Recommended Posts

Postinho

Mal so angedacht: Farkas leihen?

Pucher bekäme eine Leihgebühr, einen kompletteren Spieler zurück und wir haben nächstes Jahr das Problem mit den vielen AV's nicht.

Wäre auch billiger für uns. Und der Spieler hätte auf der Vita Rapid stehen.

Wobei der Name Farkas jetzt austauschbar wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann man so nicht wirklich sagen, oder? Wurde doch oft erst eingewechselt und das gegen kleine Gegner, wo dann schon mal eine Ordnung recht schwer zu finden ist.

Ich hab mich nicht über alle Testspiele genau erkundet geschweige denn sie gesehen, aber von den ASB Kommentaren her hat er eigentlich immer als 9er agiert und nie im MF.

Wenns falsch ist versteck ich mich also hinter dem Deckmantel der ASB-Kommentare :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mich nicht über alle Testspiele genau erkundet geschweige denn sie gesehen, aber von den ASB Kommentaren her hat er eigentlich immer als 9er agiert und nie im MF.

Wenns falsch ist versteck ich mich also hinter dem Deckmantel der ASB-Kommentare :D

In St. Pölten war er MS. Und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Teile die Meinung von @Korki14

Natürlich kommts zu einen blöden Zeitpunkt, dass Schrammel als auch Stangl verletzt sind.

Ich glaube aber nicht, dass es etwas bringen würde, jetzt Ersatz zu holen. Sind beide wieder fit, allen voran Stangl, der "nur" 3 Wochen fehlen wird, hat man 3 LV´s, logischerweise kann nur einer spielen..... eine Kaderleiche wäre vorprogrammiert. AUSSER: Und jetz is es reines Wunschdenken (mir persönlich fällt spontan dazu kein Spieler ein), aber es wäre ein Spieler von Nutzen, der nicht nur LV und/oder RV spielen kann sondern auch DM

Ist nicht Auer so ein universeller Spieler für diese Positionen? Wäre leiwi, wenn der Müller noch so einen Spieler aus dem Hut zaubern würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Teile die Meinung von @Korki14

Natürlich kommts zu einen blöden Zeitpunkt, dass Schrammel als auch Stangl verletzt sind.

Ich glaube aber nicht, dass es etwas bringen würde, jetzt Ersatz zu holen. Sind beide wieder fit, allen voran Stangl, der "nur" 3 Wochen fehlen wird, hat man 3 LV´s, logischerweise kann nur einer spielen..... eine Kaderleiche wäre vorprogrammiert. AUSSER: Und jetz is es reines Wunschdenken (mir persönlich fällt spontan dazu kein Spieler ein), aber es wäre ein Spieler von Nutzen, der nicht nur LV und/oder RV spielen kann sondern auch DM

Ist nicht Auer so ein universeller Spieler für diese Positionen? Wäre leiwi, wenn der Müller noch so einen Spieler aus dem Hut zaubern würde....

Auer und auch Pavelic. Umgekehrt: Grahovac hat auch schon RV gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Find ich okay so

und war auch eigentlich klar, aufgrund der wenigen spiele der er versäumt. international hätte man keinen neuen für die playoff spiele nennen können, dh es wäre um exakt zwei MS spiele gegangen. daher ist die entscheidung die einzig richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und war auch eigentlich klar, aufgrund der wenigen spiele der er versäumt. international hätte man keinen neuen für die playoff spiele nennen können, dh es wäre um exakt zwei MS spiele gegangen. daher ist die entscheidung die einzig richtige.

Sehe ich prinzipiell auch so, auch dir Aussagen von Barisic im KurierArtikel gefallen mir und wirken schlüssig.

Man ist halt leider auch in den kommenden Monaten nicht vor einer weiteren Stangl- oder auer verletzung gefeit, daher ist es jetzt umso wichtiger schimoelsberger möglichst rasch an die Mannschaft heranzuführen. Bin gespannt ob man es im zweifelsfall auch max hofmann zutraut den lv zu spielen. Bei Sturm hat das Experiment mit spendlhofer als av für ein Spiel unterm Strich ganz gut funktioniert und hofmann schätze ich als deutlich schneller und ähnlich kombinationsstark ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eventuell huspek auf rv umschulen... hat bei trimmel auch schon funktioniert. Robust genug wäre er mmn dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich prinzipiell auch so, auch dir Aussagen von Barisic im KurierArtikel gefallen mir und wirken schlüssig.

Man ist halt leider auch in den kommenden Monaten nicht vor einer weiteren Stangl- oder auer verletzung gefeit, daher ist es jetzt umso wichtiger schimoelsberger möglichst rasch an die Mannschaft heranzuführen. Bin gespannt ob man es im zweifelsfall auch max hofmann zutraut den lv zu spielen. Bei Sturm hat das Experiment mit spendlhofer als av für ein Spiel unterm Strich ganz gut funktioniert und hofmann schätze ich als deutlich schneller und ähnlich kombinationsstark ein

hofmann ist viel zu hüftsteif für den AV. spendlhofer ist doch deutlich beweglicher. hofmann kannst für die position vergessen, mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Mal so angedacht: Farkas leihen?

Pucher bekäme eine Leihgebühr, einen kompletteren Spieler zurück und wir haben nächstes Jahr das Problem mit den vielen AV's nicht.

Wäre auch billiger für uns. Und der Spieler hätte auf der Vita Rapid stehen.

Wobei der Name Farkas jetzt austauschbar wäre.....

Mir fehlt hier nur die Kreativität wo der konkrete Vorteil für Mattersburg liegen würde ehrlich gesagt?

Die paar Cent Leihgebühr?

Der Spieler ist schon "komplett" genug (196 Spiele für Mattersburg) - das ist also auch nicht das stärkste Argument.

Viel interessanter finde ich, wieso Farkas einen Vertrag bis 2017 bei Mattersburg (!) unterschreibt, wo doch ganz Österreich weiß dass Pucher Spieler doch regelmäßig einige Steine in den Weg legt wenn größere Klubs anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten