Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 ...es geht um schoissengeyr zu sturm Weiß ich eh, ging nur um das Prinzipielle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 Mit Schoissengeyer verlieren wir eigentlich den dritten IV (nach Domej und Lienhart) innerhalb von etwas mehr als einem Jahr, der in den Nachwuchsauswahlen zumindest immer wieder dabei war und von denen man zumindest mal gehört hat, dass sie viel Potenzial haben.Und trotzdem haben wir 4 (beinahe gleichwertige) IV, davon 2 aus dem eigenen Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2015 Schoissengeyr kann absolut nichts - Mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Und trotzdem haben wir 4 (beinahe gleichwertige) IV, davon 2 aus dem eigenen Nachwuchs.Schon klar, ich fand es nur interessant, dass man bei den erwähnten drei einiges gehört hat, während Hofmann und Behrendt (wenn du den meinst) eigentlich bis zu ihrem KM-Debüt kaum für "Schlagzeilen" gesorgt haben. Bei Lienhart kann man zumindest behaupten, dass der Wechsel ein Schritt nach vorne ist, bei den anderen beiden eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2015 kann sein dass es eh common sense ist aber der vollständigkeit halber - ich hoffe man macht im falle eines beric-abgangs einen WEITEN bogen um rbs und djuricin machen. kein internationaler verein würde annähernd die geforderten 2 millionen euro auf den tisch legen, da bin ich mir sicher.Letzten Winter anscheinend schon - und da gibt's keinen fördertopf als Bonus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Schoissengeyr kann absolut nichts - Mark my words! Ihm dies zu unterstellen, finde ich nicht richtig. Er hat physisch sehr gute Anlagen und auch im Zweikampf. Trotzdem fehlt es ihm ein bisschen an der Technik und vor allem an der Spieleröffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2015 Mit Schoissengeyer verlieren wir eigentlich den dritten IV (nach Domej und Lienhart) innerhalb von etwas mehr als einem Jahr, der in den Nachwuchsauswahlen zumindest immer wieder dabei war und von denen man zumindest mal gehört hat, dass sie viel Potenzial haben. Könnte daran liegen, dass unsere IV dermaßen gut besetzt ist und die Nachwuchsspieler wenig Hoffnung sehen oder was is deine Meinung dazu? Allein wenn man bedenkt, dass Dibon auf der Bank sitzt, sagt das schon "einiges" aus. http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/segunda-division/news/fix!-real-verpflichtet-lienhart/page/117075-371-67---614.html Irgendwie dachte ich das ist schon seit längerem in trockenen Tüchern ... War es auch. Obwohl, vor paar Wochen wurde mir erklärt, dass Dinge erst passieren/passiert sind, wenn sie auf der Homepage veröffentlich wurden. Ich bin verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Juli 2015 Könnte auch daran liegen, dass gerade die IV so ein Bereich ist wo man vermutlich eher ungerne Experimente mit jungen Nachwuchsspielern versuchen möchte. Wenn man da nicht notgedrungen dazu gezwungen wird einen jungen Spieler einzusetzen halte ich es generell für eher schwierig, da direkt aus dem Nachwuchs einen Stammplatz in der 1. zu bekommen. Max Hofmann oder Spieler wie Prödl waren da gefühlt eher die Ausnahme bzw auch aus der Not geobren. Bin gespannt ob Gugganigg oder Caleta-Car heuer mehr Einsätze bei RBS sehen werden, ich glaub aber eigentlich eher nicht daran. Verleihen ist da vermutlich die gscheiteste Option, ähnlich wie bei den Torleuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Könnte daran liegen, dass unsere IV dermaßen gut besetzt ist und die Nachwuchsspieler wenig Hoffnung sehen oder was is deine Meinung dazu?Ich habe keine besondere Meinung dazu, ich fand das nur interessant. Denn vom großen Talent der drei habe ich gehört, jetzt spielen aber zwei bei uns, über die weniger (oder erst deutlich später) auch verheißungsvolles berichtet wurde. Und das nicht, weil alle drei einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben, sondern eigentlich hat das nur einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe keine besondere Meinung dazu, ich fand das nur interessant. Denn vom großen Talent der drei habe ich gehört, jetzt spielen aber zwei bei uns, über die weniger (oder erst deutlich später) auch verheißungsvolles berichtet wurde. Und das nicht, weil alle drei einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben, sondern eigentlich hat das nur einer. Ist wohl ein klassischer Fall von "Glück musst auch haben um Profi zu werden". Die anderen waren halt zum richtigen Zeitpunkt da sozusagen und haben sich dann auch gut etabliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 Dachte nicht, dass es nicht klar ist, dass Analysen warum es bei dem einen nicht geklappt hat und beim anderen schon, nicht das Ziel meiner Aussage war. Fand es nur interessant. Ansonsten ist mir eh nach einigen Jahren Interesse an Fußball klar, dass Talent (bzw. nachgesagtes) Talent nicht alles ist, sondern mehr dazu gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe keine besondere Meinung dazu, ich fand das nur interessant. Denn vom großen Talent der drei habe ich gehört, jetzt spielen aber zwei bei uns, über die weniger (oder erst deutlich später) auch verheißungsvolles berichtet wurde. Und das nicht, weil alle drei einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben, sondern eigentlich hat das nur einer. Wird wohl eine Kombination aus mehreren Gründen sein. Auch die Aussage vom Gemüsemann erscheint logisch. Auch wenn's schade is, dass die Talente möglicherweise woanders aufgehen, ist es zufriedenstellen, dass wir vor allem in der IV so stark aufgestellt sind. e: Interessant ist es auf jeden Fall bearbeitet 14. Juli 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juli 2015 e: Interessant ist es auf jeden Fall Beim nächsten Mal behalte ich Dinge, die ich interessant finde für mich. Da muss ich weniger erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2015 Beim nächsten Mal behalte ich Dinge, die ich interessant finde für mich. Da muss ich weniger erklären. Ach, zumeist erklärst du doch eh sehr gut und nachvollziehbar, das will ich hier nicht missen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Bin gespannt ob Gugganigg oder Caleta-Car heuer mehr Einsätze bei RBS sehen werden, ich glaub aber eigentlich eher nicht daran. Verleihen ist da vermutlich die gscheiteste Option, ähnlich wie bei den Torleuten Gugganig sicher nicht, der spielt jetzt bei FV Frankfurt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts