Recommended Posts

Spitzenspieler
Sivo schrieb am 16.9.2024 um 12:03 :

Gott Sei Dank haben wir Siebenhandel.

Gutte Besserung Tobi

Ich würde jetzt Jungwirth zur Nummer 1 machen. Siebenhandel ist zwar routiniert, aber sicher nicht mehr voll auf der Höhe, wenn ich an die drei Weitschusstore von Wolfsberg denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
chess* schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde jetzt Jungwirth zur Nummer 1 machen. Siebenhandel ist zwar routiniert, aber sicher nicht mehr voll auf der Höhe, wenn ich an die drei Weitschusstore von Wolfsberg denke.

War schon immer schlau einen jungen, unerfahrenen goalie ohne bundesligaspiele in eine völlig verunsicherte mannschaft reinzustellen und den gefühlt einzigen routinier, der sich der lage bewusst ist und bisher immer geliefert hat, rauszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

War schon immer schlau einen jungen, unerfahrenen goalie ohne bundesligaspiele in eine völlig verunsicherte mannschaft reinzustellen und den gefühlt einzigen routinier, der sich der lage bewusst ist und bisher immer geliefert hat, rauszusetzen.

Sehe ich auch so: momentan brauchen wir 7handl wie einen Bissen Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chess* schrieb vor 4 Stunden:

siebenhandl bisher in jedem spiel geliefert. ohne wenn und aber.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
chess* schrieb vor 4 Stunden:

Wo noch keine Baustelle ist, gehört eine eingerichtet, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neunzehnnullacht schrieb am 16.9.2024 um 16:17 :

Was ist eigentlich mit Ljubic Ivan....?

Wann kommt der zurück ?  Wir brauchen in der Mitte jemanden aber schnell.

Ljubic ist wieder im Einzeltraining und soll demnächst ins Mannschaftstraining einsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Dass man jetzt einen Ivan Ljubic wie einen Bissen Brot braucht, ist ja auch sinnbildlich für die Entwicklung der Mannschaft. Bei seiner Verpflichtung waren wir ja großteils der Meinung, dass wir keinen zusätzlichen Ersatzspieler im Mittelfeld brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicolas_Linz schrieb vor 42 Minuten:

Dass man jetzt einen Ivan Ljubic wie einen Bissen Brot braucht, ist ja auch sinnbildlich für die Entwicklung der Mannschaft. Bei seiner Verpflichtung waren wir ja großteils der Meinung, dass wir keinen zusätzlichen Ersatzspieler im Mittelfeld brauchen.

aber ein spieler, der jetzt schon mehr als ein halbes jahr fehlt, keine vorbereitung mitgemacht hat und keine matchpraxis hat, der wird uns auf die schnelle sicherlich nicht helfen. der braucht behutsamen aufbau und schrittweises heranführen an die KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
laskler89 schrieb am 19.9.2024 um 15:00 :

aber ein spieler, der jetzt schon mehr als ein halbes jahr fehlt, keine vorbereitung mitgemacht hat und keine matchpraxis hat, ...

... hört sich ganz genau nach einem Spieler an den der LASK verpflichten würde.

Denke alleine dass er wieder im Training steht und dadurch indirekt den Druck auf Jovicic und Berisha erhöht sollte schon etwas bringen. Den Beiden wird schon klar sein, dass sie dann in 3, 4 Monaten auch auf der Tribüne landen könnten wenn die Leistungen nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe mich gefreut dass gestern Mustapha und Entrup schon im Kader waren. Bei Mustapha und Ljubicic dachte ich mir eigentlich dass wir die im Herbst kaum sehen werden.

Und an Mustapha habe ich aus dem OPO unter Kühbauer sehr gute Erinnerungen - ein Kraftpaket mit Mentalität und Speed. Unter Sageder hat‘s dann fairerweise weniger gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mich gefreut dass gestern Mustapha und Entrup schon im Kader waren. Bei Mustapha und Ljubicic dachte ich mir eigentlich dass wir die im Herbst kaum sehen werden.

Und an Mustapha habe ich aus dem OPO unter Kühbauer sehr gute Erinnerungen - ein Kraftpaket mit Mentalität und Speed. Unter Sageder hat‘s dann fairerweise weniger gut ausgesehen.

Bei Mustapha unter Kühbauer hab ich hier schon mal geschrieben, dass er das Zeug zum Publikumsliebling hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag