schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) eigenlich unfassbar in meinen augen. ob da die entschuldigung miteinbezogen wurde? Ich gehe davon aus, dass die Entschuldigung von ihm als auch jene von Zoki berücksichtigt wurde. Außerdem konnte sein Gegenspieler weiterspielen und trug keine Verletzung davon - macht es mMn. nicht besser aber vl. deshalb nur zwei Spiele. bearbeitet 6. August 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2015 Ich gehe davon aus, dass die Entschuldigung von ihm als auch jene von Zoki berücksichtigt wurde. Außerdem konnte sein Gegenspieler weiterspielen und trug keine Verletzung davon - macht es mMn. nicht besser aber vl. deshalb nur zwei Spiele.hmm ob jemand unverletzt bleibt, spielt mWn keine rolle bei der bewertung des fouls oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2015 hmm ob jemand unverletzt bleibt, spielt mWn keine rolle bei der bewertung des fouls oder? Es spielen sicher mehrer Faktoren mit, z.B. die Unbescholtenheit, oder ob es nach dem Foul noch Probleme mit dem Spieler gibt (Wenn er nicht gleich den Platz verläßt, Kabbeleien mit den anderen Spielern, etc.). Da hat sich Schwab ja richtig benommen. Und was auch im Schiedsrichterbericht stand. Aber ich sag auch: Glück gehabt. Hätte anders ausgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Denke eher, das Schwabs generelle "Unbescholtenheit" da den Ausschlag für die milde Strafe gegeben hat. War ja grad mal der 2. Ausschluss in seiner Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2015 Denke eher, das Schwabs generelle "Unbescholtenheit" da den Ausschlag für die milde Strafe gegeben hat. War ja grad mal der 2. Ausschluss in seiner Karriere. Kann auch eine Rolle gespielt haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2015 hmm ob jemand unverletzt bleibt, spielt mWn keine rolle bei der bewertung des fouls oder? Normalerweise nicht. Aber in diesem Fall ist es mir aber wirklich unerklärlich, wie man sonst auf 2 Spiele kommt - so sehr ich mich für unsere Nummer 8 ob der kurzen Sperre freue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. August 2015 außerdem spricht vielleicht dafür, dass er da jetzt nicht brutal foulen wollte, sondern nur zum ball. das ging sich halt nie und nimmer aus, aber es gibt ja auch fouls, wo man aus 12 kilometer entfernung im dunkeln erkennt, dass der spieler grad nur das foul sucht und wenn's ein brutales foul ist, ist's ihm auch gleich. bei schwab war das (wohl) nicht der fall. hat sich ja sofort entschuldigt und ging auch anstandslos und ohne meckern vom platz. trotz allem, wenn die uefa gemeint hätte, sie sperren ihn für 4 spiele, hätte sich auch keiner beschweren dürfen. das macht das urteil ein bisschen fifa-esk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2015 zumindest auf bewährung hätte es ein paar spiele dazu geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 Im Winter müsst ihr dann schon quasi Schobesberger verkaufen, wenn man nochmal viel Geld bekommen will. Er hat Vertrag bis 2017 und will nicht verlängern. Nicht gerade eine gute Verhandlunsposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Im Winter müsst ihr dann schon quasi Schobesberger verkaufen, wenn man nochmal viel Geld bekommen will. Er hat Vertrag bis 2017 und will nicht verlängern. Nicht gerade eine gute Verhandlunsposition. War erst ein müdliches Gespräch.Kann sich noch ändern.Wird halt a bißerl Pokern der gute Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Im Winter müsst ihr dann schon quasi Schobesberger verkaufen, wenn man nochmal viel Geld bekommen will. Er hat Vertrag bis 2017 und will nicht verlängern. Nicht gerade eine gute Verhandlunsposition. Depends on. Wenn er ein gutes Frühjahr spielt und evtl. sogar in den EM-Kader rutscht, ist er wohl auch mit nur einem Jahr Restvertrag mehr wert als im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Im Winter müsst ihr dann schon quasi Schobesberger verkaufen, wenn man nochmal viel Geld bekommen will. Er hat Vertrag bis 2017 und will nicht verlängern. Nicht gerade eine gute Verhandlunsposition. Die Frage ist für wen sie nicht gut ist. Wenn er sich nicht fängt, wird es nicht gerade viele Angebote bekommen, bei denen er besser verdienen kann als bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 Depends on. Wenn er ein gutes Frühjahr spielt und evtl. sogar in den EM-Kader rutscht, ist er wohl auch mit nur einem Jahr Restvertrag mehr wert als im Winter. Mit solch Defiziten in der Defensive wird er bestimmt nicht in den EM-Kader rutschen. Da tippe ich eher auf Schaub. Aber auch mal schauen ob er seinen Stammplatz halten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2015 Im Winter müsst ihr dann schon quasi Schobesberger verkaufen, wenn man nochmal viel Geld bekommen will. Er hat Vertrag bis 2017 und will nicht verlängern. Nicht gerade eine gute Verhandlunsposition.Also Stress hat man hier nicht, Schobi muss erst seine Leistungen bestätigen. Das Geschäft wird immer schnelllebiger und es gibt kaum einen Verein der 1-2 Jahre auf einen Spieler wartet. Ich denke wenn ein Verein ihn wirklich will, dann wird die Kasse auch bei einem Jahr Restvertragslaufzeit klingeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 Die Frage ist für wen sie nicht gut ist. Wenn er sich nicht fängt, wird es nicht gerade viele Angebote bekommen, bei denen er besser verdienen kann als bei Rapid. Stimmt. Aber Brentdford ist hartnäckig, die werdens fix nochmal im Winter probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts