ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Da wär eben auch interessant ob das bedeutet er bleibt bis zum Ende seines Vertrages, oder ob er bleibt im Sinne von neuem Vertrag (damit er nach dem Jahr verkauft werden könnte)Ich glaube kaum, dass er bis 2018 bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 stand heute: es geht keiner mehr..... wasserstandeldung heute...... ich verweise wieder auf die schnelllebigkeit im fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2015 stand heute: es geht keiner mehr..... wasserstandeldung heute...... ich verweise wieder auf die schnelllebigkeit im fussball! mir wäre es lieber du schreibst das am 31. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 mir wäre es lieber du schreibst das am 31. August dann schreib ichs wieder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2015 Wie heisst's es oft so schön: Bei Spielern: "Ich habe einen Vertrag bis ???? und halte meinen Vertrag ein" - am nächsten Tag ist Spieler XX weg. Bei Trainern: Manager: "Der Trainer steht absolut nicht zur Diskussion und hat unser vollstes Vertrauen" - am nächsten Tag wurde er entlassen. Mich persönlich würde es natürlich freuen wenn alle Spieler Ihre Verträge auch einhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2015 dann schreib ichs wieder ?mhm wegen Schelllebigkeit warads ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 mhm wegen Schelllebigkeit warads ? ja-ich erinner mich an bosko 1! mit ihm war man einig: urlaub, dann kommst und wir machen neuen deal-der mündlich vereinbart wurde! sein manager hätte nix bekommen und machte den deal mit usa! die schnelllebigkeit ist das risiko mit insidermeldungen.....wenigstens behielt ich mit beric bisher recht, weil ich auch damals schrieb, wo die geschätzten insiderkollegen schrieben, der is fix weg, blieb ich dabei, dass er nicht weg ist.... es gibt verschiedene infos im verein, die man selber bewerten muss..... und das ist risiko.... und burschi und co hatten zum zeitpunkt: beric fix weg garantierte infos, die das so dargestellt haben.... meine quelle sagte stets: er glaubt nicht daran, dass beric geht, und brachte 2-3 argumente warum..... es ist eine gratwanderung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2015 es ist davon auszugehen, dass Beric spätestens nächsten Sommer wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2015 es ist davon auszugehen, dass Beric spätestens nächsten Sommer wechseln wird.er wird damit nicht der einzige bleiben... Kainz, Schaub und Schobesberger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 es ist davon auszugehen, dass Beric spätestens nächsten Sommer wechseln wird. Was ja auch in Ordnung, ist für ihn, der sich verbessern will, finanziell und sportlich und für uns, die wir auch gerne noch ein "Geschäft" machen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. August 2015 Ich verstehe diese Wasserstandsmeldungen nie so ganz. Heisst also, aktuell liegt für Beric kein interessantes (neues) Angebot vor. Aber an der Ausgangssituation hat sich ja seit Beginn des Transferfensters im Prinzip nichts geändert. Man möchte Beric nicht gehen lassen, schließt aber bei einem "unmoralischen Angebot" nichts aus. Wenn das zB schon am Montag (nach 2 Toren gegen Sturm oder dgl) eintrudelt kanns ja dann doch auch sehr schnell gehen. Selbiges bei Schaub. Ergo ist diese Zwischenmeldung nicht aussagekräftig, oder ist man vom Grundsatz abgewichen und lehnt jetzt alle Angebote kategorisch ab? Ein Bericabgang wäre wohl das Schlimmste das uns derzeit passieren könnte, der ist mMn unmöglich zu ersetzen. Daher freue ich mich lieber einmal nicht zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 er wird damit nicht der einzige bleiben... Kainz, Schaub und Schobesberger... Bei Kainz hoffe ich das man den langfristig halten kann, Schaub und Schobesberger sind dann ziemlich sicher auch weg, sofern sie ihre Leistung weiter bestätigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2015 Ich verstehe diese Wasserstandsmeldungen nie so ganz. Heisst also, aktuell liegt für Beric kein interessantes (neues) Angebot vor. Aber an der Ausgangssituation hat sich ja seit Beginn des Transferfensters im Prinzip nichts geändert. Man möchte Beric nicht gehen lassen, schließt aber bei einem "unmoralischen Angebot" nichts aus. Wenn das zB schon am Montag (nach 2 Toren gegen Sturm oder dgl) eintrudelt kanns ja dann doch auch sehr schnell gehen. Selbiges bei Schaub. Ergo ist diese Zwischenmeldung nicht aussagekräftig, oder ist man vom Grundsatz abgewichen und lehnt jetzt alle Angebote kategorisch ab? Ein Bericabgang wäre wohl das Schlimmste das uns derzeit passieren könnte, der ist mMn unmöglich zu ersetzen. Daher freue ich mich lieber einmal nicht zu früh. Naja mittlerweile haben wir schon Mitte August, je länger es jetzt heißt es ist kein Angebot da desto höher ist die Chance dass er bleibt. So ein Transfer ist ja keine 6 Stunden Geschichte am 31.8 sondern wird länger geplant. Zu diesem Zeitpunkt jetzt sind also Wasserstandsmeldungen mehr wert als im Juni, schließt jedoch einen Transfer immer noch nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2015 er wird damit nicht der einzige bleiben... Kainz, Schaub und Schobesberger... glaub eigentlich nicht, dass uns die halbe Mannschaft verlassen wird - das Argument Stadion zieht, wirtschaftlich sind wir auch gut aufgestellt und im Idealfall werden wir heuer Meister und können die CL von der etwas leichteren Seite angehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2015 glaub eigentlich nicht, dass uns die halbe Mannschaft verlassen wird - das Argument Stadion zieht, wirtschaftlich sind wir auch gut aufgestellt und im Idealfall werden wir heuer Meister und können die CL von der etwas leichteren Seite angehen Schobesberger und Kainz werden uns vermutlich nicht ganz so schnell verlassen. Schaub ist der Nächste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts