RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 Also Janko wird jetzt schon mal schwieriger/teurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 wieso soll janko zur austria wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2015 Weil Fink mit großen Stürmern spielen will...siehe Streller bei Basel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Janko bleibt jetzt wohl im Ausland Besser als bei der Austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 Weil Fink mit großen Stürmern spielen will...siehe Streller bei Basel. nein, darum geht es mir nicht - dass die austria so einen spieler möchte er. warum soll er, aus seiner sicht, zur austria, wenn er SICHER bessere möglichkeiten haben kann? (zB Rapid wenn Beric geht ) Na schau, Prohaska spricht jetzt wieder von internationalen Vereinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 janko wird nun gleich mal mit millionen aus russland erschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Weil Fink mit großen Stürmern spielen will...siehe Streller bei Basel. Maierhofer,Kienast..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Warum soll Janko jetzt teurer werden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2015 Warum soll Janko jetzt teurer werden??? Es gibt im ORF ein interessantes Fussbalspiel zu sehen. Schau mal rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Warum soll Janko jetzt teurer werden??? - russische vereine - er ruft sich international in erinnerung mit dem traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2015 Austria hat ein gewisses Budget für Janko. Und der Janko müsste es sowieso billiger machen als die letzten Jahre. Wen er kommt gibt es andere Gründe als Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juni 2015 ich vermute die 4,5mio Dann is ja gut, dass ein neues Angebot vorliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2015 Dann is ja gut, dass ein neues Angebot vorliegt. Wie hoch ist da die Summe ca? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Dann is ja gut, dass ein neues Angebot vorliegt. Meine persönliche Meinung (Scmerzgrenze bei Müller) ist Rund 5 - max. 6 Mill ohne wiederverkaufs Beteiligung... Mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2015 Dann is ja gut, dass ein neues Angebot vorliegt. Diese Infos sind nicht ganz fair. Wenn du die 4,5 nennst wäre es nett, wenn du auch zum neuen Angebot etwas sagen könntest. Meine persönliche Meinung (Scmerzgrenze bei Müller) ist Rund 5 - max. 6 Mill ohne wiederverkaufs Beteiligung... Mfg 6 Mille für einen Spieler der bei den Slowenen nur auf der Bank sitzt wäre schon viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts