Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin gespannt, hört sich für mich stark nach einem Beric Abgang an.

Und nachdem Djuricin bei RBS schön brav ausgemustert wurde wissen wir auch schon wer sein Nachfolger sein wird.

Man darf bereits enttäuscht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und nachdem Djuricin bei RBS schön brav ausgemustert wurde wissen wir auch schon wer sein Nachfolger sein wird.

Man darf bereits enttäuscht sein...

Bevor der Bertl den Schritt geht hängt er denk ich seine Packler anan Nagel - der hat weitaus größeres im Sinn als als Zuckergoscherlnutte sei Tascherl in Wals-Siezenheim zu drehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bevor der Bertl den Schritt geht hängt er denk ich seine Packler anan Nagel - der hat weitaus größeres im Sinn als als Zuckergoscherlnutte sei Tascherl in Wals-Siezenheim zu drehn ;)

ich denke, er meinte, dass Djuricin der Nachfolger von Beric wird und nicht umgekehrt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angeblich is Djuricin dabei aber hoffen tu ichs nicht in seiner Unform hilft der kurzfristig auch nicht.

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube er fühlt sich bei Salzburg und mit der dortigen Spielweise auch einfach nicht wohl. Die Vorgangsweise um seine Einsätze ist jedenfalls seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn dass Bertl Gerücht heisser wird, er dann auch geht und dann noch ein paar Anfragen/Angebote für Schaub/Schobesberger/Kainz/Petsos und wie sie alle heissen, reinkommen.....

dann ist der 1000-er in diesen Fred wahrscheinlich! :D

Ruhig Blut, heute wird gespielt (mit Beric/Schaub/Schobesberger/Kainz/Petsos), am Wochenende wird gespielt (wenn sich keiner verletzt mit Beric/Schaub/Schobesberger/Kainz/Petsos) und in einer Woche wieder (wenn sich wieder keiner verletzt mit Beric/Schaub/Schobesberger/Kainz/Petsos).

Und dann schau ma amal, wieviel teurer alle geworden sind und wieviel mehr Geld wir in der Kassa haben!

Lediglich einen defensiven Hybriden (IV/DM) würd ich mir wünschen.....

Alles andere haben wir, sogar AV's. Im Notfall spielt halt Grahovac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pink, Djuricin,..

unfassbar was für Flaschen als Beric Nachfolger hier kursieren.

Ich habe da vollstes Vertrauen in Müller und Barisic. Die werden schon den richtigen holen, das ist ja nicht auf Zufall aufgebaut, da gibt es ja ein konkretes Anforderungsprofil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich glaub die inländischen Lösungen sind alle unpassend, ich hoffe man sucht ggf. im Ausland nach einem Ersatz, der rasch im System drin is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die inländischen Lösungen sind alle unpassend, ich hoffe man sucht ggf. im Ausland nach einem Ersatz, der rasch im System drin is.

Und der Ersatz wird sicher davon abhängen in welchen Bewerb wir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach den aussagen kann ich nicht mehr an einen verbleib glauben. Hört sich alles schon etwas konkreter an. Inländische lösung als ersatz wirds bestimmt nicht.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten