pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2015 Ich meinte ja auch nicht das er schlecht ist auf der Position mir gefällt er im Mittelfeld (egal wo) einfach besser! Vorallem weil wir eh Weber/Wessely/Zwierschitz aus Außenpracker haben! So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Meinungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2015 mandel-op ist ein klacks, wenns keine komplikationen gibt. da kannst eine woche später schon auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Meinungen.... und das ist ja gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Februar 2015 "Admira: Kuttin - Zwierschitz, Windbichler, Schößwendter, T. Weber - Lackner - Bajrami, Auer, Kerschbaumer, Grozurek - Ouedraogo Ersatz: Leitner - Katzer, Yavuz, Egho, Knasmüllner, Blutsch, Sulimani, Vastic, R. Schicker Es fehlen: Ebner (gesperrt), Schachner (Achillessehnenverletzung), Toth (Leistenprobleme), Burusic (Knieverletzung), Siebenhandl (Knieverletzung), Wessely (angeschlagen), Wostry (Blinddarm-Operation" Q: Der Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 wenns stimmt selbe Aufstellung wie in Altach bis auf den Tausch vom gesperrten Ebner...wenns genau so gut aber bissl effektiver spielen wärs mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2015 Hoffe ehrlich gesagt nicht dass Sakko wieder spielt.. der typ kann einfach keine tore schießen da kann man machen was man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2015 Kuttin/LeitnerZwierschitz-schössi-richi-auerBajrami-kerschbaumer-knasmüllner-grozurekSakko-schicker/vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 22. Februar 2015 Schicker statt "Elvis",dann passt`s...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo leute! wenn ich mir jetzt noch ein abo online kaufe gilt dieses dann heute auch schon für das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2015 Also von uns sind heute nicht viele im Stadion! Sorry, ist aber echt enttäuschend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2015 Singt da bei Euch immer noch der Schöffix oder wie der heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Geiles Tor...und jetzt bitte abpfeifen, wegen der 5 Punkte für die Tippliga warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 Bravo Südstädter...wenn auch mit ein wenig fortune... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 mehr als zufrieden mit dem X! Scheiss Wetter, Leistung OK, gegen den 2. gepunktet! passt!! Kerschbaumer erst 2 Partien, mir taugt er jetzt schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts