Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Nagymarton

stec und dober in der start11, bin gespannt wie das aussieht :yes:

und lol bei den burgenländern ein sven sprangler (österreicher) in der startformation, da is auch was falsch gelaufen.

Über Jannick Schibany und Marcel Holzmann bist sicher auch schockiert. Du Armer :winke: .

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

schade, dass wir Sandro verpflichtet haben.

Der ist für Steiner viel zu offensiv, der ginge ja zeitweise sogar in den gegnerischen Strafraum :facepalm:

So kostet er halt Geld und sitzt auf der Tribüne. Das hilft uns und dem Spieler ungemein weiter.

Sandro wird doch laut Krone privat finanziert und war von Anfang an eher für die Juniors geplant, von denen er sich für die Erste aufdrängen soll. Bei ihm haperts anscheinend noch am Körperlichen.

Der Gerald Baumgartner ist ja eh bald wieder frei

Das wahrscheinlich schon, aber das heißt noch lange nicht dass er wieder zurück kommt.

Gestern dachte ich mir wieder "ewig schade dass man Jano nicht halten konnte", genau der Spieler der uns fehlt. Und Onisiwo ist wirklich zu stark für die 2 Liga, der Junge gehört unbedingt in die Bundesliga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute

Gestern waren wir mal 2 Stunden vor anpfiff im Fantreff und wer stand da vor uns Walter Schachner. Hat dazu wer Infos wieso er gestern hier war oder is der schon die ablöse wenns gegen liefering ah eine null nummer wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hallo Leute Gestern waren wir mal 2 Stunden vor anpfiff im Fantreff und wer stand da vor uns Walter Schachner. Hat dazu wer Infos wieso er gestern hier war oder is der schon die ablöse wenns gegen liefering ah eine null nummer wird. :)

Nein nein, Walter Schachner war gestern für Sky als Experte im Einsatz :)

SKN St. Pölten – SV Mattersburg

Freitag, 6.3., live ab 20:25 Uhr auf Sky Sport Austria

Kommentar: Gunther Schwarz, Moderation: Gerhard Krabath, Experte: Walter Schachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Leute Gestern waren wir mal 2 Stunden vor anpfiff im Fantreff und wer stand da vor uns Walter Schachner. Hat dazu wer Infos wieso er gestern hier war oder is der schon die ablöse wenns gegen liefering ah eine null nummer wird. :)

Schachnerzurueck? Ich dachte, das er seine Zeit nur mehr dem Fischen widmet. Als Krisenmanager sicher nicht der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern dachte ich mir wieder "ewig schade dass man Jano nicht halten konnte", genau der Spieler der uns fehlt. Und Onisiwo ist wirklich zu stark für die 2 Liga, der Junge gehört unbedingt in die Bundesliga!!

Ja, aber in die deutsche ;)

Also St.Pölten hat brav gekämpft, wenn sie das 2:0 machen, kann das Spiel auch ganz anders ausgehen.

Trotzdem war Mattersburg praktisch das ganze Spiel lang überlegen, und somit geht der Sieg auch in Ordnung.

Glaube aber nicht, dass St.Pölten noch lange was mit dem Abstieg zu tun haben wird, dafür sind sie zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Also St.Pölten hat brav gekämpft, wenn sie das 2:0 machen, kann das Spiel auch ganz anders ausgehen.

Trotzdem war Mattersburg praktisch das ganze Spiel lang überlegen, und somit geht der Sieg auch in Ordnung.

Glaube aber nicht, dass St.Pölten noch lange was mit dem Abstieg zu tun haben wird, dafür sind sie zu stark.

Bin mir ziemlich sicher dass wir gewonnen hätten, aber das ist alles hätte wäre wenn. Unterm Strich war es ein verdienter Sieg für euch. Aus unserer Sicht kann man nur hoffen dass da Steiner bald etwas offensiver aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin mir ziemlich sicher dass wir gewonnen hätten, aber das ist alles hätte wäre wenn. Unterm Strich war es ein verdienter Sieg für euch. Aus unserer Sicht kann man nur hoffen dass da Steiner bald etwas offensiver aufstellt.

Das ist nicht Hätti, wäre, sondern das war ne 1000% Torchance. Den MUSS er machen. Den hätten sogar viele von denZuschauern versenkt, als Amateure. Das war grob Fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also eine 1000% Chance ist für mich,wenn man einen Meter alleine-ohne Tormann- vor dem Tor den Ball bekommt.

In diesem Fall war aber noch der Tormann im Tor,der muss auch erst überspielt werden. Er hätte sich noch mehr Zeit für den Abschluss lassen können, hat etwas übereilig die Hebervariante gewählt und ihn eben neben das Tor gesetzt. Deshalb spielt er auch nicht bei Bayern,sondern bei St.Pölten. Aber klar ist es bitter für den SKN, über das gesamte Spiel hatten sie dennoch kaum mehr eine Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schau, aus Schibany wird nie ein guter Stürmer.

Er wird seit Jahren wegen mitgeschleift weil er ein Eigenbauspieler ist und für die Jugendspielerregelung gebraucht wurde.

Wäre Segovia statt ihm am Platz gestanden (wie ein halbwegs vernünftiger Trainer auch aufgestellt hätte), der hätte noch einen Moment gewartet und den Ball flach und scharf auf die Reise geschickt, weil da der Goalie bestenfalls noch seinen Huf hinstellen kann, aber mit den Händen chancenlos ist.

Überheber sind immer riskant wenn man kein Edeltechniker ist (und der würde nicht in Österreichs 2. Liga spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das ist nicht Hätti, wäre, sondern das war ne 1000% Torchance. Den MUSS er machen. Den hätten sogar viele von denZuschauern versenkt, als Amateure. Das war grob Fahrlässig.

sicher ist es ärgerlich, weil der Fehlschuss 3 oder zumindest 1 Punkt gekostet hat, aber alleine die Schuld bei Schibany zu suchen wäre auch zu einfach. So schlecht war seine Leistung nicht, viel schlimmer fand ich das gesamte Auftreten der Mannschaft zwischen der Halbzeit und dem 1:2, das war ja phasenweise ein power play der Mattersburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Damit kann man eigentlich sagen das der Frühjahrsauftakt geplatzt ist? Gegen Liefering gibts kein Leiberl, somit hat man 1 Punkt von erhoffent 3 aus den ersten 3 Spielen. Kann man nur hoffen das man gegen den FAC punktet, zuhause die abgewatschten Innsbrucker, das kann was werden mit der steinerschen Beton Taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit kann man eigentlich sagen das der Frühjahrsauftakt geplatzt ist? Gegen Liefering gibts kein Leiberl, somit hat man 1 Punkt von erhoffent 3 aus den ersten 3 Spielen. Kann man nur hoffen das man gegen den FAC punktet, zuhause die abgewatschten Innsbrucker, das kann was werden mit der steinerschen Beton Taktik.

Ich fuerchte, ihr weckt sogar die maroden Innsbrucker wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich persönlich kann mit beton anrühren gut leben - vorausgesetzt es wird bei ballgewinn schnell umgeschaltet und gefährliche konter gefahren. ob das jetzt so super geil zum anschauen ist sei dahingestellt. aber gegen mattersburg war einfach kein system zu erkennen. die bälle wurden großteils nur hoch und weit nach vorne geschlagen. eher durch zufall gab es dann mal die eine oder andere chance.

war erschreckend wie schwach st. pölten gespielt hat. auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen und immer davon reden wie stark der kader ist - mit so einer leistung kann es ganz schnell gehen und der skn steht auf einen abstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.