Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2015 Sind aber Wahrheiten das Salzburg auf jeden Fall schwächer wird und wenns nur minimal ist aber waren auch letztes Jahr fast biegbar! Müssen sicher nicht Meister werden aber das erste mal seit langem keine! gmahde Wiesen für Red BullWarum sollte das eine "Wahrheit" sein? Mag sein, dass sie vielleicht am Anfang, wie wir letztes Jahr, ein paar Anlaufschwierigkeiten haben, aber wenn der Trainer besser zu Verein und Spielern passt, dann ist dort die Qualität wohl auch nach der Transferperiode hoch genug um sich von uns zu distanzieren. Aber das sind halt Dinge, die man jetzt sicher noch nicht beantworten kann. Für Rapid gibt es keinen Grund sich zu viel auf die anderen Vereine zu konzentrieren, man muss seine eigenen Aufgaben erledigen (bzw. hat das schon mit den Zugängen bereits gemacht) und die angefangene Entwicklung weiter nach vorne treiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Müller gefällt einfach, wenn Beric geht wirds eine Rekordsumme geben und es wird sicherlich kein 5er vorne stehen, wenn er bleibt und das ist das Ziel, traue ich uns zu nächstes Jahr ein ernstes Wort um die Meisterschaft mitzureden, wir setzen auf Kontinuität, dass hat sich im Fussball fast immer bezahlt gemacht. bearbeitet 16. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2015 Müller gefällt einfach, wenn Beric geht wirds eine Rekordsumme geben und es wird sicherlich kein 5er vorne stehen, wenn er bleibt und das ist das Ziel, traue ich uns zu nächstes Jahr ein ernstes Wort um die Meisterschaft mitzureden, wir setzen auf Kontinuität, dass hat sich im Fussball fast immer bezahlt gemacht. Hast Infos, dass wir ihn unter 6 Mio. nicht gehen lassen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Mein Beitrag wohl nicht angekommen, aber bitte: nach Almer nicht auch noch Janko Ablösefrei am Verteilerkreis, ich mag das Nationalteam richtig gerne und wenn dann auf 2 Positionen, sogar wichtigen, Austrianer spielen die nicht mal dafür bluten müssen buhuhu bearbeitet 16. Juni 2015 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Hast Infos, dass wir ihn unter 6 Mio. nicht gehen lassen??? ich habe schon geschrieben, wenn er geht wird kein 5er vorne stehen, sofern wir in Euro reden. bearbeitet 16. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2015 Für Rapid gibt es keinen Grund sich zu viel auf die anderen Vereine zu konzentrieren, man muss seine eigenen Aufgaben erledigen (bzw. hat das schon mit den Zugängen bereits gemacht) und die angefangene Entwicklung weiter nach vorne treiben. Wo sage ich etwas anderes, sage nur das der Kader und auch die eingespieltheit sicher ein Minus sind, auch wenn sie jetzt wieder irgendwelche jungen, ausländischen Wunderwuzzis holen. Sabitzer und Illsanker werden sie nicht 1:1 ersetzen können diese Saison. Punkt aus. Aber nur meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Wo sage ich etwas anderes, sage nur das der Kader und auch die eingespieltheit sicher ein Minus sind, auch wenn sie jetzt wieder irgendwelche jungen, ausländischen Wunderwuzzis holen. Sabitzer und Illsanker werden sie nicht 1:1 ersetzen können diese Saison. Punkt aus. Aber nur meine MeinungDeine Meinung sei dir gelassen, die ist aber halt weder eine "Wahrheit" noch ein Fakt. Ich sehe es ja auch nicht als Vorteil für sie, aber gerade Salzburg hat sicher die finanziellen Ressourcen um Abgänge gleichwertig zu ersetzen. Edit: Vor allem ist bei Sabitzer das letzte Wort noch nicht gesprochen und Ilsanker musste unter Hütter eh am Ende die meiste Zeit auf einer falschen Position spielen. bearbeitet 16. Juni 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Derzeit läuft einfach alles für uns, eigentlich schon seit dem ganzen Frühjahr, außer dass wir Salzburgs Patzer nicht nutzen konnten. Mit Müller (in der Kombi mit dem Trainerteam) haben wir den Goldgriff der letzten Jahre gemacht, was die in der kurzen Zeit spielertechnisch zusammengebracht haben mit unseren bescheidenen Möglichkeiten ist echt toll. Und so wie es aussieht ist die Admira unser inoffizielles Liefering bzw. FAC => nur spielen die Bundesliga! Beric sagte schon in der letzten Rapidviertelstunde, dass er bleibt (die Antwort ob er wieder bei Rapid spielt in der neuen Saison war ein deutliches "ja"). Und wenn er geht, dann sind wir saniert inkl. neuem Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2015 ich habe schon geschrieben, wenn er geht wird kein 5er vorne stehen, sofern wir in Euro reden. Perfekt! Und ich glaub 6, max. 7 wird das Maximale sein für einen Beric! Das wäre aber schon schwer in Ordnung und ein tolles Geschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2015 noch 3 Seiten und 20 Posts später und wir sind dann bei 15 MIO da entsteht eine Finanzblase dass sich bald JP Morgan dafür interessieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2015 noch 3 Seiten und 20 Posts später und wir sind dann bei 15 MIO da entsteht eine Finanzblase dass sich bald JP Morgan dafür interessieren wird Funny Mae 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2015 Auf sportnet wegen Alar zu Sturm: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4755764/Rapid-Wien_Wie-Robert-Beric-einen-SturmTransfer-ermoglichen-konnte?_vl_backlink=/home/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2015 Ein Abgang zu einem direkten Konkurenten wäre ja der größte Schwachsinn den es gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2015 So ganz hab ich den Zusammenhang zwischen der Teilzahlung und einem Transfer nicht verstanden. Warum sollte das den Transfer wahrscheinlicher machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2015 Ein Abgang zu einem direkten Konkurenten wäre ja der größte Schwachsinn den es gibt! +1 und deshalb steht's auch auf sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts