Recommended Posts

Fussballliebhaber

Djuricin?

Sorry aber der kann einem Beric nicht das Wasser reichen - da baue ich lieber gleich auf einen Prosenik!!!

und wieso sollte er das nicht können ? - bei Sturm hat er jedenfalls das Gegenteil bewiesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Leider muss man sich anscheinend immer neuen "Lernprozessen" stellen! Konnte wohl Niemand erwarten, dass Schobesberger zu einer Transferaktie werden könnte - und das vor Allem schon jetzt!

naja wenn ich sehe dass er zum schlüsselspieler wird aber gleichzeitig sehr sehr wenig verdient, dann sollte man rasch handeln. wenn man dem spieler dann zuvorkommt, erzielt man damit eine unglaubliche wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Würde Djuricin sehr begrüßen. Auf dieser Position und in dem Alter Österreichs Bester, war schon im Teamkader, hat sich bei Sturm schon bewiesen (ähnlich wie Beric vor seiner Rapid-Zeit). Nationalspieler, stark mit dem Kopf, kann trotzdem auch mit dem Ball umgehen.

Leider spielt sich halt die Ablöse, die sich die Salzburger vorstellen, in relativ unangenehmen Sphären ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

und wieso sollte er das nicht können ? - bei Sturm hat er jedenfalls das Gegenteil bewiesen.

seh ich ganz anders!

Der typische österreichische Spieler der einen Lauf hatte - von den Anlagen her meiner Meinung nach durschnittlich. Alleine was die Ballbehauptung betrifft kein Vergleich zu Beric!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

seh ich ganz anders!

Der typische österreichische Spieler der einen Lauf hatte - von den Anlagen her meiner Meinung nach durschnittlich. Alleine was die Ballbehauptung betrifft kein Vergleich zu Beric!

Und wer sagt dir, das nicht Beric der ist, der diese Saison einen Lauf hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich wäre djuricin kein thema. er ist ein komplett anderer spieler als beric, eher einer der in die tiefe geht - durchaus mit hosiner vergleichbar. punkto direktabnahmen in keinster weise mit beric vergleichbar, dafür deutlich schneller. aber was bringt uns bei unserem system seine geschwindigkeit? relativ wenig. mir wäre wichtig, dass man dem stürmerprofil treu bleibt, welches man kommuniziert hat. würde jetzt djuricin kommen, würde ich die scouting aussagen als verarsche empfinden. weil wofür definiere ich die eigenschaften die unser stürmer haben soll, wenn ich mich dann nicht dran halte. immerhin hat man ja gesagt, dass man eh drei stürmer in der hinterhand hat, die genau jene eigenschaften mitbringen. eigentlich kann und darf djuricin kein thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich schlussfolgere das aus dem kurier artikel und glaube diesem auch, denn immerhin wurde auch schobesberger zitiert

Schobesberger wird wenig verdienen und nach der Saison wird sein Manager schon wissen, dass sein Schützling in einigen Notizblöcken vermerkt ist. Wenn er jetzt das ganz große Geld möchte, dann hätt eine Vertragsverlängerung bei Rapid keinen Sinn. Ein Rapid Angebot kann er auch noch im September annehmen, falls sich doch kein Verein finden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Würde Djuricin sehr begrüßen. Auf dieser Position und in dem Alter Österreichs Bester, war schon im Teamkader, hat sich bei Sturm schon bewiesen (ähnlich wie Beric vor seiner Rapid-Zeit). Nationalspieler, stark mit dem Kopf, kann trotzdem auch mit dem Ball umgehen.

Leider spielt sich halt die Ablöse, die sich die Salzburger vorstellen, in relativ unangenehmen Sphären ab.

Das war leider zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und wer sagt dir, das nicht Beric der ist, der diese Saison einen Lauf hatte?

der hatte letzte saison auch schon über 20 scorerpunkte. ich wusste nicht dass man das so schnell vergisst.

Schobesberger wird wenig verdienen und nach der Saison wird sein Manager schon wissen, dass sein Schützling in einigen Notizblöcken vermerkt ist. Wenn er jetzt das ganz große Geld möchte, dann hätt eine Vertragsverlängerung bei Rapid keinen Sinn. Ein Rapid Angebot kann er auch noch im September annehmen, falls sich doch kein Verein finden sollte.

was hat das nun mit meinem posting zu tun? verstehe den zusammenhang nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ernesto und andere User haben vorhin gemeint Djuricin sei "nur" ein Konterstürmer, mich würde interessieren worauf das beruht. Ich finde Djuricin glänzt durch seine technischen Fähigkeiten und gutes Gespür, wenn es darum geht seinen Körper zwischen Ball und Gegner zu bringen und weniger durch Dynamik. Zwar musste er bei Sturm weniger als bei uns an vorderster Front Bälle halten/verwerten, ich würde ihm diese Fähigkeiten aber nicht aberkennen bzw ihm durchaus zu trauen hier für uns ein guter Spieler zu sein. Zumal Zoki ihn ja angeblich auch schon mal wollte. Und ein gutes Gefühl für Tiefe ist mMn nie ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

der hatte letzte saison auch schon über 20 scorerpunkte. ich wusste nicht dass man das so schnell vergisst.

Ich bin mir dessen bewusst, bin auch einer, der Beric weiterhin über den Klee lobt. Allerdings einen Djuricin abzuwerten, indem man sagt, er hatte nur einen Lauf, ist etwas zu einfach.

Djuricin funktioniert momentan bei Salzburg nicht. Das er aber durchaus Tore schießen kann, hat er von Jänner 13 - Jänner 14 bewiesen. Etwas lang für einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das war leider zu befürchten.

da bin ich eher froh, der passt nicht in das beuteschema und bringt nicht jene eigenschaften mit, die wir auf dieser position wollen. ich glaube auch nicht dass djuricin ernsthaft ein thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Also das 5,4 mio Angebot für Beric fand ich ja schon lachhaft, aber die Diskussion jetzt das "Dose" Djuricin Beric ersetzen soll/kann lässt mich richtig zusammenkrampfen. Bitte bitte bitte ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

für mich wäre djuricin kein thema. er ist ein komplett anderer spieler als beric, eher einer der in die tiefe geht - durchaus mit hosiner vergleichbar. punkto direktabnahmen in keinster weise mit beric vergleichbar, dafür deutlich schneller. aber was bringt uns bei unserem system seine geschwindigkeit? relativ wenig. mir wäre wichtig, dass man dem stürmerprofil treu bleibt, welches man kommuniziert hat. würde jetzt djuricin kommen, würde ich die scouting aussagen als verarsche empfinden. weil wofür definiere ich die eigenschaften die unser stürmer haben soll, wenn ich mich dann nicht dran halte. immerhin hat man ja gesagt, dass man eh drei stürmer in der hinterhand hat, die genau jene eigenschaften mitbringen. eigentlich kann und darf djuricin kein thema sein.

Ich denke, dass das keine Schwarz-Weiß-Sache (passt oder passt nicht ins System) ist. Djuricin ist kein Extremfall, sprich weder ein Hoffer, noch ein Maierhofer oder Salihi. Barisic gefällt seine Spielweise, und natürlich müsste sich Djuricin bis zu einem gewissen Grad an den Rapid-Stil anpassen. Das traue ich ihm aber auf jeden Fall zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten