Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2015 Gibt's in der ersten Liga einen interessanten RV? (Außer Farkas)Bei St. Pölten spielt einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2015 was haltet ihr von potzmann? noch relativ jung hat aber schon 70 bundesligaspiele und von den scorerwerten insgesamt auch nicht so schlechtnichts. Wäre defensiv keine Steigerung zu pavelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. April 2015 Mm brauchst schon Qualität, ein Potzmann würde überhaupt nichts bringen. Bei Lainer kann ich die Situation nicht einschätzen, vielleicht mag ja wer kurz was zu ihm sagen.in aller kürze: lainer wäre eine absolute verstärkung für uns. er ist antrittsstark, schnell, eben ein moderner AV wie man ihn sich vorstellt.kannst dir ja am wochenende gleich ein bild von ihm machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 13. April 2015 Bergmann vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Garics als Rechtsverteidiger wäre super, auf dieser Position haben wir mMn dringend bedarf! Er ist aktueller Nationalspieler und will sicher auch bei der EM2016 dabei sein, dann muss er aber spielen! Er ist gerade erst 31Jahre alt geworden und im besten Fußballeralter zudem kann man ihm mit dem neuen Stadion eine Perspektive bieten! Er wäre ein Spieler von den man noch 3-4 Jahre auf Top-Niveau erwarten kann und würde uns in dem Alter nicht mehr weggekauft werden. Ich finde den aktuellen Weg mit den jungen Spielern super, aber wenn eine Rückholaktion Sinn macht darf man auch einmal einen "älterene" Spieler Verpflichten. Er kann auch in 1-2 Jahren die Rolle als Leithammel der Manschaft von SHFG übernehmen. Garics passt auch menschlich perfekt ins Rapid Team. Natürlich nur wenn das ganze Betriebswirtschaftlich Sinn ergibt. bearbeitet 13. April 2015 von motorfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Keine Ahnung, ob dezitiert per Startelf. Aber letzte Saison unter Hütter waren die durchaus so flexibel, da immer wieder mal im Spiel zu tauschen. Huspek habe ich öfters als aus der Tiefe kommend wahrgenommen. Hoffe, dass mich das jetzt nicht täuscht. Nein du täuscht dich nicht. Er hat es bei Grödig schon 2-3 mal gespielt (auch gegen uns) nur wurde da immer wer ausgeschlossen oder verletzt. Aber in meinen hat er das besser gespielt als seine vorgänger. @ Silva Huspek ist gegen Schobi ein Hulk rein von körperlichen gesehen. Huspek ist zweikampfstark-schnell.-taktisch gut- ein beißer-was fehlt ihm da zu einen AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. April 2015 Gibt's in der ersten Liga einen interessanten RV? (Außer Farkas) Bei St. Pölten spielt einer. Die Wuchtl war aufgelegt und ist mir auch sofort ins Hirn geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2015 Schalke angeblich an beric dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Schalke angeblich an beric dranQuelle? Bremen und Schalke wäre wenigstens gut fürs Geschäft. bearbeitet 14. April 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Quelle? Bremen und Schalke wäre wenigstens gut fürs Geschäft. ein insider der meist recht gut informiert ist, garantie gibts aber keine..Mal schaun vl find ich online schon was dazu bearbeitet 14. April 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Müller will Prosenik verlängern. Keine gute Idee mMn. Aber bitte. Kurze Panikmache: Beric wird verklopft, und das Sturmduo für nächstes Jahr heißt Prosenik-Tomi Panikmache off bearbeitet 14. April 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. April 2015 Das einer, der in der Öst. Bundesliga nach etwas mehr als 3/4 der MS 20 Tore schießt, auch im Ausland gefragt ist, wundert mich nicht. Zumindest muss im Winter schon was da gewesen sein, ich könnte mir den Tomi-Transfer sonst immer noch nicht erklären. Wenn er schon geht, was ich allerdings nicht gut fände, dann ist natürlich ein Bieten mehrerer Vereine nur gut für uns. Stimmt es, dass Sturm noch mitverdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2015 Müller will Prosenik verlängern. Keine gute Idee mMn. Aber bitte. Warum ist das keine gute Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. April 2015 Ich seh schon mit grauen in die Sommertransferzeit,befürchte wieder einen ausverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2015 Kurze Panikmache: Beric wird verklopft, und das Sturmduo für nächstes Jahr heißt Prosenik-Tomi dann sauf i mi vor jeder partie an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts