Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 2. April 2015 petsos ist keine unbekannte, der spielt woche für woche. petsos ist nummer eins bei den zentralen mittelfeldspielern. man wird versuchen ihn zu verlängern, wenn das nicht geht, dann wird man einen verkauf anstreben.aber von sich aus, wird man nicht die nummer eins auf der position hergeben. ist ja logisch. Grundsätzlich hast du da natürlich recht, nur wäre es aus meiner Sicht logischer gewesen zuerst Klarheit in Sachen Petsos zu schaffen, bevor man mit Nutz noch einen zusätzlichen ZM verpflichtet (auch wenn ich recht viel von Nutz halte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) petsos ist keine unbekannte, der spielt woche für woche. petsos ist nummer eins bei den zentralen mittelfeldspielern. man wird versuchen ihn zu verlängern, wenn das nicht geht, dann wird man einen verkauf anstreben.aber von sich aus, wird man nicht die nummer eins auf der position hergeben. ist ja logisch. Ich glaub ned, dass er die Leistung gemeint hat sondern eher was seine Zukunft bei Rapid angeht bzw seine Intentionen - und da ist 'die große unbekannte' schon nicht falsch. bearbeitet 2. April 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 Wydra hat bei uns schon genug Bundesligaspiele absolviert, da bringt keine Leihe mehr was. Ich bin mittlerweile auch schon sehr skeptisch, ob das bei uns noch großartig was wird, seine tollen Anlagen setzt er viel zu selten am Spielfeld um. Mit Petsos gemeinsam, das hat weder Petsos noch Wydra gut getan. Und so oft war er dann (ähnlich wie Starkl) auch nicht über mehrere Spiele hinweg im Einsatz. Dass er Talent hat, sollte außer Frage stehen, aktuell macht er sicher zu wenig draus. Einen gerade 21 Jahre gewordenen Spieler würde ich aber nur sehr ungern verfrüht abschreiben. Sicher könnte man ihm auch mit einem Jahr Restvertrag verleihen, um dann je nach Leistung mit ihm während der Leihe über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Stimmt natürlich. Wäre aber sehr ungünstig, da man großteils die Karten aus der Hand gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. April 2015 Gregoritsch ist von Wydra sehr angetant. nicht um sonst ist er unter ihm auch kapitän der U21. bin zufällig mit ihm am rückflug von doha vorn in der business gesessen und hab kurz mit ihm geplaudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2015 Gregoritsch ist von Wydra sehr angetant. nicht um sonst ist er unter ihm auch kapitän der U21. bin zufällig mit ihm am rückflug von doha vorn in der business gesessen und hab kurz mit ihm geplaudert. Das heißt, wir sehen Wydra bald in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. April 2015 Das heißt, wir sehen Wydra bald in violett. Wie kommst Du drauf? Ich glaub immer noch, dass es Pacult wird! Und der wird ihn vlt. auch holen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2015 Vom reinen Talent her haben wir wenige die mehr als Wydra haben. Allerdings stimmt es, dass er seit seinem Debüt kaum Schritte nach vorne gemacht hat, grad was die Konstanz und Konzentration angeht. Insofern wäre eine Leihe sicher nicht das schlechteste - aber kaum vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. April 2015 Die Problematik bei Wydra sind halt seine Wehwehchen. Ich mag seine Art zu spielen, er kann was, aber die Unkonstanz allein nur wegen seine Ausfälle ist halt heftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. April 2015 Ich kann mich noch gut an Wydras Debut in der Kampfmannschaft erinnern, es war ein netter ungefährdeter Sieg in einer letzten Runde, wo es (glaub ich) um nix mehr gegangen ist, schöne laue Frühsommertemperatur war auch! Die elegante Ballbehandlung war schon damals erkennbar, von der alleine haben aber weder wir noch er selber was, seither sind mir aber so gut wie keine Fortschritte aufgefallen, obwohl doch schon das eine oder andere Jahr ins Land gezogen ist! Irgendwas muss er aber zweifellos haben, sonst wäre er nicht zum Kapitän der U21 -wo es ja bekanntlich alles andere als schlechte Kicker gibt- ernannt worden, ich kann es nur leider nicht erkennen, gebe aber zu weder ein Fußballästhet noch ein Taktikauskenner zu sein. Mir ist auch klar, dass seine Zeit erst kommen wird, so mit 25 bis 27 wird er vermutlich erst seinen Zenit erreicht haben, nur habe ich mittlerweile einfach schon die Geduld verloren - aber wohl auch aufgrund des subjektiven Empfindens, dass Wydra schon gefühlte 5 Jahre im Kader ist und leider völlig stagniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Wydra ist halt leider unkonstant³. Zeitweise schlägt er lange Pässe das dir die Kinnlade offen bleibt, dann wieder welche wo sie dir im negativen sinne runterklappt. Ich meine aber auch das wenn er die Konstanz hätte, schon nicht mehr bei uns spielen würde. Aufgeben würde ich ihn noch nicht den augenbrauenzupfertn Buam. bearbeitet 2. April 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2015 Beim Hofmann ist halt die Frage, wie lange er noch spielen möchte oder kann. (Gesundheitlich) Fände 2017 einen ganz guten Zeitpunkt zum Aufhören - sprich nächste Saison nochmals einen Ein-Jahres-Vertrag (evtl. mit Option) anbieten. Eine Erfüllung des aktuellen Vertrags, sprich bis Sommer 2016, steht für mich derzeit ohnehin außer Frage. Aber denke gerade in der darauffolgenden Saison 16/17 könnte er sehr wichtig sein - da soll das Stadion fertig sein, somit wird vom Zuseherzuspruch, den Erwartungen und vielleicht ja auch den Erfolgen einiges auf die Mannschaft herein schlagen, gerade da könnte ein erfahrener Führungsspieler wie er dermaßen wichtig sein. Letztlich wäre es aber auch für ihn wohl ein würdiger Abschluss noch ein Jahr im neuen Stadion zu kicken und es dann bleiben zu lassen. Für die kommende Übertrittsperiode bzw. die anstehende Spielzeit 15/16 sehe ich den Kader mit den aktuell drei Neuverpflichtungen sehr gut aufgestellt bzw. eigentlich sogar schon fertig, dem Abgang von einem aus dem Duo Starkl/Prosenik exklusiv. Wüsste nicht, wo man noch nachrüsten sollte, das passt eigentlich. (von der nicht unwesentlichen Problematik mit einem Legionär - oder sogar 2, falls Hofmann auch noch als einer gilt?! - zu viel abgesehen) Von den 2016 auslaufenden Verträgen sind für mich aktuell nur Sonnleitner und Hofmann unumstritten zu verlängern, bei allen weiteren sollte man doch noch ihre Entwicklung abwarten, denke ich. Insgesamt aber sehr zufriedenstellend, was im Moment bezüglich Kaderplanung geleistet wird. Vor allem der Umstand, Ende März den Kader nahezu fertig zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 Hofmann ist nicht dringend, da kann man sich nächstes Jahr immer noch zusammen setzen und schauen wie es mit der Fitness etc. aussieht. hofmann wird auf jeden fall verlängert, oder glaubt wirklich einer, dass hofmann nicht im neuen stadion spielen will. da muss schon eine sehr schwere verletzung her um ihn davon abzuhalten müller würde ich es zutrauen, dass er hofmann davon überzeug auf ein bisschen vom gehalt zu verzichten, also soll er ruhig jetzt schon einen neuen 2j vertrag kriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 müller würde ich es zutrauen, dass er hofmann davon überzeug auf ein bisschen vom gehalt zu verzichten, also soll er ruhig jetzt schon einen neuen 2j vertrag kriegen Dafür brauchts keinen Müller, das hat der Steff in der Vergangenheit auch schon von sich aus gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. April 2015 Dafür brauchts keinen Müller, das hat der Steff in der Vergangenheit auch schon von sich aus gemacht. Korrekt. Hofmann ist ein grader Michl, aeh Steffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2015 genau so ist es und angesichts der liste vermute ich schon dass man probiert mit petsos zu verlängern. mmn muss mit petsos unbedingt verlängert werden, ist unsere nummer 1 im dev. mittelfeld, so einen mann lässt man nicht ohne weiteres ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts