Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich werd mal einen Namen ein, auch wenn höchst unrealistisch WEIMANN

auch eher flügel als speerspitze, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mir hat der weimann am flügel im team nie gefallen um ehrlich zu sein... natürlich is das sowieso vollkommen unrealistisch, auch wenn sie anscheinend bei aston villa nicht mehr mit ihm planen. würde es ganz gut finden, wenn er in die deutsche buli wechselt (köln zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hoffentlich kommt man im Falle von Abgängen nicht auf die Idee, sich billig beim Absteiger einzudecken, Hellquist statt Beric zB. ist mir da beim Mittagessen nach einem Seidl Bier eingefallen.... :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

langsam würd ich dann aber doch ein bissi die kirche im dorf lassen^^ bei den austrianern hat's immer geheißen, die waren so arrogant nach dem titel und haben sich um kopf und kragen geredet (true)... wir sind net amal meister geworden und wären ohne das sensationelle frühjahr auch sehr weit hinter sbg gelandet... ich mein nur... kharma und so ;) das leiwandste wär für mich wäre, wenn es nächste saison einen vierkampf um den titel gibt. weil so schlecht war der kader der austria dieses jahr nicht und die zugänge schauen auch recht vielversprechend aus... aber nur meine bescheidene meinung

bisserl muss man es auskosten, ich hab aber ohnehin schon geschrieben, dass ich nächstes Jahr eine Austria auf Augenhöhe erwarte, vielleicht nicht gleich zu Saisonbeginn, aber spätestens ab dem Frühjahr. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

auch eher flügel als speerspitze, oder?

mir hat der weimann am flügel im team nie gefallen um ehrlich zu sein... natürlich is das sowieso vollkommen unrealistisch, auch wenn sie anscheinend bei aston villa nicht mehr mit ihm planen. würde es ganz gut finden, wenn er in die deutsche buli wechselt (köln zB)

Wäre der ideale Stürmer, aber natürlich wird er eher nach Deutschland gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es stimmt, dass Grabovac mit Rapid und Liefering verhandelt, hab "Insider-infos".

In den nächsten Tagen entscheidet er sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Es stimmt, dass Grabovac mit Rapid und Liefering verhandelt, hab "Insider-infos".

In den nächsten Tagen entscheidet er sich!

Wer ist dieser Grabovac? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

17 Jähriger Mittel / Flügelstürmer, Stammspieler beim niederösterreichischen Landesligisten Zwettl, 10 Tore in 24 Spielen: http://www.transfermarkt.at/lorenz-grabovac/leistungsdaten/spieler/278216

Ok, dachte die "Insiderinformationen" beziehen sich auf unseren Grahovac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre der ideale Stürmer, aber natürlich wird er eher nach Deutschland gehen

Weimann ist mEn so ziemlicher Antityp zu Beric (Weimann selber spielt übrigens wesentlich lieber am Flügel), inwiefern siehst du ihn als idealen Stürmer?

/edit Ja, ich weiß, eh nicht realistisch, aber rein um der Hirnwixerei willen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich sehe Nutz aber auch in Konkurrenz zum Fußballgott.

nach deinem letzten ausrutscher als du gemeint hast, dass du mit einer einwchselung von hofmann auch gut leben könntest und er dich dann massiv widerlegt hat, wäre etwas mehr demut angebracht. in meinen augen gibts weit und breit keine konkurrenz zu hofmann und solange er die aktuelle verfassung halten kann (körper), brauchen wir auch nicht ausschau danach zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was Weimann in england verdient zahlt ihm in deutschland niemand.

der wird ziemlich sicher auf der insel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weimann ist mEn so ziemlicher Antityp zu Beric (Weimann selber spielt übrigens wesentlich lieber am Flügel), inwiefern siehst du ihn als idealen Stürmer?

zuletzt wurde das anforderungsprofil an den stürmer ja veröffentlicht und das ist absolut das gegenteil vom weimann. wenn er bei rapid wäre, würde er unter barisic um flügel agieren. weimann ist technisch schwach, er ist schnell und kopfballstark. aber er ist keiner der eine kugel halten kann und/oder sauber an die seite verarbeitet. weimann ist ein spielertyp der sofort zug aufs tor aufnimmt und keiner wie beric, der die kugel mal verarbeitet, die spieler mitzieht und so eine überzahlsituation schafft. weimann ist mehr hoffer mit kopfballskills und weniger beric und daher unter barisic nicht als stürmer für rapid "geeignet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Technisch schwach" wäre er wohl für unsere Verhältnisse nicht. Für die Bundesliga würde es absolut reichen. Aber das ist sowieso nur Hirnwixerei.

@Nutz: Ich sehe Nutz auch als Kandidaten für den Hofmann-Ersatz. Weniger weil er Hofmann ablösen könnte, sondern weil er wohl am ehesten in der Lage ist ähnliche Pässe durchstecken zu können. Kann mir also schon vorstellen, dass er am wahrscheinlichsten die Rolle vom Kapitän einnehmen wird, wenn der verhindert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten