neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Was ist eigentlich mit Ljubic Ivan....? Wann kommt der zurück ? Wir brauchen in der Mitte jemanden aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2024 Sivo schrieb am 16.9.2024 um 12:03 : Gott Sei Dank haben wir Siebenhandel. Gutte Besserung Tobi Ich würde jetzt Jungwirth zur Nummer 1 machen. Siebenhandel ist zwar routiniert, aber sicher nicht mehr voll auf der Höhe, wenn ich an die drei Weitschusstore von Wolfsberg denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. September 2024 chess* schrieb vor 3 Stunden: Ich würde jetzt Jungwirth zur Nummer 1 machen. Siebenhandel ist zwar routiniert, aber sicher nicht mehr voll auf der Höhe, wenn ich an die drei Weitschusstore von Wolfsberg denke. War schon immer schlau einen jungen, unerfahrenen goalie ohne bundesligaspiele in eine völlig verunsicherte mannschaft reinzustellen und den gefühlt einzigen routinier, der sich der lage bewusst ist und bisher immer geliefert hat, rauszusetzen. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 Much1 schrieb vor 15 Minuten: War schon immer schlau einen jungen, unerfahrenen goalie ohne bundesligaspiele in eine völlig verunsicherte mannschaft reinzustellen und den gefühlt einzigen routinier, der sich der lage bewusst ist und bisher immer geliefert hat, rauszusetzen. Sehe ich auch so: momentan brauchen wir 7handl wie einen Bissen Brot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) chess* schrieb vor 4 Stunden: Ich würde jetzt Jungwirth zur Nummer 1 machen. Siebenhandel ist zwar routiniert, aber sicher nicht mehr voll auf der Höhe, wenn ich an die drei Weitschusstore von Wolfsberg denke. siebenhandl bisher in jedem spiel geliefert. ohne wenn und aber. bearbeitet 18. September 2024 von laskler89 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2024 chess* schrieb vor 4 Stunden: Ich würde jetzt Jungwirth zur Nummer 1 machen. Siebenhandel ist zwar routiniert, aber sicher nicht mehr voll auf der Höhe, wenn ich an die drei Weitschusstore von Wolfsberg denke. Wo noch keine Baustelle ist, gehört eine eingerichtet, oder? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 neunzehnnullacht schrieb am 16.9.2024 um 16:17 : Was ist eigentlich mit Ljubic Ivan....? Wann kommt der zurück ? Wir brauchen in der Mitte jemanden aber schnell. Ljubic ist wieder im Einzeltraining und soll demnächst ins Mannschaftstraining einsteigen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. September 2024 Dass man jetzt einen Ivan Ljubic wie einen Bissen Brot braucht, ist ja auch sinnbildlich für die Entwicklung der Mannschaft. Bei seiner Verpflichtung waren wir ja großteils der Meinung, dass wir keinen zusätzlichen Ersatzspieler im Mittelfeld brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 42 Minuten: Dass man jetzt einen Ivan Ljubic wie einen Bissen Brot braucht, ist ja auch sinnbildlich für die Entwicklung der Mannschaft. Bei seiner Verpflichtung waren wir ja großteils der Meinung, dass wir keinen zusätzlichen Ersatzspieler im Mittelfeld brauchen. aber ein spieler, der jetzt schon mehr als ein halbes jahr fehlt, keine vorbereitung mitgemacht hat und keine matchpraxis hat, der wird uns auf die schnelle sicherlich nicht helfen. der braucht behutsamen aufbau und schrittweises heranführen an die KM. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2024 laskler89 schrieb am 19.9.2024 um 15:00 : aber ein spieler, der jetzt schon mehr als ein halbes jahr fehlt, keine vorbereitung mitgemacht hat und keine matchpraxis hat, ... ... hört sich ganz genau nach einem Spieler an den der LASK verpflichten würde. Denke alleine dass er wieder im Training steht und dadurch indirekt den Druck auf Jovicic und Berisha erhöht sollte schon etwas bringen. Den Beiden wird schon klar sein, dass sie dann in 3, 4 Monaten auch auf der Tribüne landen könnten wenn die Leistungen nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Ich habe mich gefreut dass gestern Mustapha und Entrup schon im Kader waren. Bei Mustapha und Ljubicic dachte ich mir eigentlich dass wir die im Herbst kaum sehen werden. Und an Mustapha habe ich aus dem OPO unter Kühbauer sehr gute Erinnerungen - ein Kraftpaket mit Mentalität und Speed. Unter Sageder hat‘s dann fairerweise weniger gut ausgesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mich gefreut dass gestern Mustapha und Entrup schon im Kader waren. Bei Mustapha und Ljubicic dachte ich mir eigentlich dass wir die im Herbst kaum sehen werden. Und an Mustapha habe ich aus dem OPO unter Kühbauer sehr gute Erinnerungen - ein Kraftpaket mit Mentalität und Speed. Unter Sageder hat‘s dann fairerweise weniger gut ausgesehen. Bei Mustapha unter Kühbauer hab ich hier schon mal geschrieben, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 Die Posts vom Training stimmen zuversichtlich, dass auch Flecker bald endlich wieder zur Verfügung stehen wird! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. September 2024 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden: Schopp weiß hoffentlich dass er kein RV ist. Zumindest wissen wir dann ob er (Schopp) wirklich Ahnung hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts