filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2015 Typisches Juve-Tor. Am Platz nix zeigen und dann urplötzlich netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 und 2:1 juve, wahnsinn jap, der ball war hinter der Linie! bvb wird trotzdem nicht verlieren, mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Dortmunder Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2015 2-3 Spieler völlig frei im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 Ginter'd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 Ginter'd. Hummels und Co. schauen da aber genauso schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Ginter'd. war der nicht sogar mal im erweiterten Kader vom dfb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2015 2-3 Spieler völlig frei im Strafraum hat sich juve von wac abgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 war der nicht sogar mal im erweiterten Kader vom dfb? Der war auch im WM-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 war der nicht sogar mal im erweiterten Kader vom dfb?sogar im WM-Kader. Ich mein, bei Freiburg war er eh nicht so schlecht, aber im BVB-Trikot ist er nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2015 City wiedermal gescheitert, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2015 war der nicht sogar mal im erweiterten Kader vom dfb? ist offiziell ein Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 City bitte eins netzen und meine Wette sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 is kompany immer so schwach? ich schau ja keine englische liga aber subjektiv kommts mir so vor als ob der bei jeder CL partie grottig spielt beim 0-2 hat er sich auch wieder großartig angstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 City wiedermal gescheitert, passt. Barça verliert somit das Rückspiel klar, dann wäre das auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts