zustimmen - und er ist weg. so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 die werden zustimmen - und er ist weg. so einfach This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts