Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-Manager-Reiter-rief-wegen-Kragl-bei-Rapid-an;art102,1937316

Rapid soll mit Kragl von Ried verhandeln.

Scheint für mich aber eher nur ein Gerücht als sonst was zu sein :D warum ruft der Reiter dann eigentlich den ebner und nicht den Müller an? ^^

Kragl wäre geil, finde er ist ein echter Typ und überhaupt mit seinem linken Hammer hat er mich schon öfters zum staunen gebracht, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, würde also wohl auch nicht allzu teuer werden !

Außerdem ist er relativ variabel einsetzbar, auch nicht unwichtig fürn Zoki :D

Dagegen spricht mMn: Legionär, obwohl bei 3-Fachbelastung kann/wird man eh öfters rotieren (müssen) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sprichst du jetzt von 2nd Hand Infos aus den Medien, oder bist du in einem engeren Kreis? Denn slowenische Medien schreiben nämlich im Zuge eines Beric Interviews von Saint Étienne von denen nur noch das finale Angebot an Rapid fehlt. Da heißt es leider auch sinngemäß von Beric : CL ist zwar reizvoll aber in eine stärkere Liga zu kommen ist genau so wichtig. Naja

http://www.rtvslo.si/sport/novice/robert-beric/371228

Es fehlte bisher immer das Finale Angebot und es wird diesmal nicht anders sein.

Bis nach den Donezk Spielen wird gar nichts passieren und wie ich bereits geschrieben habe, sollte in den nächsten 14 Tagen ein neuer Stürmer vorgestellt werden, würde mich das jetzt nicht sonderlich überraschen und wäre ein erstes wirkliches Indiz für einen Beric Abgang.

Das sind aber so viele was wäre wenn, dass es viel zu mühsam ist, darüber großartig zu schreiben.

Ich bin kein Insider und schreibe hier nur meine persönliche Interpretation aus Zeitungsartikeln, Interviews und Hören Sagen (von wem ich höre und wer sagt, ist eigentlich unerheblich)

Es gibt im Verein niemandem mehr, der gedankenlos Informationen hergibt und das ist auch gut so.

Also bleiben die öffentlichen Aussagen und auch das ist gut so.

P.S. Ich würde dich ersuchen, deine Wortwahl in Vergleichen mit Krieg und kriegsähnlichen Zuständen vorsichtiger zu wählen.

Ich halte solch martialische Ausdrücke für mehr als entbehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß nicht obs schon wo geschrieben wurde.

O-Ton von SCHAUB gestern in der Rapidviertelstunde.

" Wir können heuer großes erreichen und ich hoffe das uns keiner veräßt und wir die Manschafft zusammen halten können"

So ungefähr sein Wortlaut.Klingt als er auf jedefall bleibt und das ist auch gut so.

A gscheider Bursch.Bitte auch verlängern Herr Müller,der soll so wie Steff eine Rapidikone werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

schad dass Beric nicht kroate ist, dann wären wir jetzt schon locker bei 10+ mio. :)

Es würde mich verwundern, da ja seitens von Beric kommunziert wurde, dass Deutschland klar seine Nr.1 ist, aber wenn wir in der EL

spielen und St.Etienne auch wäre er dennoch für die Franzosen spielberechtigt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Könnte es nicht so sein,dass man das Schobesberger Angebot ablehnt,weil man ja nicht weiß ob uns jemand Schaub noch abkauft?Bei Schaub haben wir durch seine AK keine Möglichkeit einen Transfer zu verhindern,und dann wären beide weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Könnte es nicht so sein,dass man das Schobesberger Angebot ablehnt,weil man ja nicht weiß ob uns jemand Schaub noch abkauft?Bei Schaub haben wir durch seine AK keine Möglichkeit einen Transfer zu verhindern,und dann wären beide weg.

das Angebot ist zu niedrig, man sieht in Schobesberger enormes Potenzial, wir spielen fix international, da kann er sich auf der europäischen Bühne in die Auslage spielen, würde man ihn jetzt verkaufen bestünde die Gefahr, dass man sich vielleicht die Butter vom Brot nehmen lässt, wenn aber das Angebot entsprechend hoch ist, wird man ihn wohl ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Siehe meine Post über deiner (5)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

P.S. Ich würde dich ersuchen, deine Wortwahl in Vergleichen mit Krieg und kriegsähnlichen Zuständen vorsichtiger zu wählen.

Ich halte solch martialische Ausdrücke für mehr als entbehrlich

Entbehrlich ist auch dieses oberlehrerhafte Getue das wohl aus einer eindimensionalen Betrachtung rührt. Ich vergleiche nicht mit heißen Kriegen sondern ich spreche von der Realität im Fußball(transfer)geschäft und die hat alle Züge eines so bezeichneten Wirtschaftskrieges, da geht es nicht zimperlich zu, da wird jede Schwäche ausgenutzt, da wird erpresst, da wird gelogen und betrogen, usw...

Das glaubst du nicht? Dann brauchst du dir nur unsere Transfers zu Red Bull ansehen oder den Jelavic Abgang. Das ist ein schmutziges Geschäft mittlerweile und daran ändert auch die gewählte Wortwahl nichts, die in diesem Zusammenhang übrigens keineswegs martialisch ist.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Wort Krieg hat im Fussball nichts verloren, auch wenn die Geschäftspraktiken nicht immer sauber sind, würde ich niemals von Krieg sprechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg

p.s. Jelavic wollte weg, er wollte sich weiterentwickeln, so ist das im Fussball nun mal, man sollte halt auch eines bedenken, wenn

ein Spieler wo anders das 5x-6x fache verdienen kann ist das ein entscheidender Faktor, ein Kicker hat vielleicht 10 bis maximal 15 Jahre Zeit um sein Geld als Fussballer zu verdienen, eine Verletzung kann jederzeit das aus bedeuten, ich kann insofern auch Schobesberger verstehen, aber auch Müller.

Der Sabitzer Transfer war auch kein Krieg, sondern nach meinen Ermessen eine inkorrekte Geschäftsmethode seitens RB, aber die haben ja auch Liefering in der 2. Liga und unsere Buli segnet das ab. Bayern hatte mal ähnliches vor, aber die DBL oder der DFB (weiss ich nimmer genau wers war) hat ihnen diesbezüglich einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

unfassbar, dass wir 4 mio für schobesberger ablehnen. um die kohle hätt ich ihn persönlich nach calais kutschiert und in den eurostar gesetzt.

Jep, das klingt sehr Kavlakesk, bei dem wir auch einige Male gute Angebote abgelehnt haben und am Ende nur einen Bruchteil davon gesehen hab. Mal ganz abgesehen davon, dass Kavlak wesentlich talentierter als Schobesberger ist/war.

4 Millionen Euro für einen Spieler, der bisher eine gute Halbsaison hatte und davor in der Regionalliga war, abzulehnen ist schon eine Hausnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, das klingt sehr Kavlakesk, bei dem wir auch einige Male gute Angebote abgelehnt haben und am Ende nur einen Bruchteil davon gesehen hab. Mal ganz abgesehen davon, dass Kavlak wesentlich talentierter als Schobesberger ist/war.

4 Millionen Euro für einen Spieler, der bisher eine gute Halbsaison hatte und davor in der Regionalliga war, abzulehnen ist schon eine Hausnummer.

Eine Hausnummer und dazu völlig richtig. Der wird uns wieder genauso viel Freude bereiten wie im Frühjahr, wo er definitiv Hauptverantwortlich war für unsere Punkteausbeute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten