Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich frage mich schon, warum man ihn überhaupt weiterspielen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Fuasboi schrieb vor 8 Minuten: Ich frage mich schon, warum man ihn überhaupt weiterspielen ließ. Ich nehme an, weil der Spieler sich bereit fühlte, und die Ärzte am Spielfeld nicht auf Knopfdruck eine 100%ige Diagnose angeben können. Es war sicher nicht so, dass Harakate gesagt wurde er muss unbedingt weiterspielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Bin schon ein wenig ungeduldig. Hoffe das es für Ramiz glimpflich ausgegangen ist und wir ihn in dieser Saison so bald wie möglich wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden cheesy1987 schrieb vor 23 Minuten: Bin schon ein wenig ungeduldig. Hoffe das es für Ramiz glimpflich ausgegangen ist und wir ihn in dieser Saison so bald wie möglich wieder sehen. in der stolz-gruppe meint einer, die instagram-story von ramiz deuten zu können. es kommt sowieso wie es kommt und warten wir ab, bis es vom verein offizielle informationen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: in der stolz-gruppe meint einer, die instagram-story von ramiz deuten zu können. es kommt sowieso wie es kommt und warten wir ab, bis es vom verein offizielle informationen gibt. Alkohol ist kein Spielzeug, das wissen die nur noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) laut LASK.at handelt es sich um einen kreuzbandriss. an der stelle möchte ich ramiz alles gute und eine baldige genesung wünschen. bearbeitet vor 7 Stunden von laskler89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Der Vollständigkeit halber.... https://www.lask.at/de/m/news/ramiz-harakate-erleidet-kreuzbandriss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden VerfXXXX XXXX... natürlich muss es das schlimmste Szenario sein. Zum Kotzen. Somit haben wir massiven Handlungsbedarf da vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Shit - alles Gute und come back stronger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Kreuzbandriss im ersten Pflichtspiel... Wie damals bei Oliver Glasner, als er als Spieler zu uns kam... Richtig bitter für den Burschen. Jetzt muss fast noch 2 Stürmer holen am Transfermarkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 7 Stunden Da fängt die Saison ja schon mal richtig „gut“ an - Alles Gute Ramiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 7 Stunden So eine Scheiße, gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden So reingeschissen hat’s uns bei einer Millionenverpflichtung auch noch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden so sehr ich ihn am Freitag kein Tor vergönnt hätte, umso mehr hätte ich ihn sehr über die Saison bei euch gesehen. Gute Besserung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden War eigentlich klar dass das Kreuzband ab ist. War doch bei Raguz, Goiginger, Smakaj und Usor 1:1 das gleiche Szenario... weggerutscht und ab das Band Edin Dzeko wäre vereinslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts