holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. August 2015 Verwechselt ihn gerade mit schimpelsberger? Nein, Pavelic stimmt schon! Vor einigen Monaten gab es das "Gerücht", dass Pavelic ein Angebot aus England gehabt hat. Durch die Verletzung hat sich ein möglicher Transfer aber zerschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. August 2015 Nein, Pavelic stimmt schon! Vor einigen Monaten gab es das "Gerücht", dass Pavelic ein Angebot aus England gehabt hat. Durch die Verletzung hat sich ein möglicher Transfer aber zerschlagen. Ah. Ging an mir vorbei. Wird ein harter Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2015 Wir sind fix in einer Gruppe und haben 13 Punkte am Konto. Wenn Platz 1 zur Winterpause in schlagweite (maximal 6 Punkte) ist, bin ich nach wie vor zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2015 pavelic hat keine anfrage vorliegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2015 pavelic hat keine anfrage vorliegen....es ging um die Vergangenheit, nicht um die Gegenwart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Abgesehen von der AV Diskussion. Wenn sich der Beric schwer verletzt kannst dir die Kugel geben. Und wenn Prosenik heute einen Tick abgeklärter den Fuß am Boden hat, redet keiner darüber, dass wir da ein Problem haben. Natürlich ist er noch nicht so weit wie Beric, dafür bringt er andere Attribute mit. Und dass wir bei Abgang Beric nachbesetzen, wurde auch mehrmals signalisiert. Also mal Abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2015 Und wenn Prosenik heute einen Tick abgeklärter den Fuß am Boden hat, redet keiner darüber, dass wir da ein Problem haben. Natürlich ist er noch nicht so weit wie Beric, dafür bringt er andere Attribute mit. Und dass wir bei Abgang Beric nachbesetzen, wurde auch mehrmals signalisiert. Also mal Abwarten und Tee trinken. nur wird ein Stürmer nur an einem Attribut gemessen, und das sind die Tore die er macht oder auch nicht! Ich brauch keinen Stürmer der 20km läuft,oder 10 bälle erkämpft. Wenn man vorne mitreden will braucht man einen Stürmer der für 25+ Tore gut ist! Mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2015 Wir sind fix in einer Gruppe und haben 13 Punkte am Konto. Wenn Platz 1 zur Winterpause in schlagweite (maximal 6 Punkte) ist, bin ich nach wie vor zufrieden. Ich hab eine Wette vor Meisterschaftsbeginn abgeschlossen, EC Gruppenphase, im Cup dabei und Herbstmeister mit >=5 Punkte Vorsprung. (geht "nur" um ein Kisterl Punti). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 es geht darum den mmn besten jungen RV in österreich zu holen. jetzt hätten wir endlich mal genug geld dafür .. ich will ihn ja schon seit jahren haben. vma auch im tausch für pavelic. du stehst auf außendecker, soviel steht fest. abseits davon hast du sicher nicht unrecht, ich würde mir das allerdings sparen. mal zuwarten, was geschieht. ich glaub auch nicht dass wir farkas günstig bekommen würden. nur wird ein Stürmer nur an einem Attribut gemessen, und das sind die Tore die er macht oder auch nicht! Ich brauch keinen Stürmer der 20km läuft,oder 10 bälle erkämpft. Wenn man vorne mitreden will braucht man einen Stürmer der für 25+ Tore gut ist! Mmn 25+ ist deutlich übertrieben. bei prosenik hat das timing nicht gepasst in der situation und aufeinmal war er über dem ball. das passiert wenn man nicht perfekt eingespielt ist. sehr bitter heute, aber das muss man in kauf nehmen bei einem b stürmer neben beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 nur wird ein Stürmer nur an einem Attribut gemessen, und das sind die Tore die er macht oder auch nicht! Ich brauch keinen Stürmer der 20km läuft,oder 10 bälle erkämpft. Wenn man vorne mitreden will braucht man einen Stürmer der für 25+ Tore gut ist! Mmn Prosenik trifft alle eineinhalb Spiele für uns, was den Minutenschnitt angeht. In Salzburg wars schon knapp, heute noch knapper. Etwas mehr Einsätze und der wird noch zu dem Striker, den Chelsea und kein kleiner Teile Europas vor 5 Jahren in ihm gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) @Ernesto schau mal in fast jeder grossen Liga werden Mannschaften Meister mit solchen Stürmern! Messi, Ronaldo... Und wenn einer wie Suarez bei Liverpool 30+ macht ist er nächste Saison bei einem Team das Meister werden kann! Und ja auch in unserer kleinen Liga war es die letzten Jahre so! Hosiner, Soriano, Soriano, Janko.... bearbeitet 16. August 2015 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. August 2015 Prosenik trifft alle eineinhalb Spiele für uns, was den Minutenschnitt angeht. In Salzburg wars schon knapp, heute noch knapper. Etwas mehr Einsätze und der wird noch zu dem Striker, den Chelsea und kein kleiner Teile Europas vor 5 Jahren in ihm gesehen hat. Wir sind einer Meinung!! Wem macht das jetzt mehr Sorgen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 @Ernesto schau mal in fast jeder grossen Liga werden Mannschaften Meister mit solchen Stürmern! Messi, Ronaldo... Und wenn einer wie Suarez bei Liverpool 30+ macht ist er nächste Saison bei einem Team das Meister werden kann! Und ja auch in unserer kleinen Liga war es die letzten Jahre so! Hosiner, Soriano, Soriano, Janko.... bei uns können schobesberger, kainz, schaub jeweils 10 oder mehr tore machen, hofmann, schwab machen so um die fünf - das entlastet einen stürmer. es braucht keinen 25+ stürmer um meister zu werden und bei unserem meister unter hicke war es ähnlich wie aktuell der fall. ein stürmer muss auch seine taktischen aufgaben meistern. beric ist ja nicht nur wegen seiner tore so wichtig für uns, sondern weil er die bälle vorne verarbeiten und halten kann. heute hat man das klar gesehen. er setzt sich einfach super in szene. das eigentor gehört ja auch beric ohne es erzielt zu haben und daher ist er so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. August 2015 bei uns können schobesberger, kainz, schaub jeweils 10 oder mehr tore machen, hofmann, schwab machen so um die fünf - das entlastet einen stürmer. es braucht keinen 25+ stürmer um meister zu werden und bei unserem meister unter hicke war es ähnlich wie aktuell der fall. ein stürmer muss auch seine taktischen aufgaben meistern. beric ist ja nicht nur wegen seiner tore so wichtig für uns, sondern weil er die bälle vorne verarbeiten und halten kann. heute hat man das klar gesehen. er setzt sich einfach super in szene. das eigentor gehört ja auch beric ohne es erzielt zu haben und daher ist er so wichtig. Diese Attribute konnte man auch bei Prosenik in Salzburg sehen, gebt dem Burschen doch ein wenig Zeit und ein paar Einsätze mehr, das wird schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2015 Christian Pander war der nur eine Ente? Sollbauer war ja auch mal im Gespräch, GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts