sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2015 Natürlich wäre es nicht ideal, wenn Schaub geht. Aber das war zu erwarten mit seiner Ausstiegsklausel. Im Vergleich mit einem eventuellen Abgang von Beric, Schobesberger, Kainz, wäre das Szenario eines Schaub-Wechsels wohl noch am leichtesten verkraftbar... das seh ich auch so (verkraftbar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Mai 2015 Ist mittlerweile durchgesickert wie hoch Schaubic seine AK ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Ist mittlerweile durchgesickert wie hoch Schaubic seine AK ist? Aktuell wohl hoch genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2015 Ist mittlerweile durchgesickert wie hoch Schaubic seine AK ist? Das, bzw. wärs auch interessant, um wie viel die AK pro Saison weniger wird. Ich würde gerade in Hinblick auf eine möglichst lange Dreifachbelastung schon sehr gerne zumindest noch diese Saison bei uns sehn. Denke schon, dass der Verlust zumindest für die Kadertiefe enorm wäre. Außerdem würde mich echt interessieren, wie sehr sich LS in einem Konkurrenzkampf mit Schobesberger noch steigern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Mai 2015 Das, bzw. wärs auch interessant, um wie viel die AK pro Saison weniger wird. Ich würde gerade in Hinblick auf eine möglichst lange Dreifachbelastung schon sehr gerne zumindest noch diese Saison bei uns sehn. Denke schon, dass der Verlust zumindest für die Kadertiefe enorm wäre. Außerdem würde mich echt interessieren, wie sehr sich LS in einem Konkurrenzkampf mit Schobesberger noch steigern kann. absolut deiner meinung, Schaub ist nicht einer den ich gerne abgeben würde vor so einer wichtigen Saison. Auch umgekehrt für Schobesberger ist er wichtig dass er wen hinter ihm "spürt" und sich ned denkt er hat seinen garantierten Stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 absolut deiner meinung, Schaub ist nicht einer den ich gerne abgeben würde vor so einer wichtigen Saison. Auch umgekehrt für Schobesberger ist er wichtig dass er wen hinter ihm "spürt" und sich ned denkt er hat seinen garantierten Stammplatz. Andererseits können wir jetzt noch Geld mit Schaub machen. Wenn er in der kommenden Saison vollkommen untergeht (was bei der Konkurrenz nicht unrealistisch ist), müssen wir auf einen siebnstelligen Betrag verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. Mai 2015 Andererseits können wir jetzt noch Geld mit Schaub machen. Wenn er in der kommenden Saison vollkommen untergeht (was bei der Konkurrenz nicht unrealistisch ist), müssen wir auf einen siebnstelligen Betrag verzichten. was nach einer CL- Gruppenphase verkraftbar sein wird .. Spaß beiseite, ist sicher keine leichte Entscheidung, würde ihn aber trotzdem noch gerne bei uns behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Also von unserer derzeitigen Offensive wäre für mich persönlich ein Schaub-Abgang jener, der am leichtesten verschmerzbar ist. Kainz, Schobesberger, Beric würden uns da wesentlich mehr treffen. Wenn dann mit einem etwaigen Schaub Abgang alle Abgänge erledigt sind, dann soll es bitte so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 was nach einer CL- Gruppenphase verkraftbar sein wird .. Spaß beiseite, ist sicher keine leichte Entscheidung, würde ihn aber trotzdem noch gerne bei uns behalten. Wenn er uns mit einem Hattrick in die Champions League schießt, kann er gerne bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2015 absolut deiner meinung, Schaub ist nicht einer den ich gerne abgeben würde vor so einer wichtigen Saison. Auch umgekehrt für Schobesberger ist er wichtig dass er wen hinter ihm "spürt" und sich ned denkt er hat seinen garantierten Stammplatz. Ganz genau, die könnten sich gegenseitig ziemlich pushen und weiterbringen. Würden beide fix zu ihren regelmäßigen Einsätzen kommen, dennoch müssten sich aber gscheit anstrengen, um in der Startformation zu stehen. Hätten also beide was davon, u wir auch. Die Bedeutung von einer starken Bank, gerade auf internationalem Niveau, würd ich nicht unterschätzen. Man stelle sich nur mal vor, was ein topmotivierter LS in einem engen Spiel um im Aufstieg ins 1/16 Finale von der Bank noch bewirken könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Also von unserer derzeitigen Offensive wäre für mich persönlich ein Schaub-Abgang jener, der am leichtesten verschmerzbar ist. Kainz, Schobesberger, Beric würden uns da wesentlich mehr treffen. Wenn dann mit einem etwaigen Schaub Abgang alle Abgänge erledigt sind, dann soll es bitte so sein. schaub jetzt ziehen zu lassen wäre schlichtweg dumm. 1. hat er noch nicht sein zenit bei rapid erreicht 2. würde er das erreicht haben würde es viel mehr geld bringen als nun ---------------- ich würde es viel sinnvoller halten schobi und beric ziehen zu lassen wenn ein angebot über 3 millionen reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 Wo kann sich die ablöse erhöhen wenn er eine fixe ablösesumma hat und fix nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2015 1. hat er noch nicht sein zenit bei rapid erreicht Da bin ich mir nicht so sicher wie du. Was lässt dich vermuten, dass er noch stärker werden kann, als das was er bereits gezeigt hat? 2. würde er das erreicht haben würde es viel mehr geld bringen als nun Würde er nicht, da der Betrag hinsichtlich der Ausstiegsklausel der selbe bliebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Mai 2015 Schaub ist mMn noch lange nicht reif für die deutsche Bundesliga. Die Frage ist aber, ob er diese Reife bei uns überhaupt bekommen kann. Vielleicht wäre das beste für ihn, erst mal in eine Zwischenliga zu wechseln, wo das Niveau nicht so viel höher ist als bei uns, er aber trotzdem mal ein neues Umfeld und einen anderen Status hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2015 schaub jetzt ziehen zu lassen wäre schlichtweg dumm. 1. hat er noch nicht sein zenit bei rapid erreicht 2. würde er das erreicht haben würde es viel mehr geld bringen als nun ---------------- ich würde es viel sinnvoller halten schobi und beric ziehen zu lassen wenn ein angebot über 3 millionen reinkommt. Bei 3 Millionen für Beric würd ich nicht mal mit der Wimper zucken. Zu Schaub: allein körperlich würde er aktuell an der dt. Bundesliga zerbrechen. Der braucht mindestens noch ein Jahr bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts