Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Kindische Gelb/Rote...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) wie eh schon länger, nicht umsonst ist der in der BL nur noch einer für die letzten 10 Minuten Warum stellt ihn Klopp bitte in so einem Spiel von Beginn weg auf? Habe gehört, dass das der erste Startelf-Einsatz von Mkhitaryan in diesem Jahr ist. Eine sehr befremdliche Trainer-Entscheidung. Kagawa war doch eh immer recht gut, oder? bearbeitet 24. Februar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2015 Kindische Gelb/Rote...... jop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Warum stellt ihn Klopp bitte in so einem Spiel von Beginn weg auf? Habe gehört, dass das sein erster Startelf-Einsatz von Mkhitsryan in diesem Jahr ist. Eine sehr befremdliche Trainer-Entscheidung. Kagawa war doch eh immer recht gut, oder? In der derzeitigen Unform dürfte er nicht mal auf der Bank Platz nehmen wahrscheinlich hofft Klopp darauf dass er sich doch irgendwann mal fangen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Kagawa war doch eh immer recht gut, oder? die schenken sich beide momentan nicht viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2015 Warum stellt ihn Klopp bitte in so einem Spiel von Beginn weg auf? Habe gehört, dass das sein erster Startelf-Einsatz von Mkhitsryan in diesem Jahr ist. Eine sehr befremdliche Trainer-Entscheidung. Kagawa war doch eh immer recht gut, oder? Imobile spielt ja auch von Anfang an. Wär in der Bundesliga auch eine Überraschung. In der CL gelten heuer für Dortmund andere Regeln. OBwohl das heute schon sehr an das Bundesliga Gesicht erinnert. Naja, hat jetzt mal 2 Tore aufgelegt, ganz an alte Tage kann Kagawa aber nicht anknüpfen. Ist aber nur meine Meinung, da kennen sich andere Besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Februar 2015 Kindische Gelb/Rote...... Schon. Ich schau auf einem englischen Sender, der sieht das ganz anders. Der meinte, komplett dumm und unklug nowhere near the penalty area so deppad reinzugehen. Auch nicht unwahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 Danke euch. Vielleicht kann axl_ ja mehr dazu sagen, ich verfolge die dt. Bundesliga ja kaum und kann mich nur auf div. Artikel und Taktikblogs berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2015 Die Schiris auch mit einer grundverschiedenen Linie, wenn man die 2 Spielleiter heute vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 was war denn das für ein absoluter Schweinspass von Kuba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2015 Zabaleta :lol: Joe Hart hält einen Elfer von Messi Der Flugkopfball von Messi :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 ich nehme alles zurück, juve wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Februar 2015 Hab ich gespürt, dass er den nicht versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2015 Messi kann wirklich keine Elfer schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2015 Zabaleta :lol: Joe Hart hält einen Elfer von Messi Der Flugkopfball von Messi :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts