wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2021 jayjay44 schrieb vor 42 Minuten: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Lizenz und Zulassung bei den 2. Liga-Teams? unterschied zwischen profi team und halbprofi team vll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: unterschied zwischen profi team und halbprofi team vll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: neunzehnhundertacht schrieb vor 54 Minuten: Ich denke Lizenz für die Bundesliga als Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: ahm ja und was hat deine vermutung jetzt mit meiner zutun? oder verstehe ich da jetzt was ganz falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. April 2021 mal was anderes. wenn wir 22/23 nimmer in pasching spielen können und das nuevo estadio de la gugl noch nicht steht (wovon wir ja inzwischen ausgehen)... was machen wir dann eigentlich? weil: Zitat Bis 2019 konnten Vereine, deren Stadion nicht bundesligatauglich ist, für den Fall des Aufstiegs bei der Lizenzierung ein „Ausweichstadion“ angeben. Im Falle des Nichtaufstiegs konnte die Austria ihre Heimspiele weiterhin im Reichshofstadion abhalten. Seit 2019 gibt es keine Möglichkeit mehr, ein Ausweichstadion anzugeben und jeder Club muss für die Lizenzierung ein Heimstadion mit Bundesligatauglichkeit nachweisen. https://www.vol.at/keine-lizenz-fuer-austria-lustenau/6957052 oder können wir dem zuvorkommen, indem wir ins happel umziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2021 Petroleum schrieb vor 53 Minuten: mal was anderes. wenn wir 22/23 nimmer in pasching spielen können und das nuevo estadio de la gugl noch nicht steht (wovon wir ja inzwischen ausgehen)... was machen wir dann eigentlich? weil: oder können wir dem zuvorkommen, indem wir ins happel umziehen? Bis 2023 wär möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2021 Wenn am neuen Stadion gebaut wird und ein vernünftiger bauvorschritt zu sehen ist, besteht noch immer die Möglichkeit einer ausnahmeregelung. Zumindest hab ich das so mal wo gelesen. Bei euch ist vermutlich das Problem, das die Gemeinde pasching die Nutzung befristet hat. Bei lustenau sind sie beim Bau im Rückstand Bzw dürfte es auch noch bei der Planung und Finanzierung offene Fragen geben. Daher vorübergehend keine Lizenz. Dies wird sich aber sicher in den nächsten Tagen mit ein paar schriftlichen Zusagen ändern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) da nero schrieb vor 27 Minuten: Wenn am neuen Stadion gebaut wird und ein vernünftiger bauvorschritt zu sehen ist, besteht noch immer die Möglichkeit einer ausnahmeregelung. Zumindest hab ich das so mal wo gelesen. Bei euch ist vermutlich das Problem, das die Gemeinde pasching die Nutzung befristet hat. Bei lustenau sind sie beim Bau im Rückstand Bzw dürfte es auch noch bei der Planung und Finanzierung offene Fragen geben. Daher vorübergehend keine Lizenz. Dies wird sich aber sicher in den nächsten Tagen mit ein paar schriftlichen Zusagen ändern lassen. Super - bei uns wird’s ja keine offenen Fragen bezüglich der Planung oder Finanzierung geben bearbeitet 14. April 2021 von AllesKlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Super - bei uns wird’s ja keine offenen Fragen bezüglich der Planung oder Finanzierung geben Wenn es die 2022 noch gibt, dann steht die Hütte eh nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. April 2021 Würd mich interessieren wer bei der Austria der Eigentümer des Stadions ist, vermutlich auch eine Beteiligungs GmbH. Und dem Verein gehört das Stadion. Sonst müsste ja im Insolvenz Fall das Stadion versteigert werden bzw. wäre interessant ob die Bank Austria hier ein Recht als Gegenleistung für den Kredit hat. So könnt ma uns zumindest das Stadion fürn EC mieten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. April 2021 hariASK schrieb vor 9 Minuten: Würd mich interessieren wer bei der Austria der Eigentümer des Stadions ist, vermutlich auch eine Beteiligungs GmbH. Und dem Verein gehört das Stadion. Sonst müsste ja im Insolvenz Fall das Stadion versteigert werden bzw. wäre interessant ob die Bank Austria hier ein Recht als Gegenleistung für den Kredit hat. So könnt ma uns zumindest das Stadion fürn EC mieten ^^ Wär besser wir kaufen es tragens ab und bauen es in linz wieder auf... Soviel news wie es bei uns über den neubau gibt wär das schon fast eine gute Möglichkeit ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. April 2022 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: es gibt doch noch gute nachrichten beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts