Recommended Posts

Top-Schriftsteller

janko ist kein thema! damit bitte alle spekulationen beenden

beric: aus heutiger sicht bleibt er, sein interesse ist mit rapid CL-quali bzw EC gruppenphase zu spielen

die schmerzgrenze von rapid ist sehr hoch angesetzt, so viel wird keiner zahlen realistisch.... falls doch, dann goodbye!

sieht im moment jedoch nicht so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich würde mir einen treffsicheren Stürmer wünschen, der auch mal 2-3 Jahre bei uns bleibt, Beric wäre diesbezüglich die beste Wahl.

(man könnte ja auch bei Beric den Vertrag zusätzlich um 1 Jahr verlängern + Gehaltsaufbesserung).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

insiderinfos oder persönliche einschätzung? hat dir das der müller, beric oder der rosenauer erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich würde mir einen treffsicheren Stürmer wünschen, der auch mal 2-3 Jahre bei uns bleibt, Beric wäre diesbezüglich wenn er bleibt ohnehin die beste Option.

Das wäre der Idealfall. Beric wird aber wohl kaum noch zwei Jahre hier bleiben. Ich würde mir aber zumindest einen Verbleib für noch ein Jahr wünschen - wie eh jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das wäre der Idealfall. Beric wird aber wohl kaum noch zwei Jahre hier bleiben. Ich würde mir aber zumindest einen Verbleib für noch ein Jahr wünschen - wie eh jeder.

Vorausgesetzt, er trifft wieder ähnlich gut wie heuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

janko ist kein thema! damit bitte alle spekulationen beenden

beric: aus heutiger sicht bleibt er, sein interesse ist mit rapid CL-quali bzw EC gruppenphase zu spielen

die schmerzgrenze von rapid ist sehr hoch angesetzt, so viel wird keiner zahlen realistisch.... falls doch, dann goodbye!

sieht im moment jedoch nicht so aus

bzg. soviel bezahlen, wirds wahrscheinlich eh nur einen "Tatverdächtigen" geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzg. soviel bezahlen, wirds wahrscheinlich eh nur einen "Tatverdächtigen" geben.

In Österreich!

Im Ausland sinds dann schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In Österreich!

Im Ausland sinds dann schon mehr.

ok, aber bei >=5 Mille kanns eigentlich nur ein "grosser" Verein aus Deutschland sein, oder eben einer aus England + der Tatverdächtige, (damit meine ich nicht RBS).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

10 Vereine ist schon sehr hoch angesiedelt, in der 2dt. Liga hat sich seit einigen Jahren eine Kluft gebildet, ein interessanter Bericht vom Übersteiger (St. Pauli),

der vor zwei Jahren bereits die finanzielle Lage der zweiten Liga korrekt beleuchtet und auch was St. Pauli betrifft vollkommen richtig lag, haben gerade noch

den Abstieg in die dritte Liga vermeiden können.

http://blog.uebersteiger.de/2013/08/26/wirtschaftliche-lage-der-2-liga-vor-der-saison-20132014/

(ist jetzt OT ich weiss).

Ich kenne ja die Zahlen nicht, ich wollte damit nur sagen, wenn St. Pauli im Mittelfeld liegt und es "an die 10 Vereine" gibt, die weniger zahlen, muss es auch etwa gleich viele geben, von mir aus auch nur 7 oder 8, die gleich viel oder mehr bezahlen. (Meines Wissens gibt es in D2 18 Mannschaften ;) )

Und da Janko vorhin das Thema war hab ich halt gemeint, wenn er nach D2 geht dann wohl kaum zu einem Verein, der weniger zahlt als Pauli.

PS: Danke für den Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was ich gehört habe ist janko sehr wohl einer der kanidaten falls beric geht (oder war es zumindest am sa noch)

glaub aber nicht, dass es dann er wird... brauch den nicht bei uns, auch wenn er sicher seine tore machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wie verlässlich ist deine Quelle ?

Hab da doch eher das Vertrauen zu GWforEver :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Etats der zweiten Deutschen BL ...

1. FC Köln 15,0 Millionen Euro für Mannschaft und Trainerstab

Fortuna 11,0

1. FC Union Berlin ca. 11,0

1. FC Kaiserslautern 11,0

TSV 1860 München 9,0

FC St. Pauli ca. 8,0

FC Energie Cottbus 7,8

SpVgg Greuther Fürth 7,0

VfL Bochum 7,0

Karlsruher SC ca. 7,0

FC Ingolstadt 04 ca. 6,5

FC Erzgebirge Aue 6,4

SC Paderborn 07 6,2

Dynamo Dresden 6,1

VfR Aalen 6,0

SV Sandhausen 5,5

FSV Frankfurt 5,3

Arminia Bielefeld 4,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie verlässlich ist deine Quelle ?

Hab da doch eher das Vertrauen zu GWforEver :yes:

denke doch sehr verlässlich, halt erst am samstag kennengelernt

aber wie gesagt, nur weil er einer der kandiaten sein soll, heissts nicht, dass er dann auch kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

macht mich halt stutzig weil gesagt wurde es handelt sich um 3 gescoutete Spieler - Janko müsste man bei Gott ned scouten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten