Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 schade dass nun lienhart wirklich weg ist, auch wenn wir ihn aktuell nicht wirklich brauchen. trotzdem schmerzt ich persönlich immer ein abgang von jungen spielern. aber es ist natürlich auch logisch dass man diese chance dem jungen mann nicht verbauen will. Wobei ich denke in diesem konkreten Fall tut es nicht so weh wie sonst üblich. Und zwar insofern, weil man mit Maxl Hofmann ohnehin bereits einen jungen IV integriert hat und Sonnleitner und Dibon ebenfalls noch ein paar Jahre spielen können. Denke also er hätte wohl in den nächsten 1-2 Jahren kaum ein Land gesehen und demnach ist es für beide eine win-win Situation, er erfüllt sich wohl einen Traum und Rapid kassiert eine saftige Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 Wobei ich denke in diesem konkreten Fall tut es nicht so weh wie sonst üblich. Und zwar insofern, weil man mit Maxl Hofmann ohnehin bereits einen jungen IV integriert hat und Sonnleitner und Dibon ebenfalls noch ein paar Jahre spielen können. Denke also er hätte wohl in den nächsten 1-2 Jahren kaum ein Land gesehen und demnach ist es für beide eine win-win Situation, er erfüllt sich wohl einen Traum und Rapid kassiert eine saftige Ablöse.ist alles richtig, trotzedem taugt es mir nicht wenn junge spieler rapid verlassen bevor sie zu profieinsätzen gekommen sind. den teilweisen jubel darüber kann ich in keinster weise nachvollziehen. das schmerzensgeld ist okay, aber lindert halt gerade mal den schmerz dass solche fälle immer wieder vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2015 Alles hat Vor- und Nachteile. Natürlich ist der Verkauf ein bissl mit Wehmut verbunden, auf der anderen Seite kann i mi ned erinnern, jemals so einen Spielerüberschuss gehabt zu haben. Und das wäre für Lienhart für die Entwicklung ned des optimalste, wenn er ned regelmässig zum Zug kommt. Vl haben wir ja sowas wie eine Rückkaufoption oder sowas..... Müller wird sich schon was einfallen lassen haben, ohne dass wir des wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) schade dass nun lienhart wirklich weg ist, auch wenn wir ihn aktuell nicht wirklich brauchen. trotzdem schmerzt ich persönlich immer ein abgang von jungen spielern. aber es ist natürlich auch logisch dass man diese chance dem jungen mann nicht verbauen will. Edit: über sehen, dass eigentlich schon die gleiche Antwort kam bearbeitet 19. Juni 2015 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2015 ist alles richtig, trotzedem taugt es mir nicht wenn junge spieler rapid verlassen bevor sie zu profieinsätzen gekommen sind. den teilweisen jubel darüber kann ich in keinster weise nachvollziehen. das schmerzensgeld ist okay, aber lindert halt gerade mal den schmerz dass solche fälle immer wieder vorkommen.Solche Fälle wird es immer geben und als kleinerer Verein den kürzeren ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2015 Solche Fälle wird es immer geben und als kleinerer Verein den kürzeren ziehen genau so ist es, nur wird man halt selten mit 800k abgespeist (schon gar nicht als österreichischer Verein), denke das ist schon eine nette Summe über die man sich auch ruhig freuen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 man könnte einen Teil Ablöse doch darin verwenden Schobesberger einen neuen Vertrag hinzulegen... so etwa bis 2020 ohne AK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 genau so ist es, nur wird man halt selten mit 800k abgespeist (schon gar nicht als österreichischer Verein), denke das ist schon eine nette Summe über die man sich auch ruhig freuen darfkannst ja auf ein tänzchen mitn laotse gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2015 janko angeblich ganz oben auf der wunschliste bei beric abgang alar ziemlich sicher weg ...hab ich gestern so gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2015 kannst ja auf ein tänzchen mitn laotse gehen gerne gerne, ich wette er ist zufrieden mit den 800k janko angeblich ganz oben auf der wunschliste bei beric abgang alar ziemlich sicher weg ...hab ich gestern so gehört intressant, von anderen Seiten hört man eigentlich nur dass Janko für Rapid überhaupt nicht in Frage kommt Man darf gespannt sein (auch ob Beric überhaupt geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2015 Denkbar das Janko ganz oben auf der Liste steht und einfach wenig bis gar nichts zu Janko nach aussen dringt. Sicher sagen kann es wohl niemand, wir werden es sowieso sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Juni 2015 Denkbar das Janko ganz oben auf der Liste steht und einfach wenig bis gar nichts zu Janko nach aussen dringt. Sicher sagen kann es wohl niemand, wir werden es sowieso sehen. Ich hoff dass wir es nicht sehen, weil Beric hoffentlich nicht geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Ganz ehrlich, ein Alar-Abgang würde mich extrem schmerzen. Der Junge wird uns noch viele Tore machen. Denke einfach er hat diese Saison nach der Verletzung noch gebraucht und wird sich wieder wesentlich steigern. Einen Alar in der Hinterhand zu haben wäre sehr fein und goldeswert wie ich finde. Würde ich nicht verstehen wenn man ihn abgibt. Es sei denn natürlich er will unbedingt weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2015 Denkbar das Janko ganz oben auf der Liste steht und einfach wenig bis gar nichts zu Janko nach aussen dringt. Sicher sagen kann es wohl niemand, wir werden es sowieso sehen. ja, orsch wirds nur, wenn beric erst ende august gehen sollte da kickt der janko dann sicher schon woanders Ganz ehrlich, ein Alar-Abgang würde mich extrem schmerzen. Der Junge wird uns noch viele Tore machen. Denke einfach er hat diese Saison nach der Verletzung noch gebraucht und wird sich wieder wesentlich steigern. Einen Alar in der Hinterhand zu haben wäre sehr fein und goldeswert wie ich finde. Würde ich nicht verstehen wenn man ihn abgibt. Es sei denn natürlich er will unbedingt weg. glaub auch dass er noch extrem wichtig sein könnte für uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Alar hat drei große Probleme. Erstens passt er nicht in unser Spielsystem. Zweitens gibt er nicht so viel Gas wie andere. Drittens hat er zuviele Konkurrenten die die ersten beiden Probleme nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts