Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich find den Huspek eigentlich recht kompakt. Trau ihm den AVer schon zu. Vor allem könnte er ihn bei uns auch ganz anders spielen als in Grödig.

Kompakt ist er ja, dennoch ein Fliegengewicht. Offensiv ist das egal, wenn er da vom Gegner weg gedrängt wird, entweder gibt es einen Pfiff oder halt nicht.

Einen offensiven AV trau ich ihm aber eh auch zu. Aber das kann Pavelic auch, nur hätte uns das gestern nicht viel geholfen. Der Wunsch nach einem RV ist ja nicht so groß, weil Pavelic offensiv viel zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Huspek eigentlich recht kompakt. Trau ihm den AVer schon zu. Vor allem könnte er ihn bei uns auch ganz anders spielen als in Grödig.

Rein interessehalber, hat er das schon jemals gespielt? Ist im Falle dessen dann völlig an mir vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Rein interessehalber, hat er das schon jemals gespielt? Ist im Falle dessen dann völlig an mir vorübergegangen.

Laut Transfermarkt-Seite nicht, dafür war er damals bei Ried am linken Flügel, und hilft in der Not Zentral aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung, ob dezitiert per Startelf. Aber letzte Saison unter Hütter waren die durchaus so flexibel, da immer wieder mal im Spiel zu tauschen. Huspek habe ich öfters als aus der Tiefe kommend wahrgenommen. Hoffe, dass mich das jetzt nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum wollen hier schon wieder alle "umschulen"

davon halte ich nichts. rapid soll etwas geld in die hand nehmen und garics zurückholen. der spielt in italien eh nicht und vielleicht kriegt man ihn auch gratis. was besseres wird weder garics noch bologna passieren. gehalt soll er sich in seinem alter nach leistung abholen

dann hat rapid einen wirklich alten hasen als AV der alle tricks kennt und von dem die jungen lernen können und in 2-3 jahren wenns bei ihm vielleicht nicht mehr reicht sollte pavelic, oder ein anderer so weit sein

und nachdem die admira wahrscheinlich absteigt kann man auch noch windbichler holen, von mir aus auch auer für stangl

dann hat man 2-3 ablösefreie ÖSTERREICHISCHE verteidiger mit erfahrung auf ihren positionen und ist ähnlich dicht aufgestellt wie in der offensive

und kommt jetzt nicht schon wieder mit "rapid hat kein geld". wenns für tomi und nutz reicht, die man absolut nicht bräucht, weil man überbesetzt ist dann ja hoffentlich auch für defensivspieler

man muss den dosen nicht alles nachmachen und an der abwehr sparen, wie schnell es geht und man hinten mit einer 19jährigen 4kette spielt hat man gestern gesehen

wie schauts eigentlich mit LIENHART aus? will den real behalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Garics wäre, so leistbar, natürlich ein Traum.

Ob sich ein Barisic so einen unbequemen und vor allem taktisch hochgeschulten Spieler aber antun würde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer soll garics bezahlen? das ist eine andere gewichtsklasse als huspek und co.

wenn er leistbar wäre, warum sollte sich barisic garics nicht antun wollen? was sind das schon wieder für fantasien?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn er leistbar wäre, warum sollte sich barisic garics nicht antun wollen? was sind das schon wieder für fantasien?

Hofmann scheint für mich auch nicht unbedingt ein Spieler zu sein, der immer sehr bequem ist. Da funktioniert es ja auch, also sehe ich da bei Garics deswegen keine Probleme. Das Gehalt ist halt wohl nicht zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hofmann scheint für mich auch nicht unbedingt ein Spieler zu sein, der immer sehr bequem ist. Da funktioniert es ja auch, also sehe ich da bei Garics deswegen keine Probleme. Das Gehalt ist halt wohl nicht zu stemmen.

mich nervt diese respektlose art. da wird suggeriert dass man einen taktisch gut ausgebildeten spieler eher nicht will, damit eine eventuelle taktische schwäche nicht aufgezeigt wird. und das aus der entfernung, das ist zutiefst respektlos in meinen augen und völlig ohne realitätsbezug.

wenn ioch es komplett falsch verstanden habe, dann möge man mich aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich nervt diese respektlose art. da wird suggeriert dass man einen taktisch gut ausgebildeten spieler eher nicht will, damit eine eventuelle taktische schwäche nicht aufgezeigt wird. und das aus der entfernung, das ist zutiefst respektlos in meinen augen und völlig ohne realitätsbezug.

wenn ioch es komplett falsch verstanden habe, dann möge man mich aufklären.

ich bin da voll bei dir. was da schon wieder so dahergeschrieben wird (ist ja nicht nur in diesem thema so), ist nicht zum aushalten. naja, sind halt alles arme internethelden, die keine richtige erziehung genossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer soll garics bezahlen? das ist eine andere gewichtsklasse als huspek und co.

rapid verpflichtet nur ablösefreie spieler, hat 1000-2000 leute mehr im stadion, wer weiß wie viele nächste saison kommen, wenn man nicht mit einer 6:1 niederlage einsteigt

rapid braucht einen AV ich glaube das wird keiner abstreiten

es gibts aber keinen ablösefreien, der rapid weiterhelfen könnte. zumindest keinen österreicher

ich glaube garics kommt vom gehalt her billiger als zB einen laimer oder fakas zu kaufen

ich kenn den kader von bologna nächstes jahr nicht, aber zZ sitz garics nichtmal auf der bank, also wird bologna sicher eher froh sein wenn er geht als seine gahlt zahlen zu müssen

er hat gesagt, dass man in der serie B nicht mehr als 300 im jahr verdienen darf und er mehr verdient. also das ist mit sicherheit viel zu viel

garics dürfte nochmal international spielen und würde sicher auch gut bei den rapidlern ankommen, dafür müsste er natürlich etwas beim gehalt entgegen kommen

will garics nochmal eine neue herausforderung und bei rapid den leithammel spielen, oder will er fürs nichtstun viel geld kriegen

wenn garics lust hat wird müller sicher eine lösung finden

zur not muss man hofmann dazu bringen etwas von seinem gehalt abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bin ich der einzige der skeptisch ist ob Garics tatsächlich eine Verstärkung wäre?

Garics ist doch sicherlich schon 31/32?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bin ich der einzige der skeptisch ist ob Garics tatsächlich eine Verstärkung wäre?

Garics ist doch sicherlich schon 31/32?

bin auch skeptisch, 31 ist er gerade geworden. im NT spielt er keine rolle und beim verein in der 2. ital liga auch nicht wirklich

garics weniger gehalt als lainer oder farkas?? das glaubst du? aus welchen fingern saugst du dir dein wunschdenken?

weiter lese ich gar nicht, macht keinen sinn

da geht es um die ablöse, die bei den beiden zu bezahlen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da geht es um die ablöse, die bei den beiden zu bezahlen wäre.

stimmt, ist ned mein tag heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten