Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Interessanter Artikel. Falls jemand glaubt, dass Andrade im Frühjahr wieder dabei ist, wird leider enttäuscht sein https://www.derstandard.at/story/3000000221073/knie-spezialist-hofbauer-befuerwortet-alabas-em-absage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Interessanter Artikel. Falls jemand glaubt, dass Andrade im Frühjahr wieder dabei ist, wird leider enttäuscht sein https://www.derstandard.at/story/3000000221073/knie-spezialist-hofbauer-befuerwortet-alabas-em-absage Wieso? Also nach der Punkteteilung ist das sicher drinnen bei gutem Verlauf. Sind gut 10 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Wieso? Also nach der Punkteteilung ist das sicher drinnen bei gutem Verlauf. Sind gut 10 Monate. Wenn du es so siehst dann okay. Für mich beginnt das fußballerische Frühjahr im Februar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Wenn du es so siehst dann okay. Für mich beginnt das fußballerische Frühjahr im Februar. Februar ist jetzt aber nicht aus der Welt. Das sind bis dahin 9 Monate. Natürlich müsste die Reha dafür unproblematisch ablaufen, aber das ist nichts was ich ausschließen würde. Ist aber natürlich eh müßig jetzt darüber zu diskutieren, wie eventuell die nächsten 6-9 Monate einer Reha laufen könnte - aber zum diskutieren sind wir ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Wenn du es so siehst dann okay. Für mich beginnt das fußballerische Frühjahr im Februar. Bleibt man beim LASK sind 9 Monate von Verletzung bis ersten Pflichtspiel Einsatz durchaus im Bereich des möglichen. Gruber hatte ziemlich genau diese Zeitspanne. Goiginger sogar weniger. Dafür hat es bei taoui länger gedauert. Bei optimalen heilungsverlauf halte ich es für nicht unrealistisch das Andrade die wintervorbereitung im jänner vollumfänglich mitmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 lasso schrieb vor 33 Minuten: Bleibt man beim LASK sind 9 Monate von Verletzung bis ersten Pflichtspiel Einsatz durchaus im Bereich des möglichen. Gruber hatte ziemlich genau diese Zeitspanne. Goiginger sogar weniger. Dafür hat es bei taoui länger gedauert. Bei optimalen heilungsverlauf halte ich es für nicht unrealistisch das Andrade die wintervorbereitung im jänner vollumfänglich mitmachen kann. Nur sind halt Gruber und vor allem Goiginger nie wieder so zurückgekommen wie sie vorher waren. Vielleicht auch deswegen, weil sie zu früh begonnen haben....aber nicht falsch verstehen. Natürlich hoffe ich dass Andrade so schnell und so gut wie möglich wieder dazugehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Nur sind halt Gruber und vor allem Goiginger nie wieder so zurückgekommen wie sie vorher waren. Vielleicht auch deswegen, weil sie zu früh begonnen haben....aber nicht falsch verstehen. Natürlich hoffe ich dass Andrade so schnell und so gut wie möglich wieder dazugehört bei gruber würd ich widersprechen. habs damals schade gefunden, dass er bei uns keinen neuen vertrag bekommen hat. seine aktuelle saison bei der austria kann sich auch sehen lassen (11 tore). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Weiss man ob Andrade schon operiert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Weiss man ob Andrade schon operiert wurde? Ja, nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Renner dürfte dann auch langsam wieder bereit sein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Andrade noch immer nicht operiert ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Andrade noch immer nicht operiert ?????? Ist schon im Krankenhaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2024 Ich-Mensch schrieb vor 1 Minute: Ist schon im Krankenhaus er wurde schon operiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2024 Zitat Mit dabei war unter anderem Sommerneuzugang Melayro Bogarde. Der 22-jährige Defensivspieler war vom deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim nach Oberösterreich gewechselt. Neben EM-Teilnehmer Maksym Talovierov fehlten auch jene Spieler, die zuletzt ebenfalls mit ihren Nationalteams unterwegs gewesen waren. Torhüter Tobias Lawal und Marin Ljubicic befinden sich noch bis nächsten Mittwoch auf Urlaub, Valon Berisha steigt am Montag ins Training ein. Die verletzten Andres Andrade und Ivan Ljubic konnten ebenso wie Elias Havel, der individuell trainiert, und Neuzugang Jerome Boateng noch nicht teilnehmen. Der Weltmeister absolviert aufgrund leichter Adduktoren-Probleme ein individuelles Programm. Ibrahim Mustapha und Rene Renner werden nach ihren Verletzungen behutsam an die Mannschaft herangeführt. https://www.lask.at/de/m/news/lask-startete-mit-erstem-training-in-die-neue-saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lask-startete-mit-erstem-training-in-die-neue-saison Weiß man bezüglich Ljubic was Genaueres? Da hab ich ja nicht damit gerechnet, dass er so lange ausfällt. bearbeitet 19. Juni 2024 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts