Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Meine persönliche Meinung (Scmerzgrenze bei Müller) ist Rund 5 - max. 6 Mill ohne wiederverkaufs Beteiligung... Mfg 5-6 Mille für einen 24-jährigen der in Östrrreich grad mal eine gute Saison hatte und international noch kein Tor erzielt hat? Ned dei ernst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn ein Verein in England ihn wirklich will , würden sie auch das locker machen. bearbeitet 14. Juni 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juni 2015 5-6 Mille für einen 24-jährigen der in Östrrreich grad mal eine gute Saison hatte und international noch kein Tor erzielt hat? Ned dei ernst??? Eher doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Nur Red Bull zahlt solche Utopien mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 5-6 Mille für einen 24-jährigen der in Östrrreich grad mal eine gute Saison hatte und international noch kein Tor erzielt hat? Ned dei ernst??? Spielt seit 3 jahren konstant gut, heuer sehr gut! Hat bei maribor international auch schon glaub ich mind. 7 treffer gemacht! Er wird sicher nicht erst beobachtet seit er bei Rapid is.. Kann mir schon vorstellen das iwas zwischen 4,5 - 6 mille bezahlt werden könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2015 Nur Red Bull zahlt solche Utopien mMn. Süß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2015 Nur Red Bull zahlt solche Utopien mMn.zum glück zählt deine meinung weder hier noch im echten leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Na schau ma moi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2015 5-6 Mille für einen 24-jährigen der in Östrrreich grad mal eine gute Saison hatte und international noch kein Tor erzielt hat? Ned dei ernst??? Und wieder falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Spielt seit 3 jahren konstant gut, heuer sehr gut! Hat bei maribor international auch schon glaub ich mind. 7 treffer gemacht! Er wird sicher nicht erst beobachtet seit er bei Rapid is.. Kann mir schon vorstellen das iwas zwischen 4,5 - 6 mille bezahlt werden könnte.. Weil er vor 3 Jahren im EC mal ein paar Goals gemacht hat??? Und wieder falsch Stimmt. Vor 3 Jahren im EC. Nationalteam hat er noch keines gemacht. Is jetzt ned so der burner. Aber wie gesagt. Schau ma moi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 es wurde schon angemerkt, für JEDEN PL-Klub sind die 5-6mio absolute peanuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2015 Stimmt. Vor 3 Jahren im EC. Nationalteam hat er noch keines gemacht. Is jetzt ned so der burner. Aber wie gesagt. Schau ma moi... Du bist mir ja mal einer... Beric ist in einem guten Alter dazu spielte er die Saison seines Lebens ( Platz 11 der besten Torjäger in Europa) gepaart mit einem langfristigen Vertrag. Dazu Englische Vereine in der Pipeline die gerne auch mal um einiges mehr bieten als der Typische 0815 Interessent. Wüsste nicht warum man hier keine 4-5 Millionen einnehmen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Du bist mir ja mal einer... Beric ist in einem guten Alter dazu spielte er die Saison seines Lebens ( Platz 11 der besten Torjäger in Europa) gepaart mit einem langfristigen Vertrag. Dazu Englische Vereine in der Pipeline die gerne auch mal um einiges mehr bieten als der Typische 0815 Interessent. Wüsste nicht warum man hier keine 4-5 Millionen einnehmen könnte. Weil er erst eine wirklich gute Saison hatte und die war im bescheidenen Österreich. Wenn der Beric 20-21 ist schaut die Sache anders aus. Aber mit 24? Ich glaubs einfach nicht. Hosiner war im gleichen Alter, hatte nehr Tore, war Meister und Schützenkönig und 5 Mille waren auch da Utopie. Wie gesagt, ich glaubs nicht. 3 Mille wäre mein Tipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2015 Schnitt-Bua, BITTE HÖR' AUF ZU POSTEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Freies Land, freies Internet, vereinsübergreifendes Diskussionsforum, meine Meinung ohne dummes smilies od. Provokationen. Also nein, ich hör nicht auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts