Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2015 Starting11 WolfsbergerAC: Kofler, Kerhe Palla, Weber, Zulj, Rnic, Hüttenbrenner (K), Trdina, Berger, Putsche, Wernitznig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2015 Nix neues. Zulechner halt statt damari. Hoffentlich wird's nicht genauso oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Warum nicht larsen hinten geht mir auch nicht ein+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 GB erwartet sich von Zulechner das wir vorne dynamischer und torgefährlich werden, er tritt in grosse Fußstapfen nach Damari. Sky-Austria Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Gemma Austria, Operation Versöhnung für den Herbst Teil 1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 Weil GB 2 6er aufgestellt hat und sonst kein Platz mehr is. Statt Grünwald - da wäre Platz genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2015 was für eine scheiß frage vom sky hawara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 FW-Interview auf Sky, der Reporter stellt ihn glaub ich auf die Probe, schlägt sich aber ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Wollen Sie ortlechner grüßen lassen Franz mit souveränem auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Lieber Orti, weils der Franzi ned gmacht hat grüsse ich dich auf diesen Wege , der Reporter ohne Kapperl muass fett sein. So a Trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2015 FW-Interview auf Sky, der Reporter stellt ihn glaub ich auf die Probe, schlägt sich aber ganz gut.Sehr souverän gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Tut weh baumgartner zuzuhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Oh Mann GB aber alles andere als souverän da war Franz grad a Offenbarung, das dauernde a und ä nervt mich schon gewaltig. Sollte man doch bitte nach über einen halben Jahr in den Griff bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Oh Mann GB aber alles andere als souverän da war Franz grad a Offenbarung, das dauernde a und ä nervt mich schon gewaltig. Sollte man doch bitte nach über einen halben Jahr in den Griff bekommen. Mögen wir keine größeren Probleme haben, als die Aussprache des Trainers.. bearbeitet 15. Februar 2015 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. Februar 2015 Tut weh baumgartner zuzuhören+1Hoffe der Vogel ist bald Geschichte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts